Recommended Posts

Posting-Maschine
Heikki schrieb vor 18 Stunden:

Zverev schlägt jetzt mittlerweile auch Medvedev :glubsch:

Jetzt muss es Mannarino mit seinen Stärken richten.

Spaß beiseite - Zverev muss man jetzt wirklich wieder auf der Rechnung für große Turniersiege haben...

Medvedev ist doch aktuell auch weit weg von seiner Bestform und das Match gestern hat er ihm geschenkt. Gegen Foki ist die Goldkette noch abgwatscht worden, gegen Spieler wir Alcaraz oder Djoker gwinnt der aktuell kein großes Finale, keine Angst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Medvedevs Aufschlag ist einfach viel schlechter geworden, im Vergleich zu 2020. Er hat Zverev 2mal mit Doppelfehler das Break geschenkt. Von dem her ist seine Siegesserie im Frühjahr eigentlich noch beeindruckender.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 18 Minuten:

Medvedevs Aufschlag ist einfach viel schlechter geworden, im Vergleich zu 2020. Er hat Zverev 2mal mit Doppelfehler das Break geschenkt. Von dem her ist seine Siegesserie im Frühjahr eigentlich noch beeindruckender.

das wollt ich auch schon schreiben. 

er serviert deutlich weniger Asse, aber gleichzeitig mehr Doppelfehler. keine gute Kombination. 

€: Lajovic hätte gestern ruhig noch ein Game spielen können, Fritz war 4 Punkte vom "Golden Set" entfernt. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor einer Stunde:

das wollt ich auch schon schreiben. 

er serviert deutlich weniger Asse, aber gleichzeitig mehr Doppelfehler. keine gute Kombination. 

€: Lajovic hätte gestern ruhig noch ein Game spielen können, Fritz war 4 Punkte vom "Golden Set" entfernt. 

Wenn er wirklich verletzt war, aber auch keine große Kunst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

Wenn er wirklich verletzt war, aber auch keine große Kunst. 

ein golden Set ist immer eine große Kunst :v:

hat mich leider schon einige Bierkisten gekostet, ein Eigenfehler schleicht sich schnell ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Miedler/Erler fehlt ein Platz auf die Setzung bei den US Open. Ofner macht beim lustigen Spaßdoppelnennbewerb dieses Mal mit und tritt mit Müller an. Ranking: 1314. Immerhin haben die beiden eins, 6 Doppel haben nicht einmal das.

Thiem braucht seine WC für Winston Salem schlussendlich nicht. Ist noch reingerutscht.

Ofner BYE, R2 Michelsen/Varillas, AF Djere.

Thiem vs. Rinderknech, R2 van de Zandschulp, AF Hanfmann.
Rinderknech auf Hartcour heuer nur im United Cup gegen Cerundulo ein Spiel gewonnen, ansonsten 5 Niederlagen. Van de Zandschulp seit München nur in Wimbledon eine Runde überstanden.

Keine schlechte Auslosung für beide.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach 7 Niederlagen in Folge ohne Satzgewinn wohlgemerkt. Iga heute zu schwach bei eigenen Aufschlag und der Breakpointconvertion. Eh das übliche. Wenn sie weiter so macht wird sie nicht mehr lange Nummer 1 bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

8 Tie-Breaks diese Saison vs Top-10 Spieler.

0-8.

Nach den 1. Set hab ich mir schon gedacht na bumm,  der Hurkacz hat was vor und dann dreht Alcaraz das wieder (mit einem :love: Tie-Break 💛 im 2. Satz). 

Jetzt muss nur noch Djokovic den Zverev rauskicken (den brauch ich gar nicht)...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag