MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Dibon und wimmer Werden hoffentlich kein Pflichtspiel gemeinsam machen. Langsamer kann ein IV Duo fast nicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 Hedl sieht so hilflos aus beim Gegentor, den würd ich eh nicht verlängern Schicker holt schon Spieler von Arsenal JAWOHL VON ARSENAL DEM TABELLENFÜHRER IN ENGLAND!!!!!11!11elf1!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) defensiv. puh. viel arbeit noch und pejic macht den pejic mit einem gelbfoul bearbeitet 16. Januar 2023 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 Defensive macht mir das durchaus Sorgen, Querfeld, Dibon, Wimmer, Sollbauer sind allesamt kein schnellen Spieler, wenn nicht sogar eher langsame AV haben wir nur mehr einen nominellen (auch wenn Moormann sich durchaus stabilisiert hat neben Auer, sag ich als jemand, der mit Moormann eigentlich nicht viel anfangen kann) Ich hoffe hier wirklich das sich der obligatorische Wunderwuzzi aus dem Nachwuchs aufdrängt und uns wieder "zwangsversorgt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn ich auf der Homepage, im Artikel zu diesem Testspiel, auf den Link zu Rapid TV klicke kommt bei mir 404. Bei euch auch? bearbeitet 16. Januar 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 Die windows sounds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Wenn ich auf der Homepage, im Artikel zu diesem Testspiel, auf den Link zu Rapid TV klicke kommt bei mir 404. Bei euch auch? https://tv.skrapid.at/detail/video/live-sk-rapid-vs-slask-wroclaw-1692 orßit schrieb Gerade eben: Die windows sounds ah die sind von dort. hab schon geschaut ob bei mir alles läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Dibon Pejic und Wimmer puh das ist harte Kost in der Defensive. So sind wir Fischfutter in der Liga, hoffentlich erkennt das heute auch unser Trainerteam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 Ich weiss, ist nur ein Vorbereitungsspiel, aber die Aufstellungen gefallen mit bisher gar nicht. Dibon, Wimmer/ Sollbauer, Pejic, Burgstaller und Druijf gemeinsam am Feld ist mir persönlich einfach viel zu wenig Dynamik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 @mrneub gibts die Möglichkeit im Falle einer Testspielniederlage den Rapid Channel für 24 Stunden zu sperren? frag für einen Freund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://tv.skrapid.at/detail/video/live-sk-rapid-vs-slask-wroclaw-1692 ah die sind von dort. hab schon geschaut ob bei mir alles läuft Danke, ich habs eh gefunden gehabt. Wollte nur nachfragen obs an der Firewall in der Firma liegt oder das wiedermal ein Beispiel is, dass unsere Homepage wirkt als wäre sie ausm Jahr 2004. Auch etwas, wo ich hoffe, dass das neue Präsidium das Thema Digitalisierung, da gehört auch die Homepage für mich dazu, ordentlich angeht und endlich professionell gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich weiss, ist nur ein Vorbereitungsspiel, aber die Aufstellungen gefallen mit bisher gar nicht. Dibon, Wimmer/ Sollbauer, Pejic, Burgstaller und Druijf gemeinsam am Feld ist mir persönlich einfach viel zu wenig Dynamik. das was man von oswald sieht gefällt derzeit auch überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: das was man von oswald sieht gefällt derzeit auch überhaupt nicht.. Der ist mir noch nicht aufgefallen, aber das Trio Wimmer, Dibon und Pejic ist die reinste Katastrophe. Vom Tempo her komplett unterlegen. Ich verstehe diese Aufstellung einfach nicht. bearbeitet 16. Januar 2023 von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Klingelingeling Bist deppat, das is ein Gegentor. Wimmer, Dibon, Knasi & Auer, alle im Nirwana. bearbeitet 16. Januar 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Januar 2023 defensiv ein Hühnerhaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts