Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Juli 2004 hab zufälligerweise diesen thread entdeckt, da sind ziemlich viele dressen zu sehen! hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) http://www.milanstore.biz/foto/foto_zoom/p..._maglia_big.jpg <-- neue milan dress bearbeitet 25. Juli 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2004 Das neue Milan Trikot schaut gar nicht so übel aus. Dachte eigentlich er würde ähnlich grässlich werden wie das Leverkusen Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Juli 2004 hat jetzt schon jemand die neuen trikots von palermo gesehen? warte ganz ungeduldig auf bilder und kann nirgends finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2004 hat jetzt schon jemand die neuen trikots von palermo gesehen? warte ganz ungeduldig auf bilder und kann nirgends finden Scusa, hab auch ein Weile durchs WorldWideWeb gesurft, aber nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2004 hab zufälligerweise diesen thread entdeckt, da sind ziemlich viele dressen zu sehen!hier hab da nur mal kurz durgeschaut, aber schauts euch alle mal das uefa-cup-dress von bilbao dort an....ein wahnsinn, mal was ganz anderes, nicht ganz mein geschmack, aber sehr mutig---respekt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) hat jetzt schon jemand die neuen trikots von palermo gesehen? warte ganz ungeduldig auf bilder und kann nirgends finden Bilder von der BIRRA MORETTI Trophäe: Wenn ich mich nicht irre, sind das die selben wie vorige Saison. Vielleicht ist ja ein bißchen Aberglaube im Spiel? bearbeitet 9. August 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2004 Hat Palermo denn keinen Hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2004 die rosanen juve-Dressen san echt schwul Forza Lazio! Juve merda! Non mollare mai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. August 2004 Wenn ich mich nicht irre, sind das die selben wie vorige Saison. Vielleicht ist ja ein bißchen Aberglaube im Spiel? ja die sehen genau gleich aus, mein bruder hat so eins. vielleicht sind die neuen aber einfach noch nicht da. das mit dem aberglaube könnte aber wirklich noch sein, denn sizilianer sind im schnitt ziemlich abergläubisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2004 So wird es sein, die neuen Dressen erscheinen wohl erst und deshalb spielt man noch mit den Alten, ist bei Parma genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2004 Die neuen Dressen von Siena: Enrico Chiesa Davide Chiumiento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2004 Die neuen Udinese- Trikots wurden präsentiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. September 2004 gefallen mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2004 Mir auch Aber dass im UEFA-Cup in rosa Trikots gespielt wird, überrascht mich. Ich habe Udinese noch nie in rosa Dressen spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts