systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 Die Piefke auf Eurosport sind Spieser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2023 Casper vs Kasperl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2023 bravo, souveräne Vorstellung Ruud - Giron - Norrie - Rublev - Ruud. die Niederlagen von Rune bei GS seit seinem Durchbruch, dort wird er den Lorbeeren (noch) nicht gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2023 matthias1745 schrieb vor 4 Stunden: Jo eh. Nur find ich es trotzdem keine pimperlauslosung. Hätte natürlich auch schwerer kommen können, klar. Gegen Musetti und Tsitsipas wäre Zverev ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2023 wichtiger Sieg für Ruud. damit bereits über 1.700 Punkte, sollte die Saison zumindest in den Top 15 beenden. letztes Duell (auf HC) gegen Zverev gewonnen. alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Minuten: bravo, souveräne Vorstellung Ruud - Giron - Norrie - Rublev - Ruud. die Niederlagen von Rune bei GS seit seinem Durchbruch, dort wird er den Lorbeeren (noch) nicht gerecht. Da haben andere aber peinlichere Niederlagen - Alcaraz natürlich ausgenommen. Auf Eurosport haben sie seine Bilanz gegen Top10 Spieler a gesprochen. Die ist nach 21 Begegnungn positiv. Nadal hatte auch eine positive Bilanz, Federer und Djokovic eine negative. bearbeitet 7. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2023 Ruud hat halt einfach seinen Gameplan und den zieht er eisern durch und lässt sich durch nichts irritieren. Top. 3 Halbfinali in den letzten 5 Slams, einer der konstantesten Spieler und völlig verdient in den Top5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Da haben andere aber peinlichere Niederlagen - Alcaraz natürlich ausgenommen. eh. aber Rune alles zuzutrauen, und Tsitsipas nichts, passt irgendwie nicht zusammen. Tsitsipas war mit 20 zB. schon in einem Halbfinale. Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Auf Eurosport haben sie seine Bilanz gegen Top10 Spieler a gesprochen. Die ist nach 21 Begegnungn positiv. Nadal hatte auch eine positive Bilanz, Federer und Djokovic eine negative. jop, hab ich gesehen. bei GS lautet die Bilanz aber 1-5. kein Typ für die großen Spiele €: ernsthaft jetzt, bo5 ist er doch noch eine Klasse schwächer. das kommt aber mit der Zeit. bearbeitet 7. Juni 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 lp-x schrieb vor 12 Minuten: eh. aber Rune alles zuzutrauen, und Tsitsipas nichts, passt irgendwie nicht zusammen. Tsitsipas war mit 20 zB. schon in einem Halbfinale. jop, hab ich gesehen. bei GS lautet die Bilanz aber 1-5. kein Typ für die großen Spiele €: ernsthaft jetzt, bo5 ist er doch noch eine Klasse schwächer. das kommt aber mit der Zeit. Hab ja heute eh schon gesagt, dass er den Beweis nach wie vor schuldig geblieben ist. Trotzdem traue ich dem in Zukunft mehr zu als den Shapos und Tsitsipasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Ruud ist halt so ziemlich der konstanteste Spieler auf der Tour und auf Sand nochmal eine Spur stärker. Seinen Trainingsrückstand von der Südamerikatour hat er anscheinend jetzt auch endlich aufgeholt. Gegen Top 10 Spieler ist seine Statistik halt noch immer desaströs, aber gegen diesen Zverev reicht es wohl trotzdem. Im Finale ist er dann sowieso wieder nur eine Schießbudenfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten: Gegen Musetti und Tsitsipas wäre Zverev ausgeschieden. Puh, hätt ich gegen beide als 50:50 gesehen. Derni schrieb vor 1 Minute: Ruud ist halt so ziemlich der konstanteste Spieler auf der Tour und auf Sand nochmal eine Spur stärker. Seinen Trainingsrückstand von der Südamerikatour hat er anscheinend jetzt auch endlich aufgeholt. Gegen Top 10 Spieler ist seine Statistik halt noch immer desaströs, aber gegen diesen Zverev reicht es wohl trotzdem. Im Finale ist er dann sowieso wieder nur eine Schießbudenfigur. Wobei er heute auf mich deutlich aktiver und offensiver als sonst gewirkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 9 Stunden: ernsthaft jetzt, bo5 ist er doch noch eine Klasse schwächer. das kommt aber mit der Zeit. Klar, da hat ihm insbesondere Ruud deutlich was voraus. Ich hätte aber auch gedacht, dass sich Rune durchsetzen wird, so konträr wie die bisherigen Saisonen von Rune und Ruud verlaufen sind. Ruud hat da wirklich zum letztmöglichen Zeitpunkt wieder in die Spur gefunden. Und bo5 alleine ist es ja wohl auch nicht, sondern einfach die Strapazen der gesamten 2 Wochen. Weil in Rom hat Rune 2 der ersten 3 Sätze gegen Ruud gewonnen, den ersten nur im Tie Break verloren. Davon war er gestern ja ewig weit entfernt. Was wiederum wohl hauptsächlich mit der Partie gegen Cerundolo zusammenhängen musste. bearbeitet 8. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 9 Stunden: Puh, hätt ich gegen beide als 50:50 gesehen. Der Zverev aus dem Vorjahr wäre sogar leichter Favorit. Aber dort ist Sascha halt noch nicht ganz. Aber er nähert sich seinen 100% nach der Verletzung deutlich schneller an, als Thiem beispielsweise. Seine Niederlagen auf Sand (Medvedev 2x, Jarry, Alcaraz, O'Connell) sind abgesehen von letzterem eigentlich auch nicht peinlich. Im Vorjahr waren seine Niederlagen auf Sand gegen Tsitsipas (2x), Rune, Alcaraz bearbeitet 8. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten: Klar, da hat ihm insbesondere Ruud deutlich was voraus. Ich hätte aber auch gedacht, dass sich Rune durchsetzen wird, so konträr wie die bisherigen Saisonen von Rune und Ruud verlaufen sind. Ruud hat da wirklich zum letztmöglichen Zeitpunkt wieder in die Spur gefunden. Und bo5 alleine ist es ja wohl auch nicht, sondern einfach die Strapazen der gesamten 2 Wochen. Weil in Rom hat Rune 2 der ersten 3 Sätze gegen Ruud gewonnen, den ersten nur im Tie Break verloren. Davon war er gestern ja ewig weit entfernt. Was wiederum wohl hauptsächlich mit der Partie gegen Cerundolo zusammenhängen musste. Inwiefern meinst dass das mit der cerundolo Partie zamhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2023 Ich tippe auf Alcaraz gegen Ruud im Finale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts