Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli schleicha schrieb vor 19 Minuten: Also als Variante im Spiel sehe ich das durchaus als Möglichkeit an und gab es mEn auch im Nationalteam immer wieder, dass er da auf die Seiten auswich. Je nach Spielsituation kann das mMn. schon interessant sein und auch für den Gegner schwierig auszurechnen. Dass er niemanden mehr 90 Minuten um die Ohren läuft ist aber auch klar. Unabhängig von der Position von Arnautovic sind wir zu dünn aufgestellt - wir brauchen zumindest 6-7 Spieler für die vorderen 3 Positionen, aktuell haben wir mit Radulovic, M'Buyi, Kara & Wurmbrand nur 4 fitte, die wirklich auf einem entsprechenden Niveau sind (wenn wir davon ausgehen, dass Schaub wie bisher in der Vorbereitung eher im Mittelfeld eingeplant ist). Also brauchen wir so oder so noch 2 Spieler (den Mittelstürmer & den Jansson-Ersatz), und eigentlich wär noch ein dritter Offensivspieler auch sinnvoll (oder man traut Weixelbraun, Seydi, Bischof oder Strunz mehr zu, als ich von ihnen erwarten würde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 47 Minuten: MA7 am Flügel ist natürlich eine super Option. Warum nicht einen 36 jährigen Goalgetter der sein Leben weitestgehend als ST gespielt hat auf den Flügel stellen? Super Idee! Er hat unter Koller und in Bremen jahrelang am Flügel gespielt. Auch in Stoke.. bearbeitet 9. Juli von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Er hat unter Koller und in Bremen jahrelang am Flügel gespielt. Auch in Stoke.. ja burgi auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 1 minute ago, Ballbesitzfussball said: Er hat unter Koller und in Bremen jahrelang am Flügel gespielt. Auch in Stoke.. Er ist 36. Du hast ihn sicher bei Inter oder im Nationalteam spielen gesehen. Bitte sei für eine Sekunde realistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 9. Juli Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Er hat unter Koller und in Bremen jahrelang am Flügel gespielt. Auch in Stoke.. Und das ist wie viele Jahre her? Damals war er noch viel schneller und agiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten: Und das ist wie viele Jahre her? Damals war er noch viel schneller und agiler... Ich glaube nicht dass ein Arnautovic im 1vs1 am Flügel Probleme hätte in der Ö Liga. Er würde im Gegenteil noch Räume schaffen. Radu is auch nicht der Schnellste, das is kein Alleinstellungsmerkmal für die Position. Trotzdem macht es Sinn noch einen mit pace zu holen, je mehr Optionen desto besser. Mit Stöger hat man auch den bestmöglichen Man Manager. bearbeitet 9. Juli von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 9. Juli Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube nicht dass ein Arnautovic im 1vs1 am Flügel Probleme hätte in der Ö Liga. Er würde im Gegenteil noch Räume schaffen. Radu is auch nicht der Schnellste, das is kein Alleinstellungsmerkmal für die Position. Trotzdem macht es Sinn noch einen mit pace zu holen, je mehr Optionen desto besser. Mit Stöger hat man auch den bestmöglichen Man Manager. Vergleichst du gerade ernsthaft Arnautovic und Radulovic im Parameter Schnelligkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. Juli Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Vergleichst du gerade ernsthaft Arnautovic und Radulovic im Parameter Schnelligkeit? Oida bitte..wie alt bist du? Es geht darum dass er eine Option sein kann, net mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Vergleichst du gerade ernsthaft Arnautovic und Radulovic im Parameter Schnelligkeit? Laut UEFA war Arnautovic letztes Jahr noch schneller als Radulovic https://de.uefa.com/euro2024/teams/players/1903428--marko-arnautovic/matches/ https://www.uefa.com/uefanationsleague/teams/players/250119097--andrija-radulovic/matches/ DAs ist natürlich ein sehr kleines Sample, aber zeigt schon, dass sich Arnautovic da nicht verstecken braucht. Ich glaube manche unterschätzen ihn massiv. Der ist noch eine absolute Maschine körperlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 9. Juli schleicha schrieb Gerade eben: Laut UEFA war Arnautovic letztes Jahr noch schneller als Radulovic https://de.uefa.com/euro2024/teams/players/1903428--marko-arnautovic/matches/ https://www.uefa.com/uefanationsleague/teams/players/250119097--andrija-radulovic/matches/ DAs ist natürlich ein sehr kleines Sample, aber zeigt schon, dass sich Arnautovic da nicht verstecken braucht. Ich glaube manche unterschätzen ihn massiv. Der ist noch eine absolute Maschine körperlich. Ja okay dann nimm ich das rein von der Schnelligkeit zurück das hätte ich anders eingeschätzt. Das MA7 am Flügel komplett verschwendet wäre dazu stehe ich weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli Okotie Mama schrieb Gerade eben: Ja okay dann nimm ich das rein von der Schnelligkeit zurück das hätte ich anders eingeschätzt. Das MA7 am Flügel komplett verschwendet wäre dazu stehe ich weiterhin. ich glaube, das kommt - wie vorhin eh geschrieben - sehr auf die Spielsituation an. Ihn ständig am Flügel zu haben, da bin ich bei dir, macht wenig Sinn. Aber als Variante ist das mMn. definitiv etwas was wir sehen würden, wenn er jetzt endlich bei uns unterschreibt der Brate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. Juli schleicha schrieb vor 3 Minuten: Laut UEFA war Arnautovic letztes Jahr noch schneller als Radulovic https://de.uefa.com/euro2024/teams/players/1903428--marko-arnautovic/matches/ https://www.uefa.com/uefanationsleague/teams/players/250119097--andrija-radulovic/matches/ DAs ist natürlich ein sehr kleines Sample, aber zeigt schon, dass sich Arnautovic da nicht verstecken braucht. Ich glaube manche unterschätzen ihn massiv. Der ist noch eine absolute Maschine körperlich. Denke auch ned das er langsam ist, er sieht halt neben Spielern wie Radulovic eben „langsamer“ aus, aber das schulde ich eher seiner Körpergröße und Körperbau zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 9. Juli schleicha schrieb Gerade eben: ich glaube, das kommt - wie vorhin eh geschrieben - sehr auf die Spielsituation an. Ihn ständig am Flügel zu haben, da bin ich bei dir, macht wenig Sinn. Aber als Variante ist das mMn. definitiv etwas was wir sehen würden, wenn er jetzt endlich bei uns unterschreibt der Brate. Ja natürlich ich glaube halt nicht das wir Marko 3 Mio + Boni bezahlen dafür das er uns dann am Flügel spielt. Da hol ich lieber noch 1-2 schnelle, flinke, agile Flügelflitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. Juli Nachbrenner: in manchen Situationen kann das schon ein Vorteil haben, erm auf dem Flügel zu stellen und vorne MBuyi oder Kara hinzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 9. Juli Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Oida bitte..wie alt bist du? Es geht darum dass er eine Option sein kann, net mehr. Wie vorher gesagt das mit der Schnelligkeit hatte ich nicht auf dem Zettel, das nehme ich zurück. Das man gleich auf das Alter gehen muss sagt halt leider viel aus aber das musst eh du wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts