Recommended Posts

GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten:

Ich hörs jetzt zum 5x mal - was antwortet Steffen bei min 8 auf Schinkels als dieser fragt wer entscheidet ob der Trainer fliegt? 

Tippe auf "präsidium"...verstehs aber auch nicht zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Stöger hatte andere Vorstellungen wie Katzer bei der Kaderzusammenstellung, also genau das was ich vermutet habe. Kühbauer wäre zu unbequem gewesen. Bist du deppert. 

Irgendwie hört es sich auch so an, als wäre sich Steffen auch nicht so grün mit Katzer, was die Kaderpolitik angeht.

Ist auch irgendwie klar, weil es ja direkt in seine Zuständigkeit einwirkt, was die Akademie betrifft.

Die 0-Durchlässigkeitspolitik von Katzer resultiert natürlich darin, dass du die Toptalente nicht mehr mit dem Schmäh locken kannst - "bei uns hast wenigstens eine Chance auf die Kampfmannschaft, nicht wie bei Red Bull."

Weiters finde ich es wild, dass das Bild, das Steffen vom Offensiv/Defensiv-Training gezeichnet hat, den Eindruck hinterlässt, dass das Training komplett unabgestimmt war und die Zusammenführung in das Spiel gefehlt hat.

Für mich war das wirklich informativ und mir ist jetzt auch klar, warum unser Spiel so aussieht wie es im Moment aussieht.

Ob ein Geschäftsführer in der aktuellen Situation so ein ehrliches Interview geben sollte, lasse ich jetzt einmal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die aussage mit dem american football offensiv/defensiv training ist die beste! Was haben die da bitte aufgeführt, dass nicht einmal ein fußballprofi und trainer wie hofmann das versteht und sich fragt was das werden soll :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 16 Minuten:

Was 

Was prinzipiell sehr bedenklich ist, wenn das Präsidium und nicht der Sport Vorstand den Trainer bestimmt.

Das klingt nach keinem großen Vertrauen in die Kompetenz des Zuständigen.

Das letzte Mal, dass das Präsidium einen Trainer bestimmte, hatten wir dann canadi...

Es geht darum wer absegnet das der Trainer beurlaubt wird, nicht um die Bestellung eines Neuen.

Aber ich glaube auch die Bestellung des Neuen, muss sich der GF vom Präsidium absegnen lassen. (Was natürlich im Normalfall gemacht wird.)

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Ob ein Geschäftsführer in der aktuellen Situation so ein ehrliches Interview geben sollte, lasse ich jetzt einmal dahingestellt.

Die einzige logische Erklärung dafür wäre, etwas damit bezwecken zu wollen, also jemanden anpatzen zu wollen, damit vielleicht ein Stein ins Rollen kommt. Ansonsten wäre es Naivität, die ich ihm in diesem Ausmaß nicht zugestehen will, daher schaut es fast schon geplant aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 1 Minute:

Die einzige logische Erklärung dafür wäre, etwas damit bezwecken zu wollen, also jemanden anpatzen zu wollen, damit vielleicht ein Stein ins Rollen kommt. Ansonsten wäre es Naivität, die ich ihm in diesem Ausmaß nicht zugestehen will, daher schaut es fast schon geplant aus

Und es gibt nur einen der schlecht wegkommt. Den muss man mMn aber gar nicht anpatzen, weil er ohnehin der Hauptverantwortliche für die sportliche Situation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Also so dicke Hawara dürften Steffen und Kulo doch nicht sein wie hier immer suggeriert wird. Bei der Frage ob er Kulo auch weiter werken hätte lassen, is im das Gsicht ordentlich eingschlafen. 

Ich befürchte, da wird morgen dicke Luft herrschen in den Räumlichkeiten in Hütteldorf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht.

Das interview ist ein einziges "der mecki wars"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Also so dicke Hawara dürften Steffen und Kulo doch nicht sein wie hier immer suggeriert wird. Bei der Frage ob er Kulo auch weiter werken hätte lassen, is im das Gsicht ordentlich eingschlafen. 

Das kann man so oder so interpretieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Die aussage mit dem american football offensiv/defensiv training ist die beste! Was haben die da bitte aufgeführt, dass nicht einmal ein fußballprofi und trainer wie hofmann das versteht und sich fragt was das werden soll :lol: :facepalm:

Hoffentlich hören sich den Podcast die Stöger Fans hier im Forum an, die meinten, Stöger braucht einfach nur Zeit. Hätte dieser Dummachwätzer tatsächlich noch mehr Zeit bekommen, Liga zwa wir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Im Nachhinein vielleicht ganz gut, dass eh ständig trainingsfrei war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, TI1899 said:

Hoffentlich hören sich den Podcast die Stöger Fans hier im Forum an, die meinten, Stöger braucht einfach nur Zeit. Hätte dieser Dummachwätzer tatsächlich noch mehr Zeit bekommen, Liga zwa wir kommen.

Also nach der Winterpause wär eh alles besser geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
TI1899 schrieb vor 4 Minuten:

Und vor allem kam Stöger mit der Idee schon im Rahmen der Bestellung und wurde dass dann von den anderen abgesegnet???

Wird ja wohl ein Hearing gegeben haben...

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag