lp-x 14 Geschrieben 24. August 2023 Heikki schrieb vor 56 Minuten: Finale ist fix. jop, davon kann man ausgehen. mein Tipp: Alcaraz vs Sinner Medvedev vs Hurkacz Tiafoe vs Paul Fritz vs Djokovic Finale lautet dann Medvedev vs Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. August 2023 Ich glaub eher, dass Sinner gegen Zverev verlieren wird. Beim Rest bin ich bei dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. August 2023 die Hälfte von Djokovic beginnt (zusätzlicher freier Tag zwischen QF & SF). Thiem & Ofner also am Montag im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Stunden: jop, davon kann man ausgehen. mein Tipp: Alcaraz vs Sinner Medvedev vs Hurkacz Tiafoe vs Paul Fritz vs Djokovic Finale lautet dann Medvedev vs Djokovic. Zverev statt Sinner und de Minaur statt Medvedev. Sonst kann ichs mir schon sehr gut so vorstellen. Gesetz der Serie muss allerdings Ruud ins Finale kommen Tiafoe halte ich für überschätzt, der hat eigentlich nicht viel gezeigt seit Stuttgart. Bei Rune wird es wohl davon abhängen, wie gut er sich von der Verletzung erholt hat. Aber im Normalfall schätze ich ihn höher ein als Paul/Tiafoe/Ruud bearbeitet 25. August 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2023 lp-x schrieb vor 17 Stunden: und so kommts auch. Abgesehen von Dallas und Newport war das eine wirklich schwache Saison von Isner. Wünsche ihm - weil ich ihm von den Aufschlagkanonen eigentlich immer am liebsten zugeschaut habe - aber noch einen möglichst erfolgreichen Abschied. Vielleicht sind ja 2 Siege noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2023 Novak gegen Polmans chancenlos (3:6 1:6), baba. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2023 Herbert Ayahuaska schrieb vor 1 Stunde: Novak gegen Polmans chancenlos (3:6 1:6), baba. Und ich hab gestern noch geschrieben, dass Novak fix ins Finale kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2023 Heikki schrieb vor 8 Minuten: Und ich hab gestern noch geschrieben, dass Novak fix ins Finale kommt So schnell kann's gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Sowohl Thiem als auch Ofner sollten in R1 ziemlich auf Augenhöhe mit den Gegnern sein. Bei Ofner wär dann halt wohl sicher Schluss in R2, Thiem hätte da mit Shelton/Cachín eigentlich noch einen schlagbaren Gegner, da wäre dann erst bei Rune/Lehecka in R3 fix Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 Misolic 1. Spiel heute, also 16 Uhr. Ebenso Kraus. Schade um den Abbruch bei Broady vs. de Jong. Da steht es ernsthaft 0:6, 4:0. Wie oft gab es ein 6:0 gefolgt von einem 0:6 in einem Spiel? Kommt wohl nicht oft vor. Und Crawley vs. Babos geht bei 5:5 im TB des 3. Satzes weiter. Da hat eine Hotelkosten für eine zusätzliche Nacht für quasi nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Bei Rune wird es wohl davon abhängen, wie gut er sich von der Verletzung erholt hat. Aber im Normalfall schätze ich ihn höher ein als Paul/Tiafoe/Ruud Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Tiafoe halte ich für überschätzt, der hat eigentlich nicht viel gezeigt seit Stuttgart. ich dagegen halte Rune für überschätzt. der hat auf HC (outdoor) noch überhaupt nichts vorzuweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 Misolic und Kraus hatten begonnen. Steht 1:1 bzw. 3:3 und schon wieder Unterbrechung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: der hat auf HC (outdoor) noch überhaupt nichts vorzuweisen. Dafür Indoor. Denke die Unterschiede sind geringer als zwischen zwei unterschiedlichen Belägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten: Dafür Indoor. Denke die Unterschiede sind geringer als zwischen zwei unterschiedlichen Belägen. jo, aber Unterschiede gibts eben trotzdem. auch seine 2 Indoor-Turniere waren diese Saison nix (Niederlagen gegen Cressy & Brouwer). sein Saisonfinish voriges Jahr war natürlich überragend, aber heuer hat er auf HC überhaupt nix gezeigt. würd mich sehr überraschen, wenn er hier weit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2023 erbärmliche Vorstellung von Misolic. das ist so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts