Recommended Posts

Oasch

Das 125er-CH in Phoenix ist ziemlich stark besetzt in der Breite. Misolic nicht einmal mit einem Platz in der Quali, Alt 5. Wird sich sicher ausgehen, da einige absagen werden je nachdem wie IW läuft, aber hätte ich mir so auch nicht erwartet. Cut für den Hauptbewerb liegt unter Ranglistenposition 80.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Wer zur Hölle ist Muller. Wär ja irgendwie aufgelegt, dass Murray morgen gegen den verliert :lol:

Das habe ich mich auch schon vor einigen Stunden gefragt. :D Der ist kurz davor dabei sein CH einzustellen, einen Platz vor ihm liegt Misolic. 4 Siege in Folge inkl. Quali, nicht schlecht.

Rodionov gegen Choinski am Nachmittag. Sollte er gewinnen, dann geht's am Freitag gegen Uchida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 10 Stunden:

Das 125er-CH in Phoenix ist ziemlich stark besetzt in der Breite. Misolic nicht einmal mit einem Platz in der Quali, Alt 5. Wird sich sicher ausgehen, da einige absagen werden je nachdem wie IW läuft, aber hätte ich mir so auch nicht erwartet. Cut für den Hauptbewerb liegt unter Ranglistenposition 80.

Als 80 eine Quali für einen Challenger spielen, könnte mich auch gern haben.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manni_K schrieb vor 3 Stunden:

Als 80 eine Quali für einen Challenger spielen, könnte mich auch gern haben.:lol:

Hauptsache beim 500er in Rio kommst als Nummer 100 noch in den Hauptbewerb :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Ist immer so, dass die meisten vor Miami und Indian Wells auf Hardcourt bleiben und in Südamerika auf Sand bis auf ein paar Ausnahmen quasi nur die Südamerikaner spielen.

Man hört aber eh schon länger von Überlegungen in Argentinien, Brasilien und Chile, den Untergrund zu switchen. Ich hoffe, sie bleiben bei Sand.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 14 Stunden:

Wer zur Hölle ist Muller. Wär ja irgendwie aufgelegt, dass Murray morgen gegen den verliert :lol:

Satz 1 hat er gewonnen, aber gereicht hat es am Ende nicht. Lehecka hat dafür Rublev rausgeschmissen. Also Chancen auf Murrays Titel sind weiterhin da.

Weissborn in Marseille im Halbfinale übrigens.

Und Jurij in Satz 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb vor 5 Minuten:

Rodionov kämpft sich durch - war eine Nervenschlacht im dritten Satz.:super:

Jetzt gegen Uchida - Rodionov führt 1:0 in H2H

Umso wichtiger, dass er das noch gewonnen hat und endlich wieder einmal zwei Siege in Folge feiern konnte. Finale wäre natürlich fein, dann hätte er ein neues CH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag