Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten: wenn weimann bleibt, was ich aus teamchemie sicht begrüßen würde, hoffe ich dennoch dass ein zusätzlicher stürmer mit knipser qualitäten verpflichtet wird. Dann musst aber Kara abgeben und das hoffentlich wieder ins Ausland. Mir schauerts beim Erci bei Ried oder GAK. Der macht uns fix jedes mal eines bearbeitet vor 3 Stunden von Schabistyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 27 Minuten Schabistyle schrieb vor 3 Stunden: Dann musst aber Kara abgeben und das hoffentlich wieder ins Ausland. Mir schauerts beim Erci bei Ried oder GAK. Der macht uns fix jedes mal eines Sollte Weimann bleiben, dann hätten wir endlich einen runden Sturm mit Mbuyi, Weimann und Kara. Antiste wäre noch so ein feiner Ergänzer, nur wird sich das finanziell nur schwer ausgehen. Dahl und Wurmbrand werden uns vermutlich genauso verlassen, wie Amane, Bolla und SPRY. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts