Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 35 Minuten:

Manchmal frage ich mich wie lange die Grabenkämpfe der Egos bei der Austria und auch hier noch andauern werden. Dann beantworte ich mich selbst und sage: Ohne Ende....

Aber auch das kann man durchaus positiv sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
ardbeg schrieb vor 3 Stunden:

"Unter Werner" bedeutet hier nicht Sponsorengelder, sondern Einnahmen aus Spielerverkäufen. Mehrfach versprochen - kaum gehalten. Ausser für Motz (und das war keine besonders tolle Transfer-Erfolgsstory des JW) wurde u.W. kein nennenswerter Betrag erlöst. Ich weiss nicht mit Sicherheit, inwieweit die kolportierten Budgetüberziehungen stimmen. Wenn ja, dann ...".... ....." wie Schneckerl sich vom Bildschirm zu verabschieden pflegt.

bei budgetierten Erlösen sind wir ungefähr genauso weit entfernt wie Hütteldorf von einem Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Felix G. schrieb vor 4 Stunden:

Ein paar werdens erst verstehen wenns kracht...

Allerdings muss man sagen, dass jetzt wenigstens der sportliche Erfolg passt, d.h. man kann aus einer besseren Position heraus korrigieren, v.a. wenn man wieder etwas liquider ist. 

Dass JW einfach das Budget überziehen kann lässt einen allerdings ratlos zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Erschwerend kommt in der finanziell misslichen Lage hinzu, dass im Spielerbereich alleine für diese Saison fast 50 Prozent Budgetüberschreitung kolportiert werden. Über die gesamten drei Jahre unter Sportvorstand Jürgen Werner sollen die Budgetüberschreitungen bei mehreren Millionen Euro liegen

Gut, wenn das den Tatsachen entspricht, dann muss man die Ära Werner eh beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Eh. JW doing JW things. Allerdings muss man halt schon auch sagen, wer von uns würde einem JW mit dessen Vorgeschichte das eigene Geldbörsel in die Hand drücken und sagen „mach was gscheits“. Insane the brain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Wie viel billiger soll unser Kader noch sein??? Das Budget ist überschritten weil Gollo keine Sponsoren findet!

Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ein Budget ist.
Da sind üblicherweise die Einnahmen veranschlagt, von denen man weiß, dass man sie haben wird.

Aber jemand, dessen Anhänger du offenbar bist, der eine siebenstellige Ablöse aus einem "Vorgriff" auf Einnahmen zahlt, von denen man nicht weiß, ob man sie haben wird, weil sie nämlich von einem ungewissen Ausgang von Fußballspielen abhängen, weiß vermutlich auch nicht so wirklich, was ein Budget ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Was soll das bedeuten, Zagicek ist seit 2023 da...

Offensichtlich hatte im Vertrauen jeder Vorstand seinen Handlungsspielraum. Zu Unrecht wie man sieht...

Zagicek wird nicht die Rechte des 2. Vorstands bestimmen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Offensichtlich hatte im Vertrauen jeder Vorstand seinen Handlungsspielraum. Zu Unrecht wie man sieht...

Zagicek wird nicht die Rechte des 2. Vorstands bestimmen, oder?

Ich denke schon, dass ein Finanzvorstand das Budget für alle Bereiche vorgibt und das absegnen lässt. In unserem Zustand dürften Zahlungen/Verträge ab einer gewissen Höhe sowieso niemals von einer einzelnen Person abgesegnet werden - offensichtlich hat man das jetzt geändert. 2,8 Mio wären jedenfalls ein Wahnsinn, wenn das auch noch eine Wiederholung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag