Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Na bumm! Der KAC kriegt beim ersten Matchpuck-Game aber mal richtig eine am Deckel... Das war sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2024 Aber auch souverän ausgemerzt. Fehervar vs Pustertal sieht ein Spiel 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März 2024 Kac ist komplett, muss Spieler auf die Tribüne schicken. Schaut nach einer entspannten Serie gegen Pustertal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) ich fühl mich gerade alt wenn die erwähnen, dass das letzte finale salzburg-kac 13 jahre her ist. @DerFremde machst einen retrotrip und kommst vorbei? bearbeitet 2. April 2024 von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2024 Bane schrieb vor 2 Stunden: ich fühl mich gerade alt wenn die erwähnen, dass das letzte finale salzburg-kac 13 jahre her ist. @DerFremde machst einen retrotrip und kommst vorbei? Ah fuck ich habe ganz vergessen, dass das Spiel ist und bin stattdessen in CK3 hängen geblieben. Befürchte, Salzburg geht sich nicht aus die nächsten Wochen. Aber am TV fiebre ich mit, wenn ich keine Schlachten zu schlagen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2024 Geh bitte, Spieldauer für so einen Check, lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. April 2024 ein bild soll ja mehr als tausend worte sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) KAC bearbeitet 9. April 2024 von Caspar01 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2024 Irr dominanter Auftritt vom KAC im ersten Drittel jetzt. Dosen zerquetscht. Eigentlich muss man fast bemängeln, dass es „nur“ 2:0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. April 2024 disclaimer im voraus. ich seh das weitaus weniger leidenschaftlich als früher, aber dass haudum da keine spieldauer ausfasst in eine sauerei sondergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2024 Bane schrieb vor 2 Stunden: disclaimer im voraus. ich seh das weitaus weniger leidenschaftlich als früher, aber dass haudum da keine spieldauer ausfasst in eine sauerei sondergleichen. Vollkommen unverständlich. Das war sogar noch deutlich eindeutiger als die erste Szene. Aber so kurz, zwei hintereinander, gegen den KAC ... das traut sich halt nicht jeder. Immerhin am Ende der richtige Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. April 2024 Jawoi. Das war eine sensationelles Spiel mit einem wichtigen Sieg für uns und meine Sportseele ist auch etwas getröstet. Zu den Refs mag ich nimma viel sagen, Haudum keine SD, klaren Stockschöag übersehen usw. Und natürlich immer beim KAC ein Auge zugedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. April 2024 hinten raus haben sie auf beiden seiten gar nichts mehr gepfiffen. da hat sich auch salzburg einige male nicht beschweren können. wenig überraschend taugt mir welser als co-kommentator. pfanner ist allgemein ein guter. das machens nicht so schlecht bei puls24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. April 2024 Das war ein richtig vogelwildes Spiel. Ich sehe bei Haudum auch klare 5 Minuten. Wir machen das aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. April 2024 Kannst net erfinden das Drama in der Serie: 70 Sekunden vor Ende: Salzburg reklamiert 5 Sekunden, kriegt sie. Dann sind es genau die Sekunden für den Ausgleich Momentum bei RBS, wer die OT gewinnt, wird auch Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts