Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juli 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Im Einzel oder im Doppel? Im Einzel gegen Medvedev. lp-x schrieb vor 36 Minuten: Medvedev wird wohl auch nur noch einen Satz beenden. So zügig wie er spielt glaubt er wohl noch an einen Sieg vor Sonnenuntergang, nur halt leider kontraproduktiv weil er ziemlich streut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 Fucsovics (nächster Gegner von Medvedev) sollte bereits durch sein, jetzt muss er morgen unnötig in die Verlängerung. Murray drehts hoffentlich noch. Tsitsipas gefällt mir aber recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) was führt Medvedev jetzt auf? will ein MTO nehmen, damit das Match abgebrochen wird. warum konzentriert er sich nicht einfach noch 2 Games? classic Med. und Abbruch. bearbeitet 6. Juli 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 bei Raonic klingts übrigens sehr nach einem Karriereende. er glaubt, dass das sein letztes Wimbledon war. Toronto bzw. US Open bieten sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Rybakina noch immer nicht fertig Beim Stand 5:6 im 2. Satz wurden übrigens 30 Punkte ausgespielt, bis Rybakina auf 6:6 ausgleichen konnte. Tsitsipas extrem stabil laut den Statistiken. Lässt bei eigenen Aufschlag nix zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 Frohnatur schrieb vor 1 Minute: Lässt bei eigenen Aufschlag nix zu. Aufschlag + Vorhand heute leider beeindruckend. sicher seine beste Rasenpartie der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 2ue in einem 7-6 Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Murray Extrem viel Glück, mal schauen ob er morgen antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 6 Minuten: Murray Extrem viel Glück, mal schauen ob er morgen antritt. Tsitsi @2,75q nach dem stechenden leisten(?)schmerz beim vorletzten Punkt reizt schon irgendwie. Er war schon ebenfalls richtig stark eigentlich bearbeitet 6. Juli 2023 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 Die Fortsetzung ist für 16:30 Uhr angesetzt. Tsitsipas hat um 13:30 Uhr das Doppel mit seinem Bruder. Bin gespannt, ob er beides spielt oder sich voll aufs Einzel konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2023 Derni schrieb vor 4 Stunden: Murray Extrem viel Glück, mal schauen ob er morgen antritt. Murray kaputt oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2023 Carballes Baena - Rune nach einem gespielten Game unterbrochen. Dürfte jemand kollabiert sein auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Thiem zur Abwechslung wieder mal Verkühlt. Somit spielt er nicht in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Skyübertragung wieder mal eine Frechheit. Wenigsten scheiden die unnötigen Deutschen reihenweise aus. Medvedev wurde nicht mal übertragen. Unpackbar. Dieses Tunier ist einfach nur ein Witz und Sky gehört zerstört. Sabalenka-Gracheva Musetti-Hurkacz Andreescu-Kalinina Kann ich auch nicht schauen, ich mein das sind keine Wald und Wiesenspieler so wie Niemeier oder Korpatsch. bearbeitet 7. Juli 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juli 2023 Derni schrieb vor 24 Minuten: Skyübertragung wieder mal eine Frechheit. Wenigsten scheiden die unnötigen Deutschen reihenweise aus. Medvedev wurde nicht mal übertragen. Unpackbar. Dieses Tunier ist einfach nur ein Witz und Sky gehört zerstört. Sabalenka-Gracheva Musetti-Hurkacz Andreescu-Kalinina Kann ich auch nicht schauen, ich mein das sind keine Wald und Wiesenspieler so wie Niemeier oder Korpatsch. Aber NIemeier ist doch eine gute Wiesenspielerin... Ich meine, dass soll ja in Wimbledon kein Nachteil sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts