Recommended Posts

V.I.P.
Manni_K schrieb vor 41 Minuten:

Ofner holt ein 0:4 im dritten Satz auf - jetzt stehts 4:4. Hoffentlich holt er sich das Match

Ist dann wieder 5:6 inklusive Break hinten gelegen, hat einen Matchball abgewehrt und sich ins Tiebreak gespielt. Dort 6:5 vorne bei eigenem Aufschlag, aber leider 6:8 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

puh, also ich hab beim oufna jetzt nur das tiebreak gesehen, aber wenn er sich das ganze turnier über so deppert angestellt hat, grenzt es eh an ein wunder, dass er es ins finale geschafft hat. taktisch katastrophal wäre noch untertrieben. schade, wenn du sonst in allen belangen besser bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 49 Minuten:

puh, also ich hab beim oufna jetzt nur das tiebreak gesehen, aber wenn er sich das ganze turnier über so deppert angestellt hat, grenzt es eh an ein wunder, dass er es ins finale geschafft hat. taktisch katastrophal wäre noch untertrieben. schade, wenn du sonst in allen belangen besser bist...

Ich hatte diese Woche viel Zeit und hab alle Matches gesehen.:D

Ich finde, es war keine schlechte Woche - er hat sich oft zurückgekämpft und knappe Matches gewonnen. Das heute war zum Schluß unglücklich und hätte auch anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb vor einer Stunde:

Rodionov somit auf Platz 126 - jetzt solls dann mal endlich in die ersten 100 gehen.

Titel und Punkte verteidigt, war wichtig. Mal sehen wie es ihm dann in Marokko in der Quali geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Thiem Nummer 1 auf der Alt-Liste für Estoril und 4 Absagen, also ist er fix dabei, wenn er antritt. Ofner wird zu den Topgesetzten gehören in der Quali, also mit guten Chancen. Jurij braucht noch ein paar Absagen um in Marrakech-Q unter die Gesetzten zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Mannarino und Sonego unter den letzten 16 in Miami nach Siegen über u.a. Hurkacz und Tiafoe. Thiem ist echt der ideale Aufbaugegner für die beiden gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
revo schrieb vor 2 Stunden:

War das früher schon der Court dort? Oder ist das neu?

Grad nachgeschaut: Oeiras ist erst seit 2021 ein Challenger. Aber sie dürften auch schon davor auf ITF-Ebene auf dem Platz gespielt haben. Ist mir bis heute aber noch nicht untergekommen. Einfach ein Traum.

Zum Sportlichen:

Ofner schlägt Guinard in R1 mit 6:2 6:3 und trifft morgen auf Coppejans. Der hat wiederum Karatsev rausgenommen und dadurch das Tor für Ofner als neue #1 Österreichs ein bisserl aufgestoßen. Er braucht dafür ein Semifinale.

Rodionov braucht dafür ein Finale - startet erst morgen ins Turnier in Lille.

Heute spielen noch Neuchrist und Grabher jeweils in Mexiko. Grabher trifft übrigens auf Arango, die erst am Sonntag das Finale gegen Sinja Kraus verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Er ist jetzt #11 auf der Alt-Liste für die Quali. Könnte sich noch ausgehen. Die ganzen Amateur-Doppelspieler gehen mir aber wieder auf den Nerv. Wer sich da wieder angemeldet hat um ein Jux-Doppel zu spielen, statt einfach ein Trainingsmatch mit einem anderen Spieler zu bestreiten... Dadurch Miedler/Erler nur #4 auf der Alt-Liste.

Durch das Rausfallen der SE Jurij jetzt gesetzt in der Marrakech-Quali. Der Hauptbewerb wird sich nicht mehr ausgehen, da ist er immer noch #10 Alt. In Estoril wäre er sogar #5, aber dort ist er nicht für die Quali gemeldet.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag