Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juni 2023 pironi schrieb vor 7 Stunden: Auf das Game bin ich auch gespannt. Wird ja von dem Team, das rfactor2 entwickelt hat, herausgebracht. Mehr Infos: https://www.motorsport-total.com/24-stunden-von-le-mans/news/le-mans-ultimate-offizielles-spiel-zu-den-24h-le-mans-angekuendigt-23060504 Vielleicht lege ich mir dann wieder ein Lenkrad zu. Wäre schon lustig, wieder mal zu fahren. Fährt man da dann 24 Stunden lang und muss 2 Freunde einladen die für ein paar Stunden übernehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Fährt man da dann 24 Stunden lang und muss 2 Freunde einladen die für ein paar Stunden übernehmen? Alleinfahren geht natürlich auch. Würde ich aber nicht raten. https://de.wikipedia.org/wiki/Unfall_beim_24-Stunden-Rennen_von_Le_Mans_1955 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) edith: hat sich erledigt bearbeitet 15. Juni 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2024 Sieben Stunden Le Mans sind geschlagen und kein einziger Beitrag zum legendärsten Motorsport Rennen der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Stunden: Sieben Stunden Le Mans sind geschlagen und kein einziger Beitrag zum legendärsten Motorsport Rennen der Welt! I am Vegan Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2024 Dreieinhalb Stunden vor Schluss die ersten Neun noch immer in der gleichen Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2024 Bravo Ferrari, Bravo Richard Lietz (Sieger GT3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Juni 2024 Ferrari zum ersten Mal überhaupt Monaco und Le Mans in der selben Saison gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts