Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März RomanHammer schrieb vor 43 Minuten: https://podcasts.apple.com/at/podcast/dab-der-audiobeweis/id1439184768?i=1000701564398 Bin gespannt… freu ich mich scho auf heut Abend mir das anzuhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: das versauft der BW an einem Spieltag das war schon eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben 31. März (bearbeitet) meiner Meinung nach verspielt Katzer im Moment vieles an gutem Eindruck den seine Arbeit bisher gemacht hat. Wenn man ehrlich ist hat er das letzte Transferfenster versemmelt - im Winter waren wir zwar alle froh, dass die Schlüsselspieler gehalten werden konnten, jedoch stellt sich mir die Frage ob diese Schlüsselspieler nach den Frühjahrsleistungen mehr Wert sind und sich das Ablehnen der Kaufanbote wirklich ausgezahlt hat? In Wahrheit hat bisher kein Wintertransfer auch nur irgendeinen (bisher???) positiven Impact gehabt. Bis auf die Sommertransfers von Sangare und Raux-Yao waren auch sonst nicht viele gute Verpflichtungen dabei.. wenn das alles ist was vom vielgerühmten modernen Scouting übrig bleibt handelt es sich hier auch nicht mehr als um eine Marketing-Hülse. Das Festhalten an Klauss (no na, was bleibt ihm schon übrig?) wird ihm auch mehr Schaden als nützen. Mir ist klar, dass Katzer hier im ASB ein enorm hohes Standing hat - aber ist das objektiv auch gerechtfertigt? bearbeitet 31. März von dapace 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 31. März dapace schrieb vor 4 Minuten: Mir ist klar, dass Katzer hier im ASB ein enorm hohes Standing hat - aber ist das objektiv auch gerechtfertigt? Ja. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben 31. März Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ja. Na dann! Die Richtung stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 31. März Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt… freu ich mich scho auf heut Abend mir das anzuhören Ist hörenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Ist hörenswert Top, danke 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März (bearbeitet) dapace schrieb vor 52 Minuten: meiner Meinung nach verspielt Katzer im Moment vieles an gutem Eindruck den seine Arbeit bisher gemacht hat. Wenn man ehrlich ist hat er das letzte Transferfenster versemmelt - im Winter waren wir zwar alle froh, dass die Schlüsselspieler gehalten werden konnten, jedoch stellt sich mir die Frage ob diese Schlüsselspieler nach den Frühjahrsleistungen mehr Wert sind und sich das Ablehnen der Kaufanbote wirklich ausgezahlt hat? In Wahrheit hat bisher kein Wintertransfer auch nur irgendeinen (bisher???) positiven Impact gehabt. Bis auf die Sommertransfers von Sangare und Raux-Yao waren auch sonst nicht viele gute Verpflichtungen dabei.. wenn das alles ist was vom vielgerühmten modernen Scouting übrig bleibt handelt es sich hier auch nicht mehr als um eine Marketing-Hülse. Das Festhalten an Klauss (no na, was bleibt ihm schon übrig?) wird ihm auch mehr Schaden als nützen. Mir ist klar, dass Katzer hier im ASB ein enorm hohes Standing hat - aber ist das objektiv auch gerechtfertigt? Also Katzer hat mit Sangare,. Jansson,.Raoux und für mich auch Beljo schon Top Leute verpflichtet. Auch Bolla war kein Fehlgriff, auch wenn er aktuell wie viele andere nicht in Form ist. Radulovic kann man noch nicht endgültig beurteilen,. Schöller ist ein Mann für die Zukunft. Einzig Borkeeit ist bis dato ein Vollflop,.nur hat der nicht viel gekostet..kein Sportdirektor der Welt hat eine 100%ige Quote Zusätzlich hat er es im Gegensatz zu seinen Vorgängern geschafft, nicht benötigte Spieler wie Zimmermann, Drujif etc abzugeben, nur an Kerschbaum hat er sich die Zähne ausgebissen. Zusätzlich hohe Transferüberschüsse erzielt und auch die IIer verstärkt. Nach Schulnoten wäre es nach der Winterpause wohl momentan eine 2-, je länger er an Klauss festhält, desto mehr geht es in Richtung 3 bearbeitet 31. März von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: https://podcasts.apple.com/at/podcast/dab-der-audiobeweis/id1439184768?i=1000701564398 Wennst dir das ASB durchliest und dann das Interview anhörst, wie Tag und Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 31. März LiamG schrieb Gerade eben: Wennst dir das ASB durchliest und dann das Interview anhörst, wie Tag und Nacht Wann wurde das aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März Schabistyle schrieb Gerade eben: Wann wurde das aufgenommen? Heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 31. März LiamG schrieb vor 5 Minuten: Heute Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 31. März LiamG schrieb vor 15 Minuten: Wennst dir das ASB durchliest und dann das Interview anhörst, wie Tag und Nacht Einerseits versuche ich ja hier (oder auf Facebook, Insta & Co) immer, die Meinung der Leute zu verstehen, aber gerade bei diesen Medien liest man dann doch eher den Frust raus. Klar geht mir diese Negativserie genauso am Orsch, aber so frustriert wie manche bin ich dann auch ned. Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Info! Heute um 09:30 um genau zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 3 Stunden: Allein heuer machen die Strafen 1 Mio aus... Bitte mal vorrechnen wie du im Jahr 2025 auf eine Million kommst. Danach gerne auch für die Saison 24/25 bearbeitet 31. März von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Bitte mal vorrechnen wie du im Jahr 2025 auf eine Million kommst. Danach gerne auch für die Saison 24/25 Und wenns in 3 Jahren eine Mio ist, ist es zuviel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts