Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: JHT hat Radule sogar in einen Englischkurs gebracht, davor hat das scheinbar niemanden interessiert, am Trainer lags definitiv nicht Deutschkurs wird er aber schon gehabt haben, nehme ich an. Die Trainingssprache ist ja jetzt geändert worden. Englischkurse bringen auch wenig, wenn in der Kabine v.a. Deutsch und Französisch gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Tbf - vorher hätte er Englisch eh nicht gebraucht War er vor JHT in einem Deutschkurs? Wenn man Deutsch nicht spricht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ein Wahnsinn was du immer für einen Schmarren rausliest Es wird in regelmäßigen Abständen Katzer dafür kritisiert das sich Spieler verletzen, das ist nicht gelogen oder erfunden. Nur ein Beispiel weil's einfach das jüngste ist: Berbatov hat zB Gale und Mmaee als Transferflop bezeichnet und somit Katzer kritisiert. Er hats nachher auch nochmal bestätigt. Der eine hat quasi keine Möglichkeit gehabt sich zu beweisen und hat sich dann in seiner ersten Vorbereitung den Zehen gebrochen. Der andere beim ersten (???) Training für Rapid. Und sowas zieht sich seit Wochen durchs ganze Rapid ASB. Es wird ständig irgendwas ausgegraben und so gedreht das gewisse Personen schlecht da stehen. Also ich habe Berbatovs Statement als sehr differenzierte Analyse interpretiert. Mmaee ist aus anderen Gründen ein Transferflop als Gale. Bei Mmaee wird nicht der Umstand kritisiert, dass er zu Rapid transferiert wurde, sondern dass die Athletik- und Medizinabteilung seit 3 Jahren in der Verantwortung von Katzer ist und gewisse Verletzungsmuster wie bei Mmaee in jeder fucking Saison bei neuen Spielern (Jansson, Dahl) auftreten. Das hat sogar Stöger kritisiert. Gale ist ein Transferflop eher eine ähnliche Geschichte wie Radulovic, seine Verletzungen haben aber nix mit dem medizinischen Stab unter Katzer zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Also ich habe Berbatovs Statement als sehr differenzierte Analyse interpretiert. Mmaee ist aus anderen Gründen ein Transferflop als Gale. Bei Mmaee wird nicht der Umstand kritisiert, dass er zu Rapid transferiert wurde, sondern dass die Athletik- und Medizinabteilung seit 3 Jahren in der Verantwortung von Katzer ist und gewisse Verletzungsmuster wie bei Mmaee in jeder fucking Saison bei neuen Spielern (Jansson, Dahl) auftreten. Das hat sogar Stöger kritisiert. Gale ist ein Transferflop eher eine ähnliche Geschichte wie Radulovic, seine Verletzungen haben aber nix mit dem medizinischen Stab unter Katzer zu tun. Beide waren Flops, da will ich gar nicht widersprechen. Aber es wird leider nicht mehr differenziert warum die nicht aufgegangen sind. Es gilt einfach nur: Katzer Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Ein Wahnsinn was du immer für einen Schmarren rausliest Es wird in regelmäßigen Abständen Katzer dafür kritisiert das sich Spieler verletzen, das ist nicht gelogen oder erfunden. Nur ein Beispiel weil's einfach das jüngste ist: Berbatov hat zB Gale und Mmaee als Transferflop bezeichnet und somit Katzer kritisiert. Er hats nachher auch nochmal bestätigt. Der eine hat quasi keine Möglichkeit gehabt sich zu beweisen und hat sich dann in seiner ersten Vorbereitung den Zehen gebrochen. Der andere beim ersten (???) Training für Rapid. Und sowas zieht sich seit Wochen durchs ganze Rapid ASB. Es wird ständig irgendwas ausgegraben und so gedreht das gewisse Personen schlecht da stehen. Gale war ein Transferflop mit Ansage. Wir haben den Spieler aus einer Liganichtmal ansatzweise Bundesliganiveu hat vergleichbar ist und das ist schief gegangen. Der Spieler hat sich dann auch noch verletzt. Mmaee hat sich auch nach seiner Zehenverletzung sofort wieder verletzt. In der Häufigkeit in der dies bei uns vorkommt ist es natürlich ein Versagen der sportlichen Leitung. Bei einer Zehnverletzung fällt ein Fußballspieler laut google ca. 4-6 Wochen aus. Mmaee war viel länger bei uns und wurde im Jänner wieder zurückgeschickt, weil er sich schon wieder verletzt hatte. Du verkürzt und verdrehst die ganze Kritik. Wie gesagt du machst genau das was du anderen vorwirfst. Der User hat im Detail geschildert was falschläuft. Ganze a4 Seiten vollgeschrieben. Von dir kommt dann nur die Kritik, dass der Sportdirektor für einen Zehenbruch nichts kann. Warum nimmst du nicht detailliert Stellung. Du nimmst dir aus einer umsichtig zusammengeschriebenen Kritik kleine Häppchen die du verdrehst und dann kritisierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Ahoussou, Demir, Amane, Seidl, Gulliksen, Kara, Weixelbraun sind aus meiner Sicht mehr als 1 Feldspieler, aber vielleicht hab ich mich auch verzählt. Dazu haben Tilio & Cvetkovic je 1 Spiel wegen Verletzungen verpasst, Antiste & Auer je 2, und Wurmbrand & Radulovic je 4 - hatten also auch keine signifikanten, langfristigen Ausfälle. Ahoussou hatte ich vergessen, gebe ich dir vollkommen Recht Demir: 10.11.2025 - 22.11.202 = 13 Tage unbekannte Verletzung Amane: 16.01.2025-03.04.2025= 78 Tage Zehenverletzung Seidl: der war der den ich meinte Kara: lt. Transfermarkt in der 15 Runde Ausfall/verletzt (https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/ausfallzeiten/verein/170) Weixelbraun lt. Transfermarkt in der 3, 5,8 und 13 Runde Ausfall/verletzt (https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/ausfallzeiten/verein/170) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Beide waren Flops, da will ich gar nicht widersprechen. Aber es wird leider nicht mehr differenziert warum die nicht aufgegangen sind. Es gilt einfach nur: Katzer Scheisse Ich hätte hier schon einen differenzierten Zugang wahrgenommen: Bei Mmaee ist de facto das gleich passiert wie bei Jansson und Dahl - jedesmal nach einer Muskelverletzung zu früh in die Belastung gegangen. Schöller hatte auch eine längerwierige Muskelgeschichte. Jetzt heißt das nicht, dass das nicht in der Häufung im Fußball vorkommen kann aber die Bereiche Medizin und Athletikabteilung sind unter Katzers Verantwortung und wir haben mittlerweile den 5 Athletiktrainer in 5 Saisonen. Das ist ein Kritikpunkt, der weniger die Transfers von Katzer betrifft, denn Mmaee hat ja zuletzt sehr gut in Zypern performt. bearbeitet vor 1 Stunde von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) mido456 schrieb vor 40 Minuten: Es geht nicht um einzelne Verletzungen. Es geht darum, dass Spieler sich immer wieder Verletzen und nach kurzen Verletzungen wieder an der selben Verletzung leiden. Das deutet auf zu frühe Belastungen bhw ein nicht auskurrieren offensichtlicher Verletzungen hin 30% Aller Muskelverletzungen sind Wiederverletzungen. Glaubst du dass wir hier signifikant aus der Reihe tanzen? Glaubst du dass unsere medizinische Abteilung sich deinem 2ten Absatz nicht bewusst ist? Woher wollen wir wissen wer letztendlich das Go für den Einsatz eines Spieler gegeben hat der sich erneut verletzt? Vielleicht waren es auch die Trainer die auf einen Einsatz drängten und somit das erneute Verletzungsrisiko unterschätzt hatten. Und selbst wenn alle ihr go geben und alles berücksichtigen was die sportmedizin als sinvoll erachtet ist die Chance einer erneuten Verletzung dennoch um einiges höher. Es muss nicht immer jemand schuld sein. Aber hier liegt der Unterschied in den einzelen Usern. Für manche muss es immer einen geben dem sie den schwarzen Peter geben können. Fande deine Postings rund um die Austriafinanzen immer sehr informativ abrt irgendwo dürftest dich in den untiefen im 10 Bezirk verrannt haben. Der aktuelle Mido ist schwer mühsam bearbeitet vor 55 Minuten von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 4 Minuten: Gale war ein Transferflop mit Ansage. Wir haben den Spieler aus einer Liganichtmal ansatzweise Bundesliganiveu hat vergleichbar ist und das ist schief gegangen. Der Spieler hat sich dann auch noch verletzt. Mmaee hat sich auch nach seiner Zehenverletzung sofort wieder verletzt. In der Häufigkeit in der dies bei uns vorkommt ist es natürlich ein Versagen der sportlichen Leitung. Bei einer Zehnverletzung fällt ein Fußballspieler laut google ca. 4-6 Wochen aus. Mmaee war viel länger bei uns und wurde im Jänner wieder zurückgeschickt, weil er sich schon wieder verletzt hatte. Du verkürzt und verdrehst die ganze Kritik. Wie gesagt du machst genau das was du anderen vorwirfst. Der User hat im Detail geschildert was falschläuft. Ganze a4 Seiten vollgeschrieben. Von dir kommt dann nur die Kritik, dass der Sportdirektor für einen Zehenbruch nichts kann. Warum nimmst du nicht detailliert Stellung. Du nimmst dir aus einer umsichtig zusammengeschriebenen Kritik kleine Häppchen die du verdrehst und dann kritisierst. Ok, du hast Recht. Katzer wurde noch nie für Verletzungen kritisiert! Ich entschuldige mich hiermit bei allen Katzer Kritikern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, @fex said: Auch wenn ich bei ein paar Flops nicht bei dir bin, weil ich bis vor kurzem robuste Spieler, die sich bei uns schwer verletzen, nicht als Flop zählen kann. Dennoch, unter deiner Rechnung wären es 32% Flops, die wichtigste Zahl aus dem Beitrag. Um das in Relation zu einem der besten SD der letzten Jahre, Andreas Schicker zu stellen: David Nemeth Top Francisco Mwepu Flop Jusuf Gazibegovic Top Sandro Ingolitsch Flop Andreas Kuen Mitläufer Gregory Wüthrich Top Jon Gorenc Stankovic Top Kelvin Yeboah Top Rasmus Hojlund Top David Affengruber Top Alexander Prass Top Manprit Sarkaria Top Luca Kronberger Flop Anderson Niangbo Flop Alexandar Borkovic Mitläufer Emmanuel Emegha Top William Boving Top Bryan Teixeira Flop Tomi Horvat Top Vesel Demaku Flop David Schnegg Top Albian Ajeti Flop Arthur Okonkwo Mitläufer Dominik Oroz Flop Seedy Jatta Mitläufer Szymon Wlodarczyk Flop Alexandar Borkovic Flop Max Johnston Top Matteo Bignetti Flop Kjell Scherpen Top Dimitri Lavalee Top Javi Serrano Flop Mika Biereth Top Vitezslav Jaros Top Ergibt 53% Top, 35% Flop und 12% Mitläufer. Wenn ich diese Zahlenspielerei auf den WAC, die Austria oder von mir aus Werder Bremen anwende, kommen vermutlich sehr ähnliche Ergebnisse raus, die sehr wertlos sind. Bitte auch gerne um Korrektur, wenn ich gravierend in den Gatsch gegriffen habe, bei ein paar Spielern musste ich tatsächlich erst nachsehen wer das sein soll. Ist jetzt Katzer ein Meisterkoch? Fix ned. Aber auch die anderen sind keine Zauberer, und die reine Quote hat offensichtlich wenig mit den Fähigkeiten als SD zu tun. Welchen Top kann ich halten, welcher Flop kommt mit +/- schnell wieder weg, welcher Mitläufer ist wichtig für mein System, dass sind die essenziellen Kaderplanungsfragen. Und was Schicker eben gut kann, ist Stürmer finden (sehr wichtig), und eben Schlüsselspieler zu behalten. Und auch wenn sie keiner mag, aber die bereits erfahrenen Stankovic, Wüthrich, Kiteishvili sind eben auf und neben dem Platz wichtige Stämme, die es ermöglicht haben, bei den Ästen etwas mehr Risiko zu gehen. Solange wir keinen verlässlichen Stamm haben, der es auch neuen/Jungen Spielern leichter macht, solange werden wir auch keine größeren Erfolge einfahren. Danke für die Auflistung von Sturm. Die Bilanz von Schicker ist so gemessen etwas besser als die von Katzer. Nämlich 53% Top, während bei Katzer nur 42% als top eingeschätzt wurden. Ich habe in meinem ursprünglichen Posting ja auch einige als Mitläufer bezeichnet, die man genauso gut als Flop einstufen kann. Ein Wlodarczyk hat jetzt z.B: rein von der Einsatzzeit her nicht stärker gefloppt als Gulliksen bei uns (den ich als Mitläufer eingestuft habe). Wenn man also nur die Spieler nimmt, die klar gute Transfers waren (also nur die Tops) kommt bei Sturm 53% raus und bei Rapid 42%. Es gibt aber zwei große Unterschiede zwischen Schicker und Katzer: 1) Die Trainerwahl. Hier kann es sein, dass Schicker unglaublich viel Glück mit Ilzer hatte. Er musste jedenfalls erst einen Trainer aussuchen. Katzer hat hingegen schon 3 Trainer ausgesucht. 2) Die Top-Transfers bei Sturm haben eine bereits gefestigte Mannschaft noch stärker gemacht. Während bei Rapid die Top-Transfers zwar individuell betrachtet top erscheinen, aber als Mannschaft zusammen nicht die gewünschte Leistung bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: 30% Aller Muskelverletzungen sind Wiederverletzungen. Glaubst du dass wir hier signifikant aus der Reihe tanzen? Glaubst du dass unsere medizinische Abteilung sich deinem 2ten Absatz nicht bewusst ist? Woher wollen wir wissen wer letztendlich das Go für den Einsatz eines Spieler gegeben hat der sich erneut verletzt? Vielleicht waren es auch die Trainer die auf einen Einsatz drängten und somit das erneute Verletzungsrisiko unterschätzt hatten. Ja natürlich tanzen wir hier aus der Reihe. Bei Dahl beispielsweise. Der hat wirklich jedes Spiel 90 Minuten gespielt. Viele User im ASB haben kritisiert, dass soetwas nicht klug ist, schon lange bevor sich Dahl verletzt hat. Dann kommt aufgrund der Überbelastung natürlich unweigerlich eine muskuläre Verletzung (diese war wahrscheinlich vermeidbar --> Fehler 1). Daraufhin fehlt er einige Wochen. Steigt dann ins Training an und verletzt sich sofort erneut (Wahrscheinlich zu früh eingestiegen und somit die Verletzung riskiert --> Fehler 2) Daraufhin fehlt er einige Wochen. Steigt dann ins Training ein und wird für den Kader gemeldet. Er steht in der Startformation und verletzt sich nach wenigen Minuten erneut. (Wahrscheinlich zu früh und somit die Verletzung riskiert --> Fehler 3). Genau das selbe Muster gab es bei Kühn, bei Jansson, bei Mmaee. Kann das alles Zufall sein. Ja natürlich! Ist es wahrscheinlich Zufall? Ich denke nicht, dazu kommt dieses Muster zu oft vor. GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Ok, du hast Recht. Katzer wurde noch nie für Verletzungen kritisiert! Ich entschuldige mich hiermit bei allen Katzer Kritikern! Er wird nicht wegen Brüchen kritisiert. Aber verdreh ruhig weiter die Tatsachen bis ins unendliche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten mido456 schrieb vor 1 Minute: Ja natürlich tanzen wir hier aus der Reihe. Bei Dahl beispielsweise. Der hat wirklich jedes Spiel 90 Minuten gespielt. Viele User im ASB haben kritisiert, dass soetwas nicht klug ist, schon lange bevor sich Dahl verletzt hat. Dann kommt aufgrund der Überbelastung natürlich unweigerlich eine muskuläre Verletzung (diese war wahrscheinlich vermeidbar --> Fehler 1). Daraufhin fehlt er einige Wochen. Steigt dann ins Training an und verletzt sich sofort erneut (Wahrscheinlich zu früh eingestiegen und somit die Verletzung riskiert --> Fehler 2) Daraufhin fehlt er einige Wochen. Steigt dann ins Training ein und wird für den Kader gemeldet. Er steht in der Startformation und verletzt sich nach wenigen Minuten erneut. (Wahrscheinlich zu früh und somit die Verletzung riskiert --> Fehler 3). Genau das selbe Muster gab es bei Kühn, bei Jansson, bei Mmaee. Kann das alles Zufall sein. Ja natürlich! Ist es wahrscheinlich Zufall? Ich denke nicht, dazu kommt dieses Muster zu oft vor. Hat die medizinische Abteilung Dahl jetzt immer 90 Minuten spielen lassen oder war es der Trainer? Wer hat hier jetzt die Verantwortung? Wenn das Trainerteam jetzt für die Überbelastung verantwortlich war, dann liegt es doch auch nicht fern dass sie dafür verantwortlich ist dass ein Spieler zu früh wieder eingesetzt wird. Oder? Das sind jetzt 4 Spieler über 3 Saisonen oder? Wenn wir jetzt unsere anderen Muskelverletzungen dazu nehmen. Liegen wir dann über der Rate von 30% an Wiederverletzungen bei Muskelthemen? Oder betrachten wir jetzt nur die Fälle bei denen eine Wiederverletzung eingetreten ist und wollen nur die eigene Meinung bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) 30 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Ok, du hast Recht. Katzer wurde noch nie für Verletzungen kritisiert! Ich entschuldige mich hiermit bei allen Katzer Kritikern! Schau, es ist ganz einfach. Katzer ist Geschäftsführer Sport und somit der Höchstrangigste Verantwortliche für den Bereich Sport. Er ist dafür verantwortlich, dass: Wir einen starken Kader haben Wir ein Top Trainerteam haben Wir eine Top-Athletikabteilung haben, die unsere Mannschaft auf ein hohes Fitnesslevel bringt Wir unterdurchschnittlich viele Verletzungen haben (durch Spielerauswahl, Trainingssteuerung, Medizinabteilung) Wir eine klare Spielphilosophie verfolgen und die Spieler zur Spielidee passen Die Spieler im Trainingszentrum optimale Bedingungen haben Um diese Dinge zu erreichen, kann er verschiedene Führungskräfte unter sich anstellen. Einige dieser Führungskräfte musste er jetzt auch schon mehrmals austauschen. Nun sind 3 Jahre vergangen und die Ergebnisse sind in fast keinem Bereich zufriedenstellend. Sein Job als Geschäftsführer Sport ist nun mal viel mehr als Spieler kaufen, verkaufen und verlängern. Und gelinde gesagt hatte er in den meisten Bereichen sehr wenig Erfahrung, als er zu Rapid gekommen ist. Diese mangelnde Erfahrung hat sich dann gezeigt in so Themen wie dem Stögeder-Experiment, dem chronischen Fitnessproblem, dem sozialen Problem in der Mannschaft oder auch dem Hin-und-Her in der Spielidee, was die Trainer angeht (von Zoki zu Klauß zu Stöger zu Thorup). Katzer ist ein Sportdirektor-Lehrling, der von Anfang an aber wie eine Koryphäe gesehen wurde. bearbeitet vor 41 Minuten von Berbatov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 51 Minuten mido456 schrieb vor 3 Stunden: Gute Transfers gab es schon einige: Seidl, Mayulu, Cvetkovic, Sangare, Jansson, Amane, SPRY, Bolla, Dahl In Summe ist mir persönlich die Quote an guten Transfers aber zu niedrig. Seidl, naja ist für mich maximal ein Durchschnittstransfer. Wenn es läuft läufts bei ihm meistens auch aber ist nicht derjenige(für einen Kapitän in meinen Augen zu wenig). Lt. Sofascore der Saison als 7.bester Spieler (wenn wir etwas komplett neutrales Rating hernehmen). Aber selbst da würde ich vom Preis/Leistungsverhältnis sogar noch akzeptieren dass es ein guter Transfer war. Mayulu war finanziell ein guter Transfer, spielerisch finde ich es nicht (28 BL Spiele mit 6 Toren ist jetzt nix herausragendes) Cvetkovic war ein guter Transfer Sangare - der No Brainer- war der beste Transfer - auch was finanziell/sportlich betrifft Jansson - war der beste Transfer für finanzielle Seite (sportlich sicher einer der besseren, auch wenn er oft verletzt war). würde dir aber insgesamet zustimmen dass es ein guter Transfer war. Amane: bin ich deiner Meinung (auch wenn er nicht an Sangare herankommt.) SPRY: Im Sommer/Herbst eine Katastrophe, über alles gesehen aber ja guter Transfer Bolla: auch wenn die Statistik meiner persönlichen Wahrnehmung widerspricht, gebe ich dir auch hier recht Dahl: nein, 5 gute Partien machen keinen guten Transfer aus. Er hat das Potenzial aber bisher eher Flop - wie alle Sommertransfers in meinen Augen. (Ich pers. glaube aber er ist der einzige Sommertransfer der noch gut werden kann) Ich sehe 50 Einkäufe (2023/24: 16, 2024/25: 20 2025/26: 14 - hoffe ich habe mich nicht verzählt) wovon man (von mir aus gerne auch deine Anzahl hernimmt) dann 9 gute Transfers ausmacht. Da sind wir bei 18%. Wenn man jetzt noch berücksichtigt wie viel Geld dafür aufgewendet wurde (ganz generell kann man sagen höherer Preis - höhere Qualität) ist diese Statistik sicherlich kein Grund zum jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 49 Minuten SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hat die medizinische Abteilung Dahl jetzt immer 90 Minuten spielen lassen oder war es der Trainer? Wer hat hier jetzt die Verantwortung? Wenn das Trainerteam jetzt für die Überbelastung verantwortlich war, dann liegt es doch auch nicht fern dass sie dafür verantwortlich ist dass ein Spieler zu früh wieder eingesetzt wird. Oder? Das sind jetzt 4 Spieler über 3 Saisonen oder? Wenn wir jetzt unsere anderen Muskelverletzungen dazu nehmen. Liegen wir dann über der Rate von 30% an Wiederverletzungen bei Muskelthemen? Oder betrachten wir jetzt nur die Fälle bei denen eine Wiederverletzung eingetreten ist und wollen nur die eigene Meinung bestätigen? Von der medizinischen Abteilung hätte ein Veto kommen müssen oder der Sportdirektor muss dem Trainer sagen er muss die Testwerte ernst nehmen. Deswegen gibt es einen Sportdirektor. Wie viele Fälle kennst du die vergleichnar mit den 4 genannten sind. Die 30% Rate heißt ja nur, dass er sich dort wieder verletzt aber nicht dass dies nach kürzester Zeit passiert. Würde wahrscheinlich auch andere Spieler geben die sich erneut verletzen (schaub etc). In den 4 genannten Fällen ist es halt relativ eindeutig, dass der Wiedereinstieg völlig versemmelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts