bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden FloRyan schrieb vor 59 Minuten: Das gestrige Interview auf ORF Sport+ war eines bei dem ich das erste Mal seit sehr langem einen durchwegs professionellen Eindruck von ihm hatte. Ich dachte das gleiche. Gut geschult. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden bianco verde schrieb vor 50 Minuten: Ich dachte das gleiche. Gut geschult. Er wirkt wieder wesentlich gesünder und fit auf mich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Kabinenparty schrieb vor 21 Minuten: Er wirkt wieder wesentlich gesünder und fit auf mich. Denke, er hat sich wohl ein Beauty Paket genehmigt..Stirnfalten, Augenringe so gut wie nicht mehr.erkennbar (Botox soll da behilflich sein) und sicher einiges abgenommen. Passt schon, überhaupt wenn man ständig in der Öffentlichkeit sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Kabinenparty schrieb vor 8 Stunden: Er wirkt wieder wesentlich gesünder und fit auf mich. Ja voll, hab ich mir auch gedacht. Scheint ihm ganz gut zu gehen - sei ihm gegönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 13 Stunden: Das gestrige Interview auf ORF Sport+ war eines bei dem ich das erste Mal seit sehr langem einen durchwegs professionellen Eindruck von ihm hatte. Irgendwas neues / relevantes dabei gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden https://on.orf.at/video/14333137/16128679/hofmann-gehen-guter-dinge-in-neue-saison-oefb-cup-sv-wienerberg-1921-sk-rapid-aus-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts