Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Siehs immerhin so: Ein User hat gestern angeteasert, dass man über der Ebene von Katzer schon nach dem LASK-Spiel Geduld mit Stöger verloren hat, und Katzer bisher den Kopf da hingehalten hat. Vielleicht ist der Spuk damit auch bald vorbei.

Und den Trainer-Kapazunder suchen jetzt Wrabetz und Steffen aus? Was soll da schon schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

der kennt absolut alle interna bei uns, weiß genau, was jeder spieler verdient, kennt alle vertragsdetails und all unsere scoutingdaten.

Jetzt mal ehrlich, über welchen Spieler würdest du dich aktuell ärgern wenn Katzer den mitnehmen würde? 

Bei mir ist es genau Wurmbrand. Beim Rest müsste man Danke sagen wenn Ablöse passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Stehplatzschwein said:

Und den Trainer-Kapazunder suchen jetzt Wrabetz und Steffen aus? Was soll da schon schiefgehen...

Ich würd ja hoffen, dass es dann Kulo mit Pavlovic übergangsmäßig übernimmt, bis das Präsidium einen neuen SD gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzer ist der Inbegriff eines Opportunisten!

Ich wein ihm sicher keine Träne nach, scheiss auf die so tollen Transfereinnahmen - die er sowieso wieder selbst verbrannt hat. Mit dem Arnautovic Theater hat er es verschlafen, uns einen guten Stürmer zu holen und jetzt musst noch aufpassen, dassd ned den Antiste zu oft einsetzt (sonst verlierst nochmals 4mille). Die Strunz Verlängerung war ja auch top, der spielt ned mal bei der 2er und postet regelmäßig die Videos vom VIP Buffett. 

Btw: unseren letzten Meistertrainer haben wir wegen einem Heurigen Besuch mitn RB Didi sofort rausgehauen, den Katzer lassma jetzt schon das zweite mal mit denen plaudern :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich würd ja hoffen, dass es dann Kulo mit Pavlovic übergangsmäßig übernimmt, bis das Präsidium einen neuen SD gefunden hat.

SD-Suche plus dessen Trainersuche, da sind wir dann aber fix am Ende der Winterpause. Sprich keine Vorbereitung für den neuen Coach und zum Einstand ein Entscheidungsspiel in Ried.

Egal wie man es dreht und wendet, der jetzige Katzer-Abgang ist ein Kollateralschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Katzer hat den Trainer-Kapazunder halt auch nicht gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Stehplatzschwein said:

SD-Suche plus dessen Trainersuche, da sind wir dann aber fix am Ende der Winterpause. Sprich keine Vorbereitung für den neuen Coach und zum Einstand ein Entscheidungsspiel in Ried.

Egal wie man es dreht und wendet, der jetzige Katzer-Abgang ist ein Kollateralschaden.

Ja, vor der Winterpause wird man dann keinen neuen Trainer + SD bereit haben.

Und ja, es ist ein Albtraumszenario, was viele hier anscheinend auch nicht Wahr haben wollen.

1 minute ago, grianerpettenbäcker said:

Kulo hahaha

Hast du einen besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Katzer ist der Inbegriff eines Opportunisten!

Ich wein ihm sicher keine Träne nach, scheiss auf die so tollen Transfereinnahmen - die er sowieso wieder selbst verbrannt hat. Mit dem Arnautovic Theater hat er es verschlafen, uns einen guten Stürmer zu holen und jetzt musst noch aufpassen, dassd ned den Antiste zu oft einsetzt (sonst verlierst nochmals 4mille). Die Strunz Verlängerung war ja auch top, der spielt ned mal bei der 2er und postet regelmäßig die Videos vom VIP Buffett. 

Btw: unseren letzten Meistertrainer haben wir wegen einem Heurigen Besuch mitn RB Didi sofort rausgehauen, den Katzer lassma jetzt schon das zweite mal mit denen plaudern :lol::facepalm:

Arnautovic hätte sich bei uns direkt eine muskuläre Verletzung geholt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

das ist leider absolut korrekt. aber mir war er immer zu aalglatt. ich kann einfach nix anfangen mit ihm und seine arbeit heuer war unfassbar schwach

Deine Persönliche Abneigung sieht man an jeder Post von dir

Allglatt..was soll das heißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Dazu wird er sein Team um Gartler mitnehmen, also alles andere als gut für Rapid auch wenn es einige hier sogar zum Trinken sehen 

Katzer und sein Team haben Rapid auf einen neuen Level gebracht, verhaut hat es das Trainerteam 

Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören. Seit Katzer da ist war man kein einziges Mal in den Top 3 am Saisonende, ganz im Gegenteil, bei den Platzierungen ging es bergab. Die Kader wurden immer teurer, die Leistungen und Platzierungen immer schlechter. Dazu 2 Trainerbestellungen, die er scheinbar (Stöger ist ja noch da) versemmelt hat. Dazu das Kasperltheater um Arnautovic im Sommer und keine Linie bei der Kaderzusammenstellung. Auf den Führungsspieler warte ich heute noch, dafür darf man Antiste, Tilio, Radulovic & Co. Woche für Woche beim Zaubern zuschauen. 

Und ja, er hat Rekordablösen lukriert, aber auch nur weil Nizza so damisch war, über 10 Mille für Isak herzugeben und einen Sangare, wo jeder Blinde sehen konnte, dass das seit Joelinton der beste Kicker bei Rapid ist, um das Geld zu verkaufen ist nun wahrlich kein Meisterstück. 

Meisterstück war es, einen Kühn zum Spottpreis herzugeben und dann einen Lang zu holen. 

Wir stehen im Prinzip recht ähnlich da, wie vor der Ära Katzer, nur haben wir da nicht zig Millionen in den Sand gesetzt. Katzer wollte einen auf Schicker machen, ging halt nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man sich die sportliche Bilanz anschaut, die ich heute gepostet habe, dann werde ich ihm keine Träne nachweinen. Bei aller Liebe aber das war absolut unterirdisch in den letzten Jahren. 

Weil die anderen Sportdirektoren vor ihm so erfolgreich waren?

Also ich find das unfassbar beschissen, vor allem zu dem Zeitpunkt und zu einem direkten Konkurrenten.

Ein Nachfolger muss einmal gesucht werden und ob der Neue dann so viel besser sein wird? 
Katzer hat sehr viel um und aufgebaut, ich denke man wird ihm nicht nur eine Träne nachweinen. 

Dann hast noch ein Trainerteam dass so nicht zu ertragen ist aber keinen Sportdirektor der einen neuen installieren kann. 

Also ich find das richtig scheiße und kann die Jubelschreie hier absolut null verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Was Wrabetz und Steffen absolut null Zuwachs an Kompetenz verschafft, dies selbst hinzubekommen. 

Hab ich auch nicht behauptet. Wartets halt mal ab. Diese persönlichen Befindlichkeiten hier sind schwer müühsam. Von jeglicher Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag