Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist bitte bei den Damen mit Kasatkina los? Im ersten Satz staht es 0:5 und in den ersten 5 Games hat sie ganze 4 Punkte gemacht. WTF?!?!??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und hat wer mitgekriegt was bei Baez war? Ich hab grad aufgedreht und da hat er ein MTO nehmen müssehn und es sah so aus als hätte er Nasenbluten gehabt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie mog i den Melingeni ned. Der is ma unsympathisch. Jetzt ned weil er den Satz gewonnen hat und Baez, den ich seit Kitzühel beobachte und als sehr spannenden Spieler ansehe, gefährlich wird. Aber mir geht seine Art irgendwie am Popsch... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie ich diese Gfraster hasse, die dann wenns ned rennt einfach MTOs nehmen, die sie ned brauchen und dann wie Lazarus auferstehen, weils damit den Gegner rausgebracht haben. Das wird immer mühsamer. Dagegen muss die ATP endlich mal was tun. Die Regelung so wie sie ist ist einfach Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Besserwisserin schrieb vor 46 Minuten:

Mikrut draußen, Chepelev out. Bleibt nur noch Melzer und eben mein Außenseiter Milos Karol. Aber dem fehlt wohl noch die Einzelerfahrung für den Turniersieg

Melzer somit zurück in den Top 600. Ein turniersieg bringt ihn noch einmal 60 Plätze nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses Return-Game von Mannarino :eek: :huldigung:

gehört zu den besten, die ich je gesehen habe.

€: morgen gibts davon hoffentlich ein Video. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

No, da Djokovic hat gleich mal den 1. Satz verloren und hat gegen Djere ordentlich zu kämpfen...

Edit: Oder sag ma lieber er ist 0:2 in Sätzen hinten. 8P

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wollt grad schreiben, dass Djokovic jetzt wohl nur mehr 80-20 Favorit ist. Aber mit seiner obligaten großen Toilet Break bei 0:2 Satzrückstand ist er wohl eher 95-5 Favorit.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor 5 Minuten:

Wollt grad schreiben, dass Djokovic jetzt wohl nur mehr 80-20 Favorit ist. Aber mit seiner obligaten großen Toilet Break bei 0:2 Satzrückstand ist er wohl eher 95-5 Favorit.

Höher als 1,7 kriegst noch immer nicht. Sehen also noch immer so ca. 60:40 pro Djokovic.

Das oarge: Bisher hat Djere nur 3 Breakmöglichkeiten zugelassen, die aber alle abgewehrt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor 7 Minuten:

Well… da ist das Break für Nole

Ja,  irgendwie ist das was ich geschrieben habe schlecht und schnell gealtert... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag