Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Schade, wieder verloren.. 3. Auftaktniederlage in Folge ist dann auch bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2023 Das 125er-CH in Phoenix ist ziemlich stark besetzt in der Breite. Misolic nicht einmal mit einem Platz in der Quali, Alt 5. Wird sich sicher ausgehen, da einige absagen werden je nachdem wie IW läuft, aber hätte ich mir so auch nicht erwartet. Cut für den Hauptbewerb liegt unter Ranglistenposition 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Wer zur Hölle ist Muller. Wär ja irgendwie aufgelegt, dass Murray morgen gegen den verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2023 Derni schrieb vor 5 Minuten: Wer zur Hölle ist Muller. Wär ja irgendwie aufgelegt, dass Murray morgen gegen den verliert Das habe ich mich auch schon vor einigen Stunden gefragt. Der ist kurz davor dabei sein CH einzustellen, einen Platz vor ihm liegt Misolic. 4 Siege in Folge inkl. Quali, nicht schlecht. Rodionov gegen Choinski am Nachmittag. Sollte er gewinnen, dann geht's am Freitag gegen Uchida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 revo schrieb vor 10 Stunden: Das 125er-CH in Phoenix ist ziemlich stark besetzt in der Breite. Misolic nicht einmal mit einem Platz in der Quali, Alt 5. Wird sich sicher ausgehen, da einige absagen werden je nachdem wie IW läuft, aber hätte ich mir so auch nicht erwartet. Cut für den Hauptbewerb liegt unter Ranglistenposition 80. Als 80 eine Quali für einen Challenger spielen, könnte mich auch gern haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Manni_K schrieb vor 3 Stunden: Als 80 eine Quali für einen Challenger spielen, könnte mich auch gern haben. Hauptsache beim 500er in Rio kommst als Nummer 100 noch in den Hauptbewerb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Ist immer so, dass die meisten vor Miami und Indian Wells auf Hardcourt bleiben und in Südamerika auf Sand bis auf ein paar Ausnahmen quasi nur die Südamerikaner spielen. Man hört aber eh schon länger von Überlegungen in Argentinien, Brasilien und Chile, den Untergrund zu switchen. Ich hoffe, sie bleiben bei Sand. bearbeitet 23. Februar 2023 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2023 Derni schrieb vor 14 Stunden: Wer zur Hölle ist Muller. Wär ja irgendwie aufgelegt, dass Murray morgen gegen den verliert Satz 1 hat er gewonnen, aber gereicht hat es am Ende nicht. Lehecka hat dafür Rublev rausgeschmissen. Also Chancen auf Murrays Titel sind weiterhin da. Weissborn in Marseille im Halbfinale übrigens. Und Jurij in Satz 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 Rodionov kämpft sich durch - war eine Nervenschlacht im dritten Satz. Jetzt gegen Uchida - Rodionov führt 1:0 in H2H 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2023 Manni_K schrieb vor 5 Minuten: Rodionov kämpft sich durch - war eine Nervenschlacht im dritten Satz. Jetzt gegen Uchida - Rodionov führt 1:0 in H2H Umso wichtiger, dass er das noch gewonnen hat und endlich wieder einmal zwei Siege in Folge feiern konnte. Finale wäre natürlich fein, dann hätte er ein neues CH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 nagut, wer bleibt schon bis Donnerstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2023 lp-x schrieb vor 53 Minuten: nagut, wer bleibt schon bis Donnerstag Ein Doppelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 revo schrieb vor 3 Stunden: Ein Doppelspieler. Wär was für Erler gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 40 Minuten: Wär was für Erler gewesen Wirst noch lachen, wenn dann Miedler aufläuft in IW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) das gibts doch alles einfach nicht mehr bearbeitet 24. Februar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts