McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Sonntag um 20:16 Im Grunde kannst eh nur einen Trainer mit Vertrag bis Sommer geben. Da wird den großen Cut den sich alle wünschen wohl auch ned spielen inkl. Mannschaft kennenlernen usw hast da auch ka zeit und wünsche.... pfff... da is die zeit schon so gut wie abgelaufen, wennst bis dato noch keine Gespräche führen kannst. Ich tippe auf Herzog, allein schon weil mir aktuell die Phantasie fehlt dass sich das jemand antut. Zumindest kein EC mehr inkl irgendwelche Traäumereien die vom Tagesgeschäft ablenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 20:18 Meine Befürchtung ist, der nächste SD wird einen ordentlich Rucksack umgehängt bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:22 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Meine Befürchtung ist, der nächste SD wird einen ordentlich Rucksack umgehängt bekommen. Steht Katzer vor dem Abgang oder ist das mittelfristig gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:26 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Meine Befürchtung ist, der nächste SD wird einen ordentlich Rucksack umgehängt bekommen. das ist klar. der muss das alles ausbügeln was katzer verbrochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:30 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: das ist klar. der muss das alles ausbügeln was katzer verbrochen hat Pyramide statt Cornetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:31 McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten: Im Grunde kannst eh nur einen Trainer mit Vertrag bis Sommer geben. Da wird den großen Cut den sich alle wünschen wohl auch ned spielen inkl. Mannschaft kennenlernen usw hast da auch ka zeit und wünsche.... pfff... da is die zeit schon so gut wie abgelaufen, wennst bis dato noch keine Gespräche führen kannst. Ich tippe auf Herzog, allein schon weil mir aktuell die Phantasie fehlt dass sich das jemand antut. Zumindest kein EC mehr inkl irgendwelche Traäumereien die vom Tagesgeschäft ablenken. Was hat Herzal für eine Berechtigung? Außer, dass er sympathisch ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:31 Es zeigt sich wieder und wieder: jedes Mal wenn Rapid zu viel Geld hat, kommt nur Schwachsinn dabei raus. Dabei hat das Präsidium wirklich gut gearbeitet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 20:32 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Meine Befürchtung ist, der nächste SD wird einen ordentlich Rucksack umgehängt bekommen. Gut, das gälte für alle Neuen die kommen. Erstmal für den neuen Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 20:45 Aschyl schrieb vor 22 Minuten: Steht Katzer vor dem Abgang oder ist das mittelfristig gedacht? Nein, ich hätte nicht gehört, dass er vor einem Abgang steht, ich sehe das eher mittelfristig, es sei denn, es stellt sich sofort sportlicher Erfolg ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:47 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Nein, ich hätte nicht gehört, dass er vor einem Abgang steht, ich sehe das eher mittelfristig, es sei denn, es stellt sich sofort sportlicher Erfolg ein. das glaubst ja wohl selbst nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:47 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich hätte nicht gehört, dass er vor einem Abgang steht, ich sehe das eher mittelfristig, es sei denn, es stellt sich sofort sportlicher Erfolg ein. ich denke er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 20:49 Zuseher schrieb Gerade eben: ich denke er geht Ja, in die Christmette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:50 ich denke kein Katzer hat sich diese Beleidigungen verdient baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:52 Zuseher schrieb Gerade eben: ich denke kein Katzer hat sich diese Beleidigungen verdient baba Welche Beleidigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:52 Senat schrieb Gerade eben: Welche Beleidigungen? nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts