zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Finale steht fest und die Bookies sehen Djokovic als 60:40 Favoriten. Halte ich für zu hoch. Ich sehe eine ausgeglichene Partie und drücke natürlich Alcaraz die Daumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. August 2023 Heikki schrieb vor 6 Stunden: Alcaraz hat diese Woche anscheinend nur Dreisatzmatches eingeplant, in weiser Voraussicht auf die US Open Souverän ist anders, aber er setzt sich am Ende halt trotzdem immer durch. Djoker wirkt mir aber stabiler. Für mich ist Djoker diesmal Favorit. zahi schrieb vor 22 Minuten: Finale steht fest und die Bookies sehen Djokovic als 60:40 Favoriten. Halte ich für zu hoch. Ich sehe eine ausgeglichene Partie und drücke natürlich Alcaraz die Daumen. Zwischen den beiden kann immer alles passieren. Aber die Bookies haben da die Leistungen in den Vorrunden sicher miteinbezogen. Und da war Alcaraz mehr als an der Kippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2023 zahi schrieb vor 12 Stunden: Ofner spielt am Dienstag das Doppel in Winston mit Purcell. Gegner sind Escobar/Nesovyedov. Ist das schon fix? Würde mich wundern, wenn jetzt schon feststeht, wer am Dienstag antritt. Borg hat übrigens ein 25er Future in Jakarta gewonnen. In Kottingbrunn hat sich schlussendlich Dodig durchgesetzt. Oberleitner in Augsburg in der Quali eine Runde weiter, Kopp hat gerade den ersten Satz im TB verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: Ist das schon fix? Würde mich wundern, wenn jetzt schon feststeht, wer am Dienstag antritt. Also angesetzt ist es für Dienstag um 16 Uhr laut diversen Seiten. Wenn Miedler/Erler (gegen Nys / Zielinski [3]) und Ofner/Purcell beide ihr Erstrundenspiel gewinnen sollten, würden sie sogar aufeinandertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2023 zahi schrieb vor 47 Minuten: Also angesetzt ist es für Dienstag um 16 Uhr laut diversen Seiten. Wenn Miedler/Erler (gegen Nys / Zielinski [3]) und Ofner/Purcell beide ihr Erstrundenspiel gewinnen sollten, würden sie sogar aufeinandertreffen. Da stehen meistens einfach nur die Auslosungspartien mit der Standardzeit drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 Alcaraz ist momentan zu schwach in den langen Rallys. Bezeichnenderweise hat Djokovic bei seinem 2. Service eine 100%ige Erfolgsquote (8/8). Alcaraz mit 10:4 unforced errors. Und da ist das Break zum 4:2 Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. August 2023 spielerisch gefällt mir Alcaraz die letzten 2 Wochen nicht wirklich. dafür waren die Ergebnisse eh stark, spricht für ihn. aber die US Open gewinnt er so nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) gehts nur mir so, der kamera winkel ist so beschissn, dass man den Ball eigentlich irgendwie schwer sieht auf sky?? auch das grüne äußere Feld hilft nicht wirklich bearbeitet 20. August 2023 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 Alcaraz mit dem Re-Break dank nervelndem Djokovic. Alcaraz macht einen Zauberschlag bei 0:15 und zack ist Djokovic aus dem Rhythmus. Djokovic sogar mit Verwarnung, weil er sich zu lange Zeit gelassen hat beim Aufschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. August 2023 merkwürdiges Finale, Qualität ist bisher von beiden recht bescheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 Mir scheint, die Hitze setzt Djokovic ziemlich zu. Beim Aufschlagspiel beim Stand 15:30 mit Glück, dass das Out-System fehlerhaft war. Alcaraz war voll im Spiel drinnen und dann schreit das System aus dem Nichts "Out". Sehr enges Match. Mir scheint, der Spieler im Schatten ist leicht im Vorteil. Ist aber nur ein Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 Frohnatur schrieb vor 9 Minuten: Mir scheint, der Spieler im Schatten ist leicht im Vorteil. Ist aber nur ein Gefühl... Hat sich bestätigt, Alcaraz im Schatten erspielt sich Breakbälle und verwertet den 3. zum erneuten Break. Gefühlsmäßig ist Alcaraz jetzt etwas besser im Spiel und Djokovic kämpft stark mit der Hitze. Mir reichts für heute, Start um 22:40 Uhr ist für Europäer ist einfach zu spät mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. August 2023 bravo. der Satz war trotzdem echt enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 43 Minuten: Alcaraz ist momentan zu schwach in den langen Rallys. Bezeichnenderweise hat Djokovic bei seinem 2. Service eine 100%ige Erfolgsquote (8/8). Alcaraz mit 10:4 unforced errors. Und da ist das Break zum 4:2 Djokovic. Naja die sind beide ned so toll drauf me. Djokovic hat mir gestern schon ned gefallen Alcaraz hat bei dem Turnier bisher immer 3 Sets gebraucht. Wobei er ja jetzt sogar de ersten Satz gewonnen hat und damit im Rücken glaub ich schaut es ned so schlecht aus für ihn. Aber ich will nichts verknofeln... systemoverload schrieb vor 40 Minuten: gehts nur mir so, der kamera winkel ist so beschissn, dass man den Ball eigentlich irgendwie schwer sieht auf sky?? auch das grüne äußere Feld hilft nicht wirklich Ja. Auf der Sonnenseite ist dasganz grauslich. lp-x schrieb vor 29 Minuten: merkwürdiges Finale, Qualität ist bisher von beiden recht bescheiden. Wundert mich gar ned so sehr, gestern waren beide nicht grad überragend. lp-x schrieb vor 8 Minuten: bravo. der Satz war trotzdem echt enttäuschend. Ja, aber immerhin hat ihn der richtige Spieler gewonnen... bearbeitet 20. August 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Djokovic und Hitze. Ist wohl seine einzig große Schwachstelle. Alcaraz spielt heute nicht mal sonderlich gut, aber Djokovic einfach unterirdisch. Sieht fast nach Hitzschlag wie damals bei Nadal 2022 bei den AO gegen Shapovalov aus. bearbeitet 20. August 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts