Recommended Posts

Oasch

Wer hält eigentlich Platz 2 hinter Medwedew mit Zahl an unterschiedlichen Turniersiegen (bis zur ersten Titelverteidigung).

Wenn jetzt noch wer absagt müsste aber Ofner reinrutschen als LL, oder?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 10 Minuten:

Wer hält eigentlich Platz 2 hinter Medwedew mit Zahl an unterschiedlichen Turniersiegen (bis zur ersten Titelverteidigung).

Paris (Masters), US Open, Australian Open und Wien sind überhaupt die einzigen Turniere wo er 2x im Finale stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Thiem morgen wieder am Center Court (6. Spiel nach 11 Uhr, könnte als sehr spät werden). Wawkrinka sollte ihm liegen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
rbs7 schrieb vor 13 Minuten:

Thiem morgen wieder am Center Court (6. Spiel nach 11 Uhr, könnte als sehr spät werden). Wawkrinka sollte ihm liegen, oder?

6 Spiele ist schon viel. Noch dazu spielt Murray auch am CC. Also Thiem wird nicht vor 1 Uhr Früh fertig sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
revo schrieb vor 22 Stunden:

6 Spiele ist schon viel. Noch dazu spielt Murray auch am CC. Also Thiem wird nicht vor 1 Uhr Früh fertig sein denke ich.

Spiel 1: 2 1/2 Stunden. Spiel 2: 2+ Stunden im 3. Satz. Spiel 3 wird also nicht vor 17 Uhr beginnen. Thiem ist Partie 6 und not before 20:30. Da wird noch viel Espresso getrunken werden heute.

Jetzt vergibt Murray noch seinen MB und lässt sich zurück breaken. Geht wohl ins TB Satz 3. Doch nicht, Murray hat es wohl gereicht die 3-Stunden-Marke geknackt zu haben und lässt sich gleich noch einmal breaken. Mal sehen ob Mannarino schneller fertig wird heute.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Murray :( 

die letzten 2 Punkte, unglaublich. 

in Peking 5-2 vorn, 3 Matchbälle --> 6-7.
heute 5-2 vorn (Doppelbreak), 1 Matchball --> 5-7.

Zitat

Alex de Minaur becomes the first player ever to defeat Andy Murray on clay, grass, outdoor hard, and indoor hard in a single season.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Novak hat für Bergamo übrigens kurzfristig abgesagt. Oberleitner gegen Sousa verloren in Q2 in Deutschland. Neumayer sollte morgen spielen in Ecuador. Rodionov geht nach Sofia auf Japan-Tournee und spielt Kobe und Yokahama CH.

Thiem wäre mit einem Sieg heute wohl ziemlich fix bei den AO dabei ohne WC.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manni_K schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt - aber das dauert ja noch ewig, bis Thiem überhaupt beginnt.

jop. 

Court 2 wird jetzt aber gleich frei, sollen die Partie verlegen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lp-x schrieb vor 1 Minute:

jop. 

Court 2 wird jetzt aber gleich frei, sollen die Partie verlegen :davinci: 

Wobei mir die Kameraeinstellung vom CC lieber ist, aber ich würde mich auch nicht über den Court 1 sonderlich aufregen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag