Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Höhetr Ablösen zahlt man meistens deswegen, weil man Spieler mit einer Perspektive kauft, die man dann teurer weiterverkaufen kann, um den Spielbetrieb zu sichern und das Budget zu erhöhen.

In manchen Fälllen zahlt man auch hohe Ablösen für gestandene Spieler, weil sie einem kurzfristig die sportlichen Ziele ermöglichen können. Haben wir das getan?

Wenn man das nicht nötig hat, oder einem das nicht möglich ist,  holt man ablösefreie Spieler ohne Weiterverkaufspotenzial bzw leiht diese.

Wie viel zahlen beide Vereine an Gehälter für die 1. Mannschaften? Vor allem im Vergleich zu den finanziellen Möglichkeiten? Hast du dazu Daten?

Ich habe keine Daten, nur bin ich mir sicher, dass wir höhere Gehälter in Summe bezahlen. Bei der Austria wird Dragovic viel verdienen. Von einem Bekannten der Fitz kennt weiß ich, dass er 10.000 im Monat Fixum hat. Ich bin mir sicher, dass wir die deutlich höheren Kader-Gehälter haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe keine Daten, nur bin ich mir sicher, dass wir höhere Gehälter in Summe bezahlen. Bei der Austria wird Dragovic viel verdienen. Von einem Bekannten der Fitz kennt weiß ich, dass er 10.000 im Monat Fixum hat. Ich bin mir sicher, dass wir die deutlich höheren Kader-Gehälter haben. 

Bei aller Liebe, aber ein Fitz wird sicher keine 10k verdienen. Das is viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Man muss diese Summen mal über die Jahre raufrechnen. Da gehts da schon um eine Millionensumme + um eine häufige Unruhe. 

Wir haben nicht jedes Jahr diese Summen, komischer Weise immer nur dann wenn sportliche Tristesse über längeren Zeitraum Einzug gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Liebe, aber ein Fitz wird sicher keine 10k verdienen. Das is viel zu wenig.

10.000 fix + Prämien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben nicht jedes Jahr diese Summen, komischer Weise immer nur dann wenn sportliche Tristesse über längeren Zeitraum Einzug gehalten hat.

Machts nicht besser. In Summe reden wir in den letzten 10 Jahre von einer Mio-Summe nur wegen Strafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Machts nicht besser. In Summe reden wir in den letzten 10 Jahre von einer Mio-Summe nur wegen Strafen.

Soll so sein und dennoch ändert es an der sportlichen Tristesse nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manfredo75 schrieb vor 12 Stunden:

Doch. Geld, dass dem Verein fehlt um qualitativ bessere Spieler oder Trainer zu holen. Aber das kapieren Einige hier nicht.

Wir stehen mit einem klar teureren Kader ebenso klar hinter FAK und auch noch hinter WAC 🤷‍♂️. Mehr Geld investieren hat uns also auch nicht weiter gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 13 Stunden:

Und du meinst die eine Million auf 10 Jahre und wohl über 300 Millionen Gesambudget hätte uns wieviele Titel gebracht?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

Und du meinst die eine Million auf 10 Jahre und wohl über 300 Millionen Gesambudget hätte uns wieviele Titel gebracht?

kann man eh nicht sagen. Da gehts eigentlich mehr ums Prinzip: ALLES für den Sport.

Und da sind wir bis heute nicht angekommen. Dass wir aus den vorhandenen sportlichen Mitteln viel z wenig rausholen stelle ich nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden:

Die eine Million an Strafen in den letzten 10 Jahren macht bei aller Liebe "das Kraut auch nicht fett". Bei uns haperts schlichtweg seit Jahren an sportlicher Kompetenz.

Allein heuer machen die Strafen 1 Mio aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag