falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 zahi schrieb vor 14 Stunden: Also in Peking hat er in der Kombi Silber gemacht. War zwar mit Abfahrt statt SG und hinter Strolz (der aber in weit besserer Form), aber trotzdem, nehm ich dieses Duell nicht. jetzt bleibt mir nur noch die hoffnung dass kilde nicht antritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Ich behaupte Odermatt ist absichtlich am Tor vorbei gefahren. @3,20 falls er gewonnen hätte. Nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 53 Minuten: jetzt bleibt mir nur noch die hoffnung dass kilde nicht antritt jetzt muss Strolz "nur" noch runterkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: jetzt muss Strolz "nur" noch runterkommen schon schwer genug sebold schrieb vor 45 Minuten: Ich behaupte Odermatt ist absichtlich am Tor vorbei gefahren. @3,20 falls er gewonnen hätte. Nervt. hab live was auf alexis gehabt. dein pech war mein glück und falls du bei bet365 gespielt hast, ging dein einsatz wohl direkt auf mein wettkonto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 0,5/10 auf Sieg McGrath @13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - WM (Kombination) Cochran - Jocher @ 2.75 | 3/10 viel zu hoch. bearbeitet 7. Februar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: jetzt bleibt mir nur noch die hoffnung dass kilde nicht antritt Kilde tritt nicht an. Quelle: https://live.fis-ski.com/lv-al0071.htm#/follow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 41 Minuten: schon schwer genug hab live was auf alexis gehabt. dein pech war mein glück und falls du bei bet365 gespielt hast, ging dein einsatz wohl direkt auf mein wettkonto Es sei dir gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2023 lp-x schrieb vor 26 Minuten: Ski Alpin - WM (Kombination) Cochran - Jocher @ 2.75 | 3/10 viel zu hoch. Mittlerweile 2,10 für Cochran falls jemand absichern will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 Pyron schrieb vor 11 Minuten: Mittlerweile 2,10 für Cochran falls jemand absichern will für das hab ich zu wenig gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: Ski Alpin - WM (Kombination) Cochran - Jocher @ 2.75 | 3/10 viel zu hoch. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: wtf slapstick lauf von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: jetzt muss Strolz "nur" noch runterkommen wenigstens gibt es wohl geld zurück bei bet365 wenn einer dns hat und der andere dnf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb am 6.2.2023 um 15:48 : Ski Alpin - WM (Super G) Brignone Top 3 @ 2.00 | 3/10 Brignone @ 5.00 | 1/10 + Goggia not Top 3 @ 1.83 | 3/10 Goggia - Brignone @ 2.10 | 5/10 Hütter - Suter @ 1.75 | 4/10 Puchner - Gauche @ 2.00 | 3/10 Goggia - Shiffrin @ 1.95 | 3/10 bearbeitet 8. Februar 2023 von lp-x 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts