SuiCune Postinho Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 31 Minuten: Und um auf den Anfang zurück zu kommen. Bolla zu halten wäre der ideale Zustand. Dazu Vincze und einen Jungen LV mit Anlagen wie Bolla links, und wir hätten eine Bomben außenverteidigung für alle Varianten. Weiß man hier wies um Roka steht? Vertrag läuft aus und zuletzt nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden SuiCune schrieb vor 14 Minuten: Weiß man hier wies um Roka steht? Vertrag läuft aus und zuletzt nicht im Kader Da fragst den falschen aber der wäre ein RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 6 Stunden chris843 schrieb vor 40 Minuten: Da fragst den falschen aber der wäre ein RV stimmt natürlich! ... im Eifer des Gefechts Die Frage war nicht explizit an dich gerichtet und ist eigentlich am Thema hier vorbei, aber eventuell hat hier jemand Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) natürlich ist es sehr naheliegend die arbeit auch bzw vorallem an den tabellenplatzierungen zu messen, aber für mich ist das einfach nicht alles und die zeit von katzer war ergebnistechnisch ein großes auf und ab - sehr gute phasen wechseln sich mit katastrophalen phasen ab, für micht bleibt die bewertung aber nachwievor trotzdem leicht positiv. man muss schon sagen das der kader ansich von jahr zu jahr stärker wurde und variantenreicher, trotzdem sind aber auch entscheidende fehler passiert bzw. haben sich situationen negativ entwickelt (ndzie, tillio, die kaufpflicht bei antiste) und natürlich kann man ihm die trainerentscheidungen anlasten, wobei RK für micht per se kein schlechter trauiner ist und auch gezeigt hat, dass er qualitäten hat. leider ist die selbstkritik und hinterfragen des weges bei ihm noch nicht ausgeprägt genug. richtig enttäuscht war ich von der wahl für stöger, obwohl das am anfang ja sogar so gewirkt hat, als könnte es doch klappen, war die gesamte konstellation sehr eigenartig. ein aufgezwungener co und ein co trainer mit dem er noch nie gearbeitet hat, die co's die sich auch noch nicht kannte und unterschiedlichste philosophien haben und genauso hat es am platz auch ausgesehen. dafür wirkt thorup wie eike sehr gute wahl und es wäre uns allen zu wünschen, dass er diesen weg unbeirrt weitergeht und uns stück für stück weiterentwickelt. wenn ich mir dir mannschaft vor 3 jahren ansehen, ist der kader heuer schon spannender, wenn auch nicht ganz ausgewogen genug, bzw haben auch die stützen die eingeplant waren echt enttäuscht im herbst. für mich ist er am spielermarkt ein absolut guter sportdirektor der uns auch finanziell in andere spheren gebracht hat. die hauptaufgabe spieler verpflichtung läuft gut unter ihm auch wenn viele an den einzelspielern gezweifelt haben, sieht man ja jetzt wie wichtig eine gute struktur und Philosophie in der mannschaft ist, damit spieler ihr potential abrufen können. trotzdem sind halt dinge wie ndzie, radulovic, tilio, kaufpflicht bei antiste schon einige dinge die nicht ganz ideal (bzw schlecht) waren. wenn wir heuer eine brauchbare platzierung haben, gibt es aber akut sicher keinen grund etwas zu ändern. ich hoffe er lernt aus den fehlern und schafft es diesmal den spagat auch zwischen stützen und Talenten ausgewogener hinzubekommen bearbeitet vor 6 Stunden von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts