mazunte Ω Geschrieben Freitag um 20:46 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Was willst du uns damit sagen? Vor allem was hat das mit Mecki Katzer zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 21:06 Käfigkicker schrieb vor 27 Minuten: Was willst du uns damit sagen? pretty easy - er kann Katzer nicht leiden und macht ihn verantwortlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:18 Weiß jemand, wann das Leihgeschäft mit Antiste beendet wird? 01.01.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Freitag um 21:37 Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Leckomio, die Matthäusspalte tut heute noch weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 21:59 Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: sind wir 2018 echt meister geworden? 🥹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 22:03 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: sind wir 2018 echt meister geworden? 🥹 UPO Meister, ja... also eigentlich 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 22:03 lengmandx schrieb vor 26 Minuten: Leckomio, die Matthäusspalte tut heute noch weh Alles unter Platz 3. tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 22:57 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: pretty easy - er kann Katzer nicht leiden und macht ihn verantwortlich Das werden wir erst sehen wenn es unter dem nächsten Trainer wieder nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:46 Chaostheorie schrieb am 25.12.2025 um 21:15 : Und zusätzlich war Gulliksen auch defensiv im Zweikampf eine absolute Vorgabe. Das ist auch nicht sein Spiel wenn man sich z.b. Dannyo's Analyse zu Gulliksen auf Abseits zu gemüte führt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 07:36 wafcsupporter schrieb vor 18 Stunden: das trifft nicht nur auf gulliksen zu, sondern auch auf wurmbrand finde ich. grad in den letzten spielen, in denen man von wurmbrand öfters wenig mitgekriegen konnte, hat er mir fast scho leid getan. dribbelt sich durch 3 gegner, und findet trotzdem keine anspielstationen weil sich sonst niemand in den richtigen räumen positioniert. bei wurmbrand ist das halt viel näher vorm tor passiert, wo er sich im zweifel selbst in abschlussituationen spielen konnte. wenn das bei gulliksen um die mittellinie herum passiert, schaut's natürlich blöder aus - da hat er aber eigentlich gar nichts verloren. alles eine frage der taktik. um das ganze zurück zum thema des threads zu führen: wenn die trainerentscheidung mit thorup die richtige war/sein wird, kann das schnell ganz anders ausschauen. dann wird man den kader finde ich erst richtig beurteilen können, nach diesem halben jahr ist das schwierig. ich denke da genau so wie du. Ich muß auch auch zugeben, daß ich anfangs begeistert war als PS kam und ich diese Begeisterung sehr lange behalten habe (auch als viele hier herinnen schon gegen das Trainerteam gewettert haben). Seit dem Cup Spiel in St.Pölten war es dann aus mit meiner Begeisterung und ich mußte mir eingestehen, daß der Grund unseres grottenschlechten Spieles beim Trainerteam zu suchen ist. Die Jungs am Rasen taten mir zeitweise leid, denn ich hatte den Eindruck, daß da eigentlich seit Wochen kein Training stattfindet. Da war nichts von Spiel- bzw. Bewegungsabläufen zu erkennen und der Frust bei den Spielern wurde (m.E.) immer größer. Bei Gulliksen ist mir aufgefallen, daß er plötzlich sehr agressiv in die Zweikämpfe geht und ich dachte öfter, daß der ordentlich angefressen ist (weil sein Spiel nicht funktioniert). Das unser Spiel nicht funktioniert wurde natürlich auch von den Trainern erkannt. Aber da zeigte sich ihr Unvermögen, aus den Spielern (mit einem für sie passenden System) das Beste herauszuholen. Ich denke, daß der neue Trainer (mit seinem Team) sehr genau unseren Kader analysiert hat, bevor er unterschreibt. Und daß man dann eine andere Rapid sehen wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Samstag um 08:44 Birdy90 schrieb vor 10 Stunden: sind wir 2018 echt meister geworden? 🥹 Traue keiner Statistik, die du nicht selber… usw… Erinnert mich an unseren Chefcontroller, den ich mal um eine Sonderauswertung für meine KSt gebeten habe. Seine erste Frage: „was soll rauskommen?“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 09:01 Birdy90 schrieb vor 11 Stunden: sind wir 2018 echt meister geworden? 🥹 lengmandx schrieb vor 15 Minuten: Traue keiner Statistik, die du nicht selber… usw… Erinnert mich an unseren Chefcontroller, den ich mal um eine Sonderauswertung für meine KSt gebeten habe. Seine erste Frage: „was soll rauskommen?“ 2018 waren wir 1. im UPO und einige Auswertungen kommen mit der Aufteilung in 2 Gruppen nicht klar und werten daher diesen 1. Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 13:28 Thinker schrieb vor 23 Stunden: Man sollte mal die Spieler aussen vor lasse. Beurteilen sollte man die Trainer ab Klauß. Klauß: Ansehnlich gespielt ,über lange Strecke erfolgreich. Leider stur und und wenn man glauben schenken darf im zwischen Menschlichen nicht optimal. Kulo interimsperiode 1. Mit viel Glück das minimal Ziel erreicht. Aber seine Spiele waren keine Verbesserung zu Klauß abwärts Spirale. Stöger/Sageder/Kulo. Peter wollte vieles ändern altertümliche Mauern einreisen. Die ersten Spiele waren Ergebnis technisch gesehen gut das spiel aber nicht wirklich bahnbrechend. Das gespaltene Trainer Gespann musste zum scheitern verurteilt sein. Kulo interimperiode 2. Man hätte gleich bei Stöger bleiben können. Im Spiel weiterhin keine entscheidenden Schritte gesetzt. Medial eine Katastrophe (interview sager). Auch wenn ich ihn Menschlich nach bestandernen Prüfung verstehe. Auf eins möchte ich bei Kulo noch eingehen. Cvete und Schaub haben sich für ihn ausgesprochen. Dazu gilt für mich: Worte lügen Taten nicht. Bezieht sich auf den Torjubel beider. Sie liefen zu Paplovic nicht zu kulo(das kann jeder für sich bewerten) So zum kommenden Trainer+Staff. Mmn.muss er mal ein sehr guter psychologe sein denn so verunsichert wie unsere Spieler sind ist das der erste Ansatz. Wer immer es ist(im Teletext wurde es noch nicht bekannt gegeben) er wird zeit brauchen. Sorry, richtig gute Trainer brauchen Zeit um exzellent zu werden - aber die positive Veränderung sieht man von Testspiel 1 an. Das ist überall gültig, nur bei Rapid braucht alles seine Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Samstag um 17:26 Zarael reloaded schrieb vor 8 Stunden: 2018 waren wir 1. im UPO und einige Auswertungen kommen mit der Aufteilung in 2 Gruppen nicht klar und werten daher diesen 1. Platz ich komme damit eh auch nicht klar, also kein vorwurf an die KI. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 21:28 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb am 25.12.2025 um 21:15 : Und zusätzlich war Gulliksen auch defensiv im Zweikampf eine absolute Vorgabe. Und Cvetkovic kann nicht gut schießen und Hedl nicht 3 Spieler ausdribbeln. Who cares? Das ist nicht seine Aufgabe bearbeitet Sonntag um 21:30 von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts