Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb vor 27 Minuten: Niemanden aus der Riege Kulovits, Hofmann oder Katzer werfe ich vor, dass sie nicht wissen um was es geht. Und eigentlich möchte ich Hatz noch mitnehmen. Aber die letzten Jahre haben eines gezeigt, nämlich dass sie offenbar nicht befähigt sind die nötigen Schlüsse zu ziehen. Und wenn man sich ihre Qualifikation(en) ansieht, dann sieht man auch warum. Sorry, ist hart, ist aber so. Bei meinem Jahresgehalt stellt mich auch niemand ohne Leistungsnachweis ein. Im Gegenteil, ich muss sehr genau zeigen was ich kann - bis hin zu befristeten Arbeitsverhältnissen. Kulovits und Hofmann haben gar nichts vorzuweisen, Katzer immerhin die Vienna(!). Das reicht halt am Ende des Tages nicht, das ist zu wenig. Vienna in der Regionalliga übernommen, mit Geld locker aufgestiegen, in der 2. Liga weniger locker die Klasse gehalten, hätte wohl noch dort bleiben sollen, Rapid war zu früh für ihn und er war schlussendlich überfordert. War wohl nicht seine Schuld, sondern eher die von denen, die ihn geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Budmerice schrieb vor 1 Minute: War wohl nicht seine Schuld, sondern eher die von denen, die ihn geholt haben. Ja natürlich, und wer hat ihn geholt? Die angesprochenen Freunderl. Genauso wie den Kulovits - da ist bis heute noch legendär, wie Kulowitz erklärt hat, warum er wieder zu Rapid gekommen ist. Sein guter Hawara der Steff hat angerufen und gesagt, dass man schon etwas für ihn finden wird. Rapid in a Nutshell! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Hat er den Kader zusammen gestellt? Hat er die Trainer ausgesucht? Die Sportabteilung hat uns in die Scheisse gebracht, nicht Hofmann, nicht Wrabetz, nicht die Greenkeeper oder sonst irgendwer. Man braucht sich da nicht an Leuten abreagieren, die an dem Scheissdreck keine Schuld haben. Und wie lange schaut a Wirt zua weil sein Koch scheisse Schnitzel mocht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Hat er den Kader zusammen gestellt? Hat er die Trainer ausgesucht? Die Sportabteilung hat uns in die Scheisse gebracht, nicht Hofmann, nicht Wrabetz, nicht die Greenkeeper oder sonst irgendwer. Man braucht sich da nicht an Leuten abreagieren, die an dem Scheissdreck keine Schuld haben. Als übergeordneter Manager muss man die Fehler erkennen. Das nennt man Führungsverantwortung. Du hast sein Interview auf Sky vor dem Spiel heute gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Als übergeordneter Manager muss man die Fehler erkennen. Das nennt man Führungsverantwortung. Du hast sein Interview auf Sky vor dem Spiel heute gesehen? Nein, hab ich ned gesehen. Hab ned mal das Spiel gesehen, hab gearbeitet. Und ich hab mich bis jetzt noch ned motivieren können, um mir die "Highlights" und die Interviews auf Sky anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: Als übergeordneter Manager muss man die Fehler erkennen. Das nennt man Führungsverantwortung. Du hast sein Interview auf Sky vor dem Spiel heute gesehen? Das ist ja auch so etwas. Bevor ich so einen Scheiss absondere, stell ich mich erst gar nicht dem IV. GF und Oberverantwortlich, aber bloss keine Verantwortung warnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb Gerade eben: Nein, hab ich ned gesehen. Hab ned mal das Spiel gesehen, hab gearbeitet. Und ich hab mich bis jetzt noch ned motivieren können, um mir die "Highlights" und die Interviews auf Sky anzuschauen. lass es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb Gerade eben: lass es Jetzt tu ich es zfleiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb Gerade eben: Jetzt tu ich es zfleiss Armer Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb Gerade eben: Jetzt tu ich es zfleiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Jetzt tu ich es zfleiss https://www.skysportaustria.at/mediathek/kulovits-als-rapid-cheftrainer-das-sagt-steffen-hofmann/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Hab das Interview jetzt nicht als so schlimm empfunden, wie es hier einige darstellen. Klar, würde mir auch mehr Bestürzung, Entrüstung oder dahingehende Emotionen von Hofmann wünschen, aber der Typ ist er anscheinend nicht. Ich bin mittlerweile auch schon am emotionalen Fassboden angekommen. Habe für Rapid aktuell überhaupt keine Hoffnung mehr. Was jahrelang schon nur sporadisch erfolgreich war, kann mit dieser Situation doch nicht schneller besser werden. Ein stolzer Club, der tatsächlich nur noch von der Vergangenheit schwärmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Parenzo schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/kulovits-als-rapid-cheftrainer-das-sagt-steffen-hofmann/ dieses interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: dieses interview Der stellt sich hin und gibt echt nur Schwachsinn von sich. Na genau, Coolowitz hat gute Arbeit verrichtet. Das ist ja eine komplett vertrottelte Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts