lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 6. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Genau was ich immer erwartet habe. Der Typ ist so krass abhängig von seinem Selbstvertrauen. So gesehen waren die beiden Siege im Doppel und nun gegen Ofner wirklich Gold wert. Verstehe nicht, wieso er nicht einfach schon früher auf die Challanger Ebene gegangen ist um sich dort Selbstvertrauen zu holen. naja nur weil er jetzt 2 spiele hintereinander gewinnt heißt es aber noch lange nicht, dass alles gut ist. schauma mal ob es wirklich nur am selbstvertrauen liegt, ich glaubs nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. April 2023 Shelton ist zwar jetzt sicher nicht der große Standplatz-Spezialist, aber ich trau Thiem jetzt sogar den Turniersieg zu. Da ist keiner im Feld der auf Sand unbesiegbar ist. Auch Ruud nicht, der eine bescheidene Saison bisher spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2023 revo schrieb vor 16 Minuten: er wird doch nicht 2 Spiele in Folge gewinnen? Bis jetzt sieht's tatsächlich danach aus. RBA (?) in der nächsten Runde wird eh schwer genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. April 2023 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: naja nur weil er jetzt 2 spiele hintereinander gewinnt heißt es aber noch lange nicht, dass alles gut ist. schauma mal ob es wirklich nur am selbstvertrauen liegt, ich glaubs nicht Doch das halte ich schon für möglich. Ich denke nicht, dass er sich zu Aussagen wie "spiele im Training besser als Ende 2022) hinreißen lassen würde, wenn da nichts wahres dran ist. Er hats halt einfach nicht auf den Platz bekommen. Warum auch immer. Er hat sich im Laufe der Turniere immer schon gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten: erler/miedler auch mit break vor im zweiten satz 5:1, sieht nach CH-Tiebreak aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Genau was ich immer erwartet habe. Der Typ ist so krass abhängig von seinem Selbstvertrauen. So gesehen waren die beiden Siege im Doppel und nun gegen Ofner wirklich Gold wert. Verstehe nicht, wieso er nicht einfach schon früher auf die Challanger Ebene gegangen ist um sich dort Selbstvertrauen zu holen. Fühlt sich in Europa vielleicht auch wohler als außerhalb, könnte auch möglich sein bei den Ergebnissen im Herbst und heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 6. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Doch das halte ich schon für möglich. Ich denke nicht, dass er sich zu Aussagen wie "spiele im Training besser als Ende 2022) hinreißen lassen würde, wenn da nichts wahres dran ist. Er hats halt einfach nicht auf den Platz bekommen. Warum auch immer. Er hat sich im Laufe der Turniere immer schon gesteigert. wobei er halt auch in seiner hochzeit gefühlt jedes mal wenn er vorm turnier/spiel gemeint hat, dass er gut trainiert hat dann eine auf die mütze bekommen hat.. und auch wenn er das turnier gewinnen sollte, heißt es nicht, dass alles wieder gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Immerhin braucht Thiem jetzt seine Karriere nicht mehr beenden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2023 Im Race nun auch endlich in den Top 300 angekommen, punktegleich mit Tomic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Erler/Miedler setzen sich 13:11 im CH-Tiebreak durch. Wehren bei eigenem Aufschlag zwei Matchbälle ab, zudem sind sie zweimal ein Minibreak zurückgelegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2023 6:2, 6:2; gibt absolut nix zum Meckern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2023 Zwara schrieb vor 48 Minuten: Erler/Miedler setzen sich 13:11 im CH-Tiebreak durch. Wehren bei eigenem Aufschlag zwei Matchbälle ab, zudem sind sie zweimal ein Minibreak zurückgelegen. Für Erler wohl ein kleines neues CH somit fix auf 41, außer Haase gewinnt Estoril. Miedler braucht noch einen Sieg für eine kleine Verbesserung. Für Monaco gab's aber immer noch keine Absage, schaut also schlecht aus für das Masters. Mal sehen ob Thiem/Sousa später noch antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: Thiem gewinnt den ersten Satz 6:2 und alle sind gusch? Das lässt einen ja auch staunend und mit offenem Mund zurück. Wäre schön, wenn er nun sein Potenzial wieder öfter auf den Platz bringt. Sein Tennis wäre ja sehr attraktiv anzusehen. Ich habe aber schon noch Bedenken. Ergebnisse sind oft auch vom Gegner abhängig. Aber ich hab auch nichts gesehen, da ich zur Zeit in der Au zum Angeln bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Kraus und Grabher leider ausgeschieden. Grabher hat im ersten Satz zu viele Chancen ausgelassen, da wäre sicher mehr möglich gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2023 Thiem morgen in der Night Session, not before 5pm lokaler Zeit, also 18 Uhr Österreich. Dafür gibt's zur Mittagszeit Miedler/Erler gegen Cressy/Olivetti. Gegner von Thiem nach Satz 1 Halys. Mal sehen, ob RBA das Match noch drehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts