Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 23 Minuten:

Also du findest, das Sangare, Bolla, Amane (Stand jetzt), Cvele und Beljo keine Bereicherungen für uns sind?

An den Ergebnissen merkt man es nicht. Das ist das was zählen sollte oder? Fix dann aber nächste Saison. Dann holen wir was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, LaDainian said:

Hat man aber nicht - dafür hat man einen Kara, der halt genau das ist, was wir nicht brauchen.

Für einen Ergänzungsspieler, spielte er mir einfach zu wenig. Erst recht im Mittelfeld, wenn wir eh schon gesehen haben das einige am Zahnfleisch gingen.

Das kurzer hoch war zwar nett, aber den Sieg gegen den GAK kann man nicht zählen, die hätte man auch überspitzt mit der 2er gewinnen müssen.

Kara geb ich dir sofort, das war fragwürdig.

Ich fand Borki eigentlich immer okay. Hat keine großen Fehler eingebaut und immer solide gespielt. Kein Topfußballer, natürlich, aber genau das, was du dir von einem Spieler in dieser Preiskategorie erwartest. Solider Fußball, nicht mehr, nicht weniger.

Und najo, im Endeffekt heißts Sieg ist Sieg für uns, vor allem in der Unform, in der wir zu der Zeit waren. Pflichtsiege muss man - siehe uns - erst einmal holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann, Katzer, Gartler, Kulovits, gute Freunde kann niemand trennen

Einfach die Legende und er wird immer mein absoluter Lieblingsspieler bleiben, aber er hat einfach nichts verloren auf einen Geschäftsführerposten. Das ist amateurhaft, so einen Posten so zu besetzen. Da fängt es ja schon an. Ich glaube ein Hr. Hofmann hat in seiner Karriere als jahrelanger Spitzenverdiener genug bei Rapid verdient. Da wäre der Posten im Präsidium sinnvoller gewesen und man hätte den GF mit einen richtigen Experten besetzen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Caspar01 said:

An den Ergebnissen merkt man es nicht. Das ist das was zählen sollte oder? Fix dann aber nächste Saison. Dann holen wir was. 

Voll, hast recht, weil nur Ergebnisse zählen, sollte ja auch der Kader von ManU schlechter sein als von Palace, Everton oder Bournemouth, korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Kara ist im Sommer weg. Hat keine Million gekostet. Braucht man sich nicht so groß drüber aufreiben.

Andere haben in Druijf, Kitagawa, Pavlovic etc Millionen versenkt.

Natürlich reibe ich mich darüber auf. Dieser Transfer ist einfach durch nichts zu rechtfertigen. Wenn du die Chance hast, vorne mitzuspielen. Ein verzweifelter Schnellschuss und nichts anderes. Keine Ahnung was Katzer da geritten hat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich reibe ich mich darüber auf. Dieser Transfer ist einfach durch nichts zu rechtfertigen. Wenn du die Chance hast, vorne mitzuspielen. Ein verzweifelter Schnellschuss und nichts anderes. Keine Ahnung was Katzer da geritten hat.

Kara war die Notlösung und nicht Kandidat Nr. 1      Sonst wäre gar keiner mehr gekommen.

Wieso vergisst das Asb das ständig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Kara ist im Sommer weg. Hat keine Million gekostet. Braucht man sich nicht so groß drüber aufreiben.

Andere haben in Druijf, Kitagawa, Pavlovic etc Millionen versenkt.

Was Kara kostet ist egal. Ein Leihspieler, der für eine halbe Saison geholt wird und nicht unmittelbar Leistung bringen kann, ist ein Versagen der Verantwortlichen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Kara war die Notlösung und nicht Kandidat Nr. 1      Sonst wäre gar keiner mehr gekommen.

Wieso vergisst das Asb das ständig?

Es war eine Scheisslösung, da drüber braucht man nicht diskutieren.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Voll, hast recht, weil nur Ergebnisse zählen, sollte ja auch der Kader von ManU schlechter sein als von Palace, Everton oder Bournemouth, korrekt?

Was zählt denn dann? Unser schönes Kombinationsspiel? 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Varimax said:

Was zählt denn dann? Unser schönes Kombinationsspiel? 

Ich sag ja nichts dazu, ich stelle nur eine Rückfrage zum Gedankengang des anderen Users.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir brauchen jetzt nicht wieder die ganze Vereinsführung in Frage stellen!

Katzer und Co haben im Großen und Ganzen super Arbeit geleistet wenn man sich die Qualität der Spieler ansieht!

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag