Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Knows how to post...
Parenzo schrieb vor 49 Minuten:

Kurier vermeldet eh schon, dass Kulo länger bleiben könnte - bei einer Siegesserie :lol:

Sollen sie halt. Die Wahrscheinlichkeit das Kulo mehrere spiele gewinnt ist schindend gering. Wir daher sowieso nicht eintreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 53 Minuten:

Kurier vermeldet eh schon, dass Kulo länger bleiben könnte - bei einer Siegesserie :lol:

Soll man den einzigen erfolgreichen Trainer auch raushauen oder was ist die Alternative? 

XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Sollen sie halt. Die Wahrscheinlichkeit das Kulo mehrere spiele gewinnt ist schindend gering. Wir daher sowieso nicht eintreten.

so gering ist sie nicht, wie sollen wir sonst Meister werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe ein Szenario in dem wir im UPO landen, mit null Punkten aus der ECL ausscheiden, aber aus irgendeinem Grund den Cup gewinnen und sich keiner freut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Soll man den einzigen erfolgreichen Trainer auch raushauen oder was ist die Alternative? 

so gering ist sie nicht, wie sollen wir sonst Meister werden?

ohne Kulo und mit Mister X

Vielleicht kommt der versprochene Gamechanger endlich. In Trainerposition eben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Zuseher schrieb vor 10 Minuten:

Ist ja die Überraschung  

Täusche ich mich, oder warst du nicht schon zu Meckis Spielerzeiten so ein Fanboy von Katzer, dass du immer für ihn gehalten wurdest?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
sundaydriver schrieb vor 37 Minuten:

Täusche ich mich, oder warst du nicht schon zu Meckis Spielerzeiten so ein Fanboy von Katzer, dass du immer für ihn gehalten wurdest?:D

Also gibt Mecki am Sonntag bekannt, dass er jetzt doch nach Salzburg wechselt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 44 Minuten:

Kulo hatte übrigens den niedrigsten Punkteschnitt eines Rapidtrainers seit Canadi. Dass die Impulse in der Offensive ausschließlich von Pavlovic kamen, hat man eh im Herbst gesehen, als Kulo die Offensive trainiert hat :(. Falls wir jetzt doch erfolgreich sind, würde ich Pavlovic statt Kulo nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

Kulo hatte übrigens den niedrigsten Punkteschnitt eines Rapidtrainers seit Canadi. Dass die Impulse in der Offensive ausschließlich von Pavlovic kamen, hat man eh im Herbst gesehen, als Kulo die Offensive trainiert hat :(. Falls wir jetzt doch erfolgreich sind, würde ich Pavlovic statt Kulo nehmen...

Das müssen halt die Entscheiden, die beide beim Arbeiten zusehen. Bevor Kulo übernommen hat, hätte ich Klauß keinen Sieg mehr im OPO zugetraut. In einer Krise als 5. (1 Punkt vor BW?) zu übernehmen und nur gegen OPO Mannschaften zu spielen ist aber auch nicht die dankbarste Aufgabe. 

Und nein, ich will Kulo nicht unbedingt verteidigen, er ist mir persönlich egal.

Wir haben auch andere im Trainerteam wie zB Seper, der auch als Co-Trainer arbeitet und teils in der Analyse zuständig war. Dieser wurde zB noch nie kritisiert, weil ihn wahrscheinlich die hälfte nicht mal kennt. Kulo ist halt jedem bekannt und deswegen auch dauernd in der Kritik. Erinnert an Hickersberger Jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Sind doch eh nur 3 Spiele. Passt schon die kann man Kulo ruhig noch anvertrauen. Dann gehen wir so in die Winterpause: 

Screenshot 2025-11-28 220852.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Sind doch eh nur 3 Spiele. Passt schon die kann man Kulo ruhig noch anvertrauen. Dann gehen wir so in die Winterpause: 

Screenshot 2025-11-28 220852.png

lösch diese Tabelle sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wir haben auch andere im Trainerteam wie zB Seper, 

Der Hauptschuldige für mich. Der kommt noch vor den anderen Schuldigen wie Katzer Stöger Sageder Kulovits Macho Pavlovic Macho Helml Burzec Braun Hofmann Gartler Rauch Schaller Maresch Hiden Lörinczi Reff Wientjens und Nino.

Der Rest sollte bleiben und weiterarbeiten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag