revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Über 6 Minuten nicht am Platz Ofner sollte jetzt eine Toilettenpause nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Ofner macht mich fertig. Der muss doch schon längst das Break wieder in der Tasche haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Ofner macht mich fertig. Der muss doch schon längst das Break wieder in der Tasche haben. Vielleicht hat seine Hose keine funktionierenden Taschen, wie das Thiem-Outfit vor ein paar Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Mühsamer als notwendig, aber starker Beginn. revo schrieb Gerade eben: Vielleicht hat seine Hose keine funktionierenden Taschen, wie das Thiem-Outfit vor ein paar Jahren. Das muss es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 Da haut der Ofner ordentlich drauf, bravo, gut gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Ofner macht mich fertig. Der muss doch schon längst das Break wieder in der Tasche haben. Den Gegner gut herrichten und dann den einfachen finalen Ball verschlagen. An wen erinnert uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Den Gegner gut herrichten und dann den einfachen finalen Ball verschlagen. An wen erinnert uns das? Thiem, Grabher, Neumayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2023 Jetzt schenkt er wieder das Break her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 Wenn Ofner einen Fehler macht, dann sind es meistens Out Bälle. Wäre aus meiner Sicht nicht notwendig dauernd Richtung Linie zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Das tut heute richtig weh. Fognini ist dermaßen fällig, eigentlich müsste er den 3:0 vom Platz schießen, aber das geht leider nicht mehr. flanders schrieb Gerade eben: Wenn Ofner einen Fehler macht, dann sind es meistens Out Bälle. Wäre aus meiner Sicht nicht notwendig dauernd Richtung Linie zu gehen. Fognini bringt leider viel retour. Wenn Ofner ein Netzspiel hätte, wäre es sicher einfacher zu Punkten zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Fognini bringt leider viel retour. Wenn Ofner ein Netzspiel hätte, wäre es sicher einfacher zu Punkten zu kommen. Ich habe aber meistens das Gefühl dass Ofner die Ballwechsel dominiert. Nur darf er nicht ungeduldig werden. Und wie du richtig sagst, im passenden Moment vorrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2023 Rublev auch weg. Das Turnier wird immer ärger. Wenn Nadal nur einigermaßen fit gewesen wäre, wäre er wieder locker ins Viertelfinale spaziert. Djokovic muss hingegen kämpfen gegen Foki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 7 Minuten: Ich habe aber meistens das Gefühl dass Ofner die Ballwechsel dominiert. Nur darf er nicht ungeduldig werden. Und wie du richtig sagst, im passenden Moment vorrücken. Ersteres sicher und für Zweiteres fehlt ihm möglicherweise die Sicherheit. bearbeitet 2. Juni 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Rublev auch weg. Das Turnier wird immer ärger. Wenn Nadal nur einigermaßen fit gewesen wäre, wäre er wieder locker ins Viertelfinale spaziert. Djokovic muss hingegen kämpfen gegen Foki. Du schreibst ja so als würde es 2:2 stehen in Sätzen bei Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Wieder Break Bitte diesmal bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts