LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, XxKakaduxX said: Sind doch eh nur 3 Spiele. Passt schon die kann man Kulo ruhig noch anvertrauen. Dann gehen wir so in die Winterpause: Das ist der beste ragebait der Woche, gratolation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: lösch diese Tabelle sofort! Wieso ? Traust du Kulo nicht einmal eine positive TD zu ? LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Das ist der beste ragebait der Woche, gratolation! Ich habe noch zwei Tage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 43 Minuten: Das müssen halt die Entscheiden, die beide beim Arbeiten zusehen. Bevor Kulo übernommen hat, hätte ich Klauß keinen Sieg mehr im OPO zugetraut. In einer Krise als 5. (1 Punkt vor BW?) zu übernehmen und nur gegen OPO Mannschaften zu spielen ist aber auch nicht die dankbarste Aufgabe. Und nein, ich will Kulo nicht unbedingt verteidigen, er ist mir persönlich egal. Wir haben auch andere im Trainerteam wie zB Seper, der auch als Co-Trainer arbeitet und teils in der Analyse zuständig war. Dieser wurde zB noch nie kritisiert, weil ihn wahrscheinlich die hälfte nicht mal kennt. Kulo ist halt jedem bekannt und deswegen auch dauernd in der Kritik. Erinnert an Hickersberger Jr. Es ist aber auch kein Erfolg, nur weil ein anderer möglicherweise noch schlechter gewesen wäre. Kulo war ja jetzt scheinbar als aufgewerteter Cotrainer hauptverantwortlich für fehlende Entwicklung, bis am Ende Sageder übernommen hat und es noch schlimmer wurde. Dass er jetzt noch weiter werkeln soll, ist m.E. eine mittlere Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts