Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Dannyo

Das Geschwindigkeitsproblem

Recommended Posts

Wie ihr unschwer bemerken könnt hat das neue ASB ein großes Geschwindigkeitsproblem...

Es liegt nicht an euren Internetverbindungen, sondern an der Serververbindung. Ich habe, wie ich leider zugeben muss, auf eine Empfehlung eines Bekannten vertraut, die sich als absolut ungenügend für die Zwecke des ASB herausstellte. Ich werde übermorgen nach Australien fliegen und bis dahin versuche ich eine Standleitung zu finden. ok, das ist sauteuer, aber was solls... das ASBneu MUSS so funktionieren, wie ich es mir vostelle und dafür werde ich keine Kosten scheuen.

Sollte es aber dazu kommen, dass ich bis Samstag keine bessere Lösung finden kann, werde ich wohl oder übel noch einmal das alte ASB aufsperren... das wäre mir zwar etwas peinlich, aber bevor ihr ein Monat diese Geschwindigkeit ertragen müsst, werden wir den neuerlichen Relaunch halt umdatieren.

Ich bitte um Verständnis und mache mich an die Arbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wäre mir zwar etwas peinlich

Das braucht dir aber echt nicht peinlich sein :verbot:

Ich und auch alle anderen sind uns sicher dass du das spätestens nach Australien perfekt hinbekommst! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das braucht dir aber echt nicht peinlich sein :verbot:

Ich und auch alle anderen sind uns sicher dass du das spätestens nach Australien perfekt hinbekommst! :super:

Genau.

Außerdem können wir dann noch ein Monat in Nostalgie schwelgen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde es blöd findet wenn du das alte nochmal aussperrst.

Dem kann ich mich nur anschließen. Heute geht's eh schon recht gut, oft ist ja auch das alte ziemlich lahm gewesen. Und mit dem neuen Host (anderer Thread) :nervoes: wird's dann eh nur mehr so flutschen :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde es blöd findet wenn du das alte nochmal aussperrst.

Dem kann ich mich nur anschließen. Heute geht's eh schon recht gut, oft ist ja auch das alte ziemlich lahm gewesen. Und mit dem neuen Host (anderer Thread) :nervoes: wird's dann eh nur mehr so flutschen :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für das das es kurz vor 8 ist, geht es relativ schnell! Natürlich noch nicht so schnell wie das alte ASB, aber jeder kann es verkraften wenn es ein bisserl dauert. Gut Ding braucht eben Weile.

Es gibt aber auch einen kleinen Trick auf den ich draufgekommen bin das es schneller geht! Wenn er einmal ein bisserl lange ladet beim nächsten Seiten aufbau, geht man einfach auf "Abbrechen" im Explorer und drückt nochmal auf das Wahlfeld von vorher, dann kommt das nächste Fenster sofort! :clever:

Kurz und gut, wir überleben es auch das Monat wenn es nicht sooo schnell geht, aber bitte nicht wieder zurücksteigen aufs alte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...