Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juli 2004 Das dritte Trikot gefällt mir nicht so, doch Heim und Auswärts sind Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Juli 2004 Die Trikots vom letzten Jahr haben mir besser gefallen. Das 3. ist furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2004 das auswärts dress ist geil, besonders gefallen mir diese "Feuer" Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. Juli 2004 hat jemand schon bilder gefunden von den neuen palermo trikots? suche schon verzweifelt. hoffe es gibt diese saison auch wieder ein schwarzes (letztes mal war es das 3.) und ich hoffe ausrüster ist nicht mehr lotto, dann werde ich mir nämlich eines kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2004 Hier die neuen Trikots von Lazio Rom: Heim Trikot: gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Auswärts Trikot bearbeitet 18. Juli 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2004 Alternativ Trikot: bist du depat, ist das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Juli 2004 Die Lecce-Dressen gefallen mir sehr gut, Lazio sind eigentlich nix besonderes. Bin neugierig wann Parma die neuen Dressen vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 20. Juli 2004 hier noch ein bild vom glänzendend grünes trikot von Lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2004 http://www.milanstore.biz/attesa/attesa.asp milan macht es spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2004 Die neuen Sampdoria Trikots von Kappa, geil wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 22. Juli 2004 Die neuen Sampdoria Trikots von Kappa, geil wie ich finde. Wahnsinn die Trikots - da könnte man fast neidisch werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Juli 2004 Stimmt, die sind echt geil! Übrigens, die Milan-Dress dürfte wirklich so schwul aussehen wie die gepostete auf Seite 2. Denn auch Leverkusen hat ähnliche Trikots, und die werden ja bekanntlich auch von Adidas ausgerüstet und haben schwarz-rote Leiberl. Auf http://www.milanstore.biz/attesa/attesa.asp sieht man übrigens bereits die zweite und dritte Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2004 haha genau..... die dress wird geil Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 24. Juli 2004 ' date='24 Jul 2004 - 09:47'] haha genau..... die dress wird geil wird geil???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts