Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2023 @lp-x Vielen Dank! Spielst du zur 4 Schanzentournee auch was (damit´s ein bisschen spannender zum Zuschauen ist)? Hab bis jetzt dass Kraft nicht die Gesamtwertung gewinnt und dass Hayböck besser als Fettner abschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 22 Minuten: Paris Top 3 @ 7.00 | 1/10 Zahlt sich das mit @4.00 noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2023 Manni_K schrieb vor 54 Minuten: Spielst du zur 4 Schanzentournee auch was (damit´s ein bisschen spannender zum Zuschauen ist)? Hab bis jetzt dass Kraft nicht die Gesamtwertung gewinnt und dass Hayböck besser als Fettner abschneidet. die Wette mit Kraft hab ich ebenfalls sonst nur Paschke - Lanisek @ 2.20 | 3/10 & Tschofenig Top 10 @ 4.00 | 1/10. zahi schrieb vor 52 Minuten: Zahlt sich das mit @4.00 noch aus? @4.00 wär meine Grenze. drunter würd ichs nicht mehr nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) hätte noch einen 10 € Admiral Wettgutschein im Wert von 10 Euro (gültig bis 31.12.2023) zu verschenken. bitte um PM bei Interesse ! edit: bereits weg bearbeitet 27. Dezember 2023 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 4 Stunden: die Wette mit Kraft hab ich ebenfalls sonst nur Paschke - Lanisek @ 2.20 | 3/10 & Tschofenig Top 10 @ 4.00 | 1/10. @4.00 wär meine Grenze. drunter würd ichs nicht mehr nehmen. Kobayashi VS Hoerl @1,40 ?? Quote natürlich nicht gut, sehe hier aber Kobayashi sehr deutlich vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 17 Stunden: Ski Alpin - Bormio (Abfahrt) Paris - Bennett @ 1.70 | 10/10 Allegre - Bennett @ 1.85 | 4/10 Kilde - Feld @ 1.72 | 3/10 Allegre - Goldberg @ 1.85 | 3/10 Striedinger - Innerhofer + M. Smith meisten 180er @ 1.90 | 4/10 Paris Top 3 @ 7.00 | 1/10 Paris @ 21.00 | 1/10 Vorsprung 0,21+ @ 2.02 | 2/10 Ende. Paris hat auf bet365 eine 15er Quote gerade gegen Bennett bzw. Bennett hat 1,01 Ist er krank geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) CounterKreuzi schrieb vor 2 Minuten: Paris hat auf bet365 eine 15er Quote gerade gegen Bennett bzw. Bennett hat 1,01 Ist er krank geworden? Möglicherweise ein Anzeigefehler - bei mir hat er 1,33 bearbeitet 28. Dezember 2023 von Manni_K 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 CounterKreuzi schrieb vor 1 Minute: Paris hat auf bet365 eine 15er Quote gerade gegen Bennett bzw. Bennett hat 1,01 Ist er krank geworden? Da hast anscheinend einen kurzfristigen Fehler erwischt, oder dich verlesen. Hast es genommen? Bei mir ist jetzt Paris @ 1.33 und Bennet @ 3,25 dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Dezember 2023 Manni_K schrieb vor 1 Minute: Möglicherweise ein Anzeigefehler - bei mir hat er 1,33 Ja jetzt auch wieder. zahi schrieb vor 1 Minute: Da hast anscheinend einen kurzfristigen Fehler erwischt, oder dich verlesen. Hast es genommen? Bei mir ist jetzt Paris @ 1.33 und Bennet @ 3,25 dort. Hatte leider gedacht bet365 weiß mehr als ich. News fand ich zwar keine dazu aber ja, so gut informiert bin ich halt bei Ski Alpin auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2023 CounterKreuzi schrieb vor 1 Minute: Ja jetzt auch wieder. Hatte leider gedacht bet365 weiß mehr als ich. News fand ich zwar keine dazu aber ja, so gut informiert bin ich halt bei Ski Alpin auch nicht. Das hätten sie dir sowieso storniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Ganz was anders: Betway scheint seit 2-3 Wochen total aus dem Wintersportsegment ausgestiegen zu sein. Schade, denn hie und da hatten die brave quoten (insb. Skispringen und Biathlon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 live: Bennett - Schwarz @ 1.90 | 5/10 admiral 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Dezember 2023 Ficko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts