Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2023 lp-x schrieb vor 6 Stunden: das bin ich natürlich nicht. schwer zu beschreiben, einerseits bin ich bei @loewinger. seine On-Court Interviews sind legendär, die PKs immer interessant & durchaus sympathisch. außerdem mag ich seine Spielweise, auch wenn sie oft als langweilig wahrgenommen wird. andererseits teile ich auch die Meinung von @Zwara. er hat sich auf dem Platz bereits zu viel geleistet. gefühlt ist es zumindest vs Schiedsrichter besser geworden, aber sein respektloses Verhalten gegenüber der eigenen Box zieht sich auch wieder durch diese Saison. er braucht das, wie übrigens auch Djokovic, aber das find ich schrecklich. heute drück ich ihm natürlich trotzdem die Daumen Habs natürlich nur auf die Spielweise bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 20 Stunden: Vielleicht u.a. wegen der erhöhten Verletzungsgefahr. Bei den Amateuren hören viele Spieler relativ schnell wieder auf mit dem Spielen auf Hartcourt, weil es ziemlich auf die Gelenke geht, wenn man nicht voll austrainiert ist. Und die Verletzungsgefahr gilt nur in Europa? In Cary 2 hatten sie das Problem nicht, da war der Cut in der Quali irgendwo bei 650. In St Tropez wird es dann wohl auch nicht so hoch sein wie in Rennes. War nur etwas verwundert, wieso niemand in Nordwestfrankreich antreten möchte. Oberleitner in 3 raus in Q1. bearbeitet 10. September 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. September 2023 von Xaverl Nick Hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 Geschlossenes Dach Sollte Medvedev zusätzlich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: Und die Verletzungsgefahr gilt nur in Europa? In Cary 2 hatten sie das Problem nicht, da war der Cut in der Quali irgendwo bei 650. In St Tropez wird es dann wohl auch nicht so hoch sein wie in Rennes. War nur etwas verwundert, wieso niemand in Nordwestfrankreich antreten möchte. War nur eine Theorie. Irgendeinen logischen Grund wird es schon geben. Derni schrieb vor 2 Minuten: Geschlossenes Dach Sollte Medvedev zusätzlich helfen. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Platz ist schneller, kein Wind, Topspin verliert an Wirkung(Medvedev spielt praktisch ohne Topspin) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. September 2023 Hat jemand einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2023 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand einen Stream? Joyn überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2023 Frohnatur schrieb vor 11 Minuten: War nur eine Theorie. Irgendeinen logischen Grund wird es schon geben. Eventuell ja, weil es Indoor ist? Viel mehr fällt mir nicht ein. Oder so viele Spieler beim DC nächstes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 Joyn Alles englische Übersetzen, Rückblenden die kein Mensch braucht statt zu zeigen was am Platz passiert. ich hasse die Tennisberichtserstattung im deutschsprachigen Raum einfach, es ist einfach unpackbar. Scheiß sportdeutschland, ich hoffe die gehen in Konkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Haltets doch einfach die Goschn. Scheiß Koubek mit seiner HaarestattGlatze Werbung. Schlechterstes Testimonial gibt es wohl nicht. bearbeitet 10. September 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2023 Du solltest weniger Alk trinken. Das ist ja teilweise nicht mehr normal, was du von dir gibst... Eigentlich schade, dass Djere nicht gewonnen hat. So ein Russisch-Amerikanisches Finale in den USA hätte schon was gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2023 Derni schrieb vor 24 Minuten: Haltets doch einfach die Goschn. Scheiß Koubek mit seiner HaarestattGlatze Werbung. Schlechterstes Testimonial gibt es wohl nicht. Deswegen lieber auf SRF schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2023 Seyboth Wild schafft wirklich die back to back Finalsiege gegen Paire und Fognini. Keine schlechte Leistung. Somit jetzt 76. Mal sehen, ob was er nächste Saison auf der ATP Tour auf Sand schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. September 2023 Solche schwachen Kommentatoren. Naja, immerhin sieht man was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts