Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2023 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Wieso kackt ihr im Tennis so ab? Da muss doch in Österreich mehr möglich sein Schau ma mal, ob Stan morgen das Wunder vollbringt. Sicherlich einer von Djokovics "Angstgegnern" am Peak. Aber dort ist Stan halt nicht mehr und war er auf Rasen sowieso noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Schau ma mal, ob Stan morgen das Wunder vollbringt. Sicherlich einer von Djokovics "Angstgegnern" am Peak. Aber dort ist Stan halt nicht mehr und war er auf Rasen sowieso noch nie. Seine Frage hast du gut beantwortet. Würde mich wundern, mehr als Thompson traue ich ihm eigentlich auch nicht zu. Ich habe nur einen Kandidaten, dem ich eine 1%ige Chance gebe und das ist Bublik, weil der halbwegs (für einen Djokovic) die Fähigkeiten hat und im Kopf wirr genug ist, um kurz vor einem Sieg nicht die Nerven wegzuschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2023 swisspower schrieb vor 14 Minuten: Wieso kackt ihr im Tennis so ab? Da muss doch in Österreich mehr möglich sein Wer ist wir? Tennis ist der Inbegriff des Individualsports. Ok, mit einem System wie in den USA kannst du vielleicht etwas in Richtung eines hohen Outputs lenken. Ansonsten ist man da von privatem Engagement und vorhandenen Mitteln stark abhängig. Und ja, großes Talent und Glück brauchst auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 22 Stunden: Ruud wird bis zum Viertelfinale wahrscheinlich auf keinen Top100 Spieler treffen anscheinend wird er auf gar keinen Top 100-Spieler treffen für Shapovalov ideal, der braucht die Punkte. die nächsten 2 Runden muss er fast gewinnen, selbst wenns Ruud noch dreht. gestern & heute dürfte sich Shapo außerdem gut präsentiert haben. Lehecka zerlegt Cerundolo bearbeitet 6. Juli 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2023 Ruud ist echt nicht anzuschauen. Da gibt es Leute die meinen, dass es Thiem gestern leicht gehabt hätte. Was ist dann das heute für Broady? Weihnachten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 wenn ich an die typische Murray-Partie denk, werden die heute eher nicht fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2023 Derni schrieb vor 23 Stunden: Ruud wird bis zum Viertelfinale wahrscheinlich auf keinen Top100 Spieler treffen Den seine Auslosungen sind echt jedes mal aufs neue ein Wahnsinn. Eher nicht. lp-x schrieb vor 25 Minuten: wenn ich an die typische Murray-Partie denk, werden die heute eher nicht fertig Wird ein glattes 3:0 für Andy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten: Wird ein glattes 3:0 für Andy. selbst wenn, das heißt nix. auch sein 6-3, 6-0, 6-1 in R1 hat bissl über 2 Stunden gedauert wenn Rybakina Satz 2 gewinnt, haben sie wohl ca. 4h. und die werden sie mMn auch brauchen. Safiullin - Pella/Mayot vs Broady - Shapovalov ums Viertelfinale die Chance muss Shapovalov einfach nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Erler/Miedler 6:4 6:4 weiter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 Stricker wird in naher Zukunft auf Rasen schon sehr gefährlich, und zwar für jeden. wirklich austrainiert sieht er aber noch immer nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2023 lp-x schrieb Gerade eben: Stricker wird in naher Zukunft auf Rasen schon sehr gefährlich, und zwar für jeden. wirklich austrainiert sieht er aber noch immer nicht aus. Hat er mit Wawrinka gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Hat er mit Wawrinka gemein. mich erinnert er eher an Vesely. Rybakina noch immer nicht fertig Medvedev wird wohl auch nur noch einen Satz beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Fritz krönt seine katastrophale Rasensaison war 2:0 & Break im dritten Satz vorn. Halys Galan/Ymer Sinner quasi im Viertelfinale. und dort wartet dann: lp-x schrieb vor einer Stunde: Safiullin - Pella vs Broady - Shapovalov ums Viertelfinale große Chance für Sinner, aber auch für Shapovalov. bearbeitet 6. Juli 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juli 2023 Ich trau Mannarino hier übrigens einen Sieg zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2023 Heikki schrieb vor 6 Minuten: Ich trau Mannarino hier übrigens einen Sieg zu Im Einzel oder im Doppel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts