zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Was ist bitte bei den Damen mit Kasatkina los? Im ersten Satz staht es 0:5 und in den ersten 5 Games hat sie ganze 4 Punkte gemacht. WTF?!?!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Und hat wer mitgekriegt was bei Baez war? Ich hab grad aufgedreht und da hat er ein MTO nehmen müssehn und es sah so aus als hätte er Nasenbluten gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Irgendwie mog i den Melingeni ned. Der is ma unsympathisch. Jetzt ned weil er den Satz gewonnen hat und Baez, den ich seit Kitzühel beobachte und als sehr spannenden Spieler ansehe, gefährlich wird. Aber mir geht seine Art irgendwie am Popsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2023 Ich finde es traurig, dass man das US Open nicht ganz normal im TV ansehen kann. Da hat man Nachtbereitschaft, die US Open laufen, man könnte die halbe Nacht schauen und diese depperten TV-Sender versagen so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Wie ich diese Gfraster hasse, die dann wenns ned rennt einfach MTOs nehmen, die sie ned brauchen und dann wie Lazarus auferstehen, weils damit den Gegner rausgebracht haben. Das wird immer mühsamer. Dagegen muss die ATP endlich mal was tun. Die Regelung so wie sie ist ist einfach Scheiße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2023 Besserwisserin schrieb vor 16 Stunden: Wo siehst du das? https://www.dartsrankings.com/tennis/tulln Mit den WC warten sie auch noch zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 1. September 2023 Mikrut draußen, Chepelev out. Bleibt nur noch Melzer und eben mein Außenseiter Milos Karol. Aber dem fehlt wohl noch die Einzelerfahrung für den Turniersieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2023 Besserwisserin schrieb vor 46 Minuten: Mikrut draußen, Chepelev out. Bleibt nur noch Melzer und eben mein Außenseiter Milos Karol. Aber dem fehlt wohl noch die Einzelerfahrung für den Turniersieg Melzer somit zurück in den Top 600. Ein turniersieg bringt ihn noch einmal 60 Plätze nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) dieses Return-Game von Mannarino gehört zu den besten, die ich je gesehen habe. €: morgen gibts davon hoffentlich ein Video. bearbeitet 1. September 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) No, da Djokovic hat gleich mal den 1. Satz verloren und hat gegen Djere ordentlich zu kämpfen... Edit: Oder sag ma lieber er ist 0:2 in Sätzen hinten. bearbeitet 2. September 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Wollt grad schreiben, dass Djokovic jetzt wohl nur mehr 80-20 Favorit ist. Aber mit seiner obligaten großen Toilet Break bei 0:2 Satzrückstand ist er wohl eher 95-5 Favorit. bearbeitet 2. September 2023 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 5 Minuten: Wollt grad schreiben, dass Djokovic jetzt wohl nur mehr 80-20 Favorit ist. Aber mit seiner obligaten großen Toilet Break bei 0:2 Satzrückstand ist er wohl eher 95-5 Favorit. Höher als 1,7 kriegst noch immer nicht. Sehen also noch immer so ca. 60:40 pro Djokovic. Das oarge: Bisher hat Djere nur 3 Breakmöglichkeiten zugelassen, die aber alle abgewehrt. bearbeitet 2. September 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2023 Well… da ist das Break für Nole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Heikki schrieb vor 7 Minuten: Well… da ist das Break für Nole Ja, irgendwie ist das was ich geschrieben habe schlecht und schnell gealtert... 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2023 Wie ist das in Serbien, wenn man als Serbe Djokovic bei einem Grand Slam raushauen würd, wird man da zum Staatsfeind Nr. 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts