zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Der WEC Kalender ist fast perfekt. Mit 23 Rennen ist der F1 Kalender viel zu lang. Würde Bahrain noch mit Silverstone oder Sao Paolo tauschen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. bearbeitet 15. Juni von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 https://www.centraleuropeanrally.eu/de/news/2023/faq-alles-wissenswerte-zur-central-european-rally-2023 „..und in der Region um Schärding..“ Ich bin bereit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 Sodale, die letzten postings mal hier reingeholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Vielen Dank @JoeStoney für die Arbeit! Da das erste "Highlight" ja schon kommenden Samstag auf dem Plan steht noch eine Ergänzung zur Übertragung: Motorvision TV überträgt das gesamte Rennen der 24h von Daytona live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 Gleich startet das 24h Rennen von Daytona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 Ergebnis 1000 Meilen Sebring: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 Saisonstart der MotoGP in Pirtimao dieses Wochenende. Freitag mit einem Horrorsturz von Pol Espargaro, nicht lebensbedrohlich aber fraglich ob er wieder Rennen fahren kann: RDT_20230325_101544.mp4 Was für ein scheiß Kiesbett ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 wtf... Marc Marquez auf der Pole Heute erstmals Sprintrennen in der MotoGP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Die KTM schnupft die Ducati Desmopower .... aber jetzt gehen ihm die weichen Reifen ein bearbeitet 25. März 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. März 2023 Wer opfert sich, um einen MotoGP Thread zu erstellen? ...dieses Jahr könnte sich wirklich lohnen .... ich bin leider nur mit dem Handy online und da lässt sich kaum ein halbwegs akzeptabler Start Thread erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Joke schrieb am 22.1.2023 um 23:12 : https://www.centraleuropeanrally.eu/de/news/2023/faq-alles-wissenswerte-zur-central-european-rally-2023 „..und in der Region um Schärding..“ Ich bin bereit Mail direkt vom Veranstalter ist übrigens vor kurzem an folgende Feuerwehren rausgegangen (Innviertel): FF Reikersham, FF Esternberg/Gersdorf, FF Schardenberg, FF Freinberg, FF Haibach b. Schärding. Die warn unter anderem bei der 2017er WP der 3-Städte Rallye bei meinem Haus vorbei auch alle involviert, es spricht verdammt viel für diese Strecke. Auf dem Verteiler warn übrigens fürs Mühlviertel: Ulrichsberg, Nebelberg, Julbach, Hinterschiffl, Klaffer,.. Kollerschlag, Mollmannsreith, Oepping, Sarleinsbach, Götzendorf Ich bin bereit und bereits sehr gampig auf die World Rallye Cars!! bearbeitet 23. April 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2023 Ferrari holt sich die Doppelpole bei den 24h von Le Mans nach 50 Jahre Abstinenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2023 Das wird ein richtig geiles Rennen! Vorhersagen nahezu unmöglich, Spannung bis zum Schluß garantiert! Ich freu mich schon! Habe mir extra via Amazon Prime Discovery+ abonniert, um das Rennen (und alle anderen Übertragungen von Eurosport) ohne Werbung genießen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2023 Und es kracht gleich in der ersten Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2023 Ich bin immer wieder fasziniert, wie aufwendig die Logistik bei den teilnehmenden Teams in Le Mans ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts