Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Wie ihr unschwer bemerken könnt hat das neue ASB ein großes Geschwindigkeitsproblem... Es liegt nicht an euren Internetverbindungen, sondern an der Serververbindung. Ich habe, wie ich leider zugeben muss, auf eine Empfehlung eines Bekannten vertraut, die sich als absolut ungenügend für die Zwecke des ASB herausstellte. Ich werde übermorgen nach Australien fliegen und bis dahin versuche ich eine Standleitung zu finden. ok, das ist sauteuer, aber was solls... das ASBneu MUSS so funktionieren, wie ich es mir vostelle und dafür werde ich keine Kosten scheuen. Sollte es aber dazu kommen, dass ich bis Samstag keine bessere Lösung finden kann, werde ich wohl oder übel noch einmal das alte ASB aufsperren... das wäre mir zwar etwas peinlich, aber bevor ihr ein Monat diese Geschwindigkeit ertragen müsst, werden wir den neuerlichen Relaunch halt umdatieren. Ich bitte um Verständnis und mache mich an die Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Hast Du schon bei Chello angerufen und Dich erkundigt was ein Server Betrieb kostet? Mein Arbeitskollege ist leider momentan nicht erreichbar, aber ich bleib drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Baust halt ein paar Webefenster ein ich mein das ist die größte Community in Österreich. Ein bischen was sollte da schon drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 das wäre mir zwar etwas peinlich Das braucht dir aber echt nicht peinlich sein Ich und auch alle anderen sind uns sicher dass du das spätestens nach Australien perfekt hinbekommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Das braucht dir aber echt nicht peinlich sein Ich und auch alle anderen sind uns sicher dass du das spätestens nach Australien perfekt hinbekommst! Genau.Außerdem können wir dann noch ein Monat in Nostalgie schwelgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Hey Andy, freut mich, dass meine Avatar-Eigenkreationen verwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Wo findet man die neuen Avatar?????? Bei den Avatar Optionen sind bei mir nur gute 20 und die URRRRRRRRRRRR alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Austrian Soccer World --> Funzone --> Avatar-Database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Hey Andy, freut mich, dass meine Avatar-Eigenkreationen verwendet werden Oh bitte, mach ich doch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Austrian Soccer World --> Funzone --> Avatar-Database DankeHab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ich würde es blöd findet wenn du das alte nochmal aussperrst. sicher es ist langsam doch dafür ist das board so geil das man drüber hinwegkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ich würde es blöd findet wenn du das alte nochmal aussperrst.Dem kann ich mich nur anschließen. Heute geht's eh schon recht gut, oft ist ja auch das alte ziemlich lahm gewesen. Und mit dem neuen Host (anderer Thread) wird's dann eh nur mehr so flutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ich würde es blöd findet wenn du das alte nochmal aussperrst.Dem kann ich mich nur anschließen. Heute geht's eh schon recht gut, oft ist ja auch das alte ziemlich lahm gewesen. Und mit dem neuen Host (anderer Thread) wird's dann eh nur mehr so flutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Für das das es kurz vor 8 ist, geht es relativ schnell! Natürlich noch nicht so schnell wie das alte ASB, aber jeder kann es verkraften wenn es ein bisserl dauert. Gut Ding braucht eben Weile. Es gibt aber auch einen kleinen Trick auf den ich draufgekommen bin das es schneller geht! Wenn er einmal ein bisserl lange ladet beim nächsten Seiten aufbau, geht man einfach auf "Abbrechen" im Explorer und drückt nochmal auf das Wahlfeld von vorher, dann kommt das nächste Fenster sofort! Kurz und gut, wir überleben es auch das Monat wenn es nicht sooo schnell geht, aber bitte nicht wieder zurücksteigen aufs alte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Also will ja eigentli net meckern aber mir persönlich wär schon ein schnelles Board lieber - was nützt die beste Technik wenn nix weitergeht, und ein Monat ist immerhin schon eine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts