rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 Gelzer, Kopp & Oberleitner alle in der Bad Waltersdorf-Quali raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: Was ist das für ein lustiges Ding? Djokovic hat für Shanghai abgesagt. Und warum sind Zhang, Wu, Shang und Bu alle nicht in Zhuhai oder Chengdu am Start? bearbeitet 18. September 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2023 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Gelzer, Kopp & Oberleitner alle in der Bad Waltersdorf-Quali raus. Zapata Miralles hat abgesagt kurzfristig, also zumindest ein LL Platz frei. Ah, schon drin. Kopp vs. Novak. Neumayer vs. Kirkin Misolic vs. Stodder Kopriva im unteren Viertel, der könnte in der dritten Woche in Folge weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Rodionov mit einem einzigen knappen Aufschlagspiel, da gibt er nach dem Break natürlich gleich das Rebreak her im 1. Satz. Martínez auch schon raus gegen Choinski. Bleiben Munar und Skatov von den gesetzten im unteren Tableau. Und die Nummer 1 ist raus. Wenn sich die Nummer 5 jetzt zusammenreißt, dann wäre das HF durchaus in Reichweite (und das würde eventuell wieder für die Top 100 reichen). Auch für Neumayer natürlich gute Nachrichten für R2. Satz 1 im TB gewonnen, jetzt aber Break hinten. Nebencourt ist voll besetzt jetzt, aber viele passen da nicht rein. CC war etwas trostlos beim Spiel von RCB gegen Kovalik. Und es geht in Satz 3 nach einem 3:6. Und schon Break hinten. Was führt Jurij schon wieder auf... Bisserl peinlich. Zum Glück war es das letzte Sandplatzturnier für ihn diese Saison. bearbeitet 18. September 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Rodionov schon wieder in Runde 1 gegen einen weit hinter ihm liegenden Spieler ausgeschieden, da geht leider im Moment auch gar nix bearbeitet 18. September 2023 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Läuft für die Veranstalter Morgen dann wahrscheinlich alle Österreicher raus. @Novak-Kopp spielen, da haben sie ja nochmal Glück gehabt. bearbeitet 18. September 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. September 2023 lp-x schrieb vor 10 Stunden: so ist es. derzeit ist es anscheinend noch gar nicht fix, wie es 2024 weitergeht. am Sonntag wird der neue ITF-Präsident gewählt, danach sieht man wohl weiter. aber dieses Gruppenformat gehört begraben, ohne Wenn und Aber. 95% der Stimmen gehen eh in die selbe Richtung. Das Dilemma ist, dass man den DC gerne an 2 Tagen austragen möchte, aber best of 5 da nicht möglich wäre. 3 Spiele wären einfach zu viel an einem Tag, vor allem wenn knappe Partien dabei sind. Jetzt wird man das alte Format wieder einführen, nur eben mit 2 Tagen und best of 3. Da bin ich mir ziemlich sicher. Eventuell nur das Finale wieder "normal". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 19 Stunden: Das Dilemma ist, dass man den DC gerne an 2 Tagen austragen möchte, aber best of 5 da nicht möglich wäre. 3 Spiele wären einfach zu viel an einem Tag, vor allem wenn knappe Partien dabei sind. Jetzt wird man das alte Format wieder einführen, nur eben mit 2 Tagen und best of 3. Da bin ich mir ziemlich sicher. Eventuell nur das Finale wieder "normal". Könnte man nicht am Tag 1 bo3 spielen und an Tag 2 bo2? Neumayer gewinnt Satz 2 mit 6:2 um den 3. dann mit 1:6 zu verlieren. Novak besiegt Kopp glatt und schiebt sich somit auf Platz 24ß. Sorger ohne Chance gegen Kolar. Und Fognini holt sich den Sieg gegen Paire. Wie war das Match im Stadion @loewinger? Im unteren Tableau kein Gesetzter mehr übrig. Munar und Skatov auch raus in R1. Wenn Schwärzler gewinnt sind überhaupt alle 8 weg. Geht immerhin um 125 Punkte, das ist schon viel. Schwärzler hat gerade begonnen und Misolic zum Abschluss noch. Ofner in St Tropez weiter. bearbeitet 19. September 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. September 2023 revo schrieb vor 45 Minuten: Wie war das Match im Stadion @loewinger? Die zwei Kasperln gegeneinander würden meine Nerven nicht aushalten Hast die Partie gesehen? Ich schaue erst jetzt bei Schwärzler ein bisserl nebenbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2023 Großartig, dass Schwärzler da den ersten Satz gegen einen etablierten Profi wie ARV holt, aber technisch schaut das teilweise schon noch sehr "wild" aus. Da hat er mit Melzer noch mehr als genug zu tun, um mehr Ruhe und Sicherheit in die Bewegungsabläufe und Schläge zu bekommen. Ist halt noch sehr jung. Jetzt kann's schnell gehen im 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2023 Herbert Ayahuaska schrieb vor 37 Minuten: Jetzt kann's schnell gehen im 3. Hält sich besser als gedacht, macht aber leider zu viele Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2023 Misolic geht mit einem deutlichen Sieg im ersten Satz in die Dunkelheitsunterbrechung. Morgen geht's weiter. Vielleicht darf er ja morgen auf den CC dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 23 Stunden: Das Dilemma ist, dass man den DC gerne an 2 Tagen austragen möchte, aber best of 5 da nicht möglich wäre. 3 Spiele wären einfach zu viel an einem Tag, vor allem wenn knappe Partien dabei sind. Wieso? Die Gruppenphase läuft gerade genauso ab Einziges Problem seh ich darin, dass Tag2 wertlos sein könnte. Aber dann Spiel ich an Tag 1 halt nur 2 Einzel und Beginn an Tag2 mit dem Doppel. bearbeitet 19. September 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2023 Derni schrieb vor 11 Minuten: Wieso? Die Gruppenphase läuft gerade genauso ab Einziges Problem seh ich darin, dass Tag2 wertlos sein könnte. Aber dann Spiel ich an Tag 1 halt nur 2 Einzel und Beginn an Tag2 mit dem Doppel. Jetzt wird auf 2 gewonnene Sätze gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts