Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2004 Also ich wär schon interessiert, aber als einziger Roter komm ich auch nicht. para kommt sofern er gsund is sicher auch... kennst uns ja eh zum thema lokal: na, einfach a bierchen vorm stadion, des reicht wohl, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. März 2004 ok dann bin i dabei. In Lokal müss ma net gehen, wie du gesagt hast, a bierchen vorm Stadion reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. März 2004 ok dann bin i dabei. In Lokal müss ma net gehen, wie du gesagt hast, a bierchen vorm Stadion reicht. also i werd a kommen! in a lokal scheer i mi aber auch nicht...a gmütliches bier am stadionplatz reicht auch oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2004 jo mir ists egal i bin immer und überall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 11. März 2004 hab mir heute auch 2 Freikarten organisiert und werde, wenn mir der Himmel dis dato nicht auf den Kopf fällt, auch dabeisein. bvbpeca nehm ich auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. März 2004 ok dann bin i dabei. In Lokal müss ma net gehen, wie du gesagt hast, a bierchen vorm Stadion reicht. also i werd a kommen! in a lokal scheer i mi aber auch nicht...a gmütliches bier am stadionplatz reicht auch oder?! nimm ein paar von deinen freunden mit! zwecks boxen!! was die wiener können, können wir scho längst!!! nana, wir machen das auf die gemütliche art und weise, bei dem einen oder anderen bierchen. so isses viel gscheiter und auch kommunikativer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2004 alsdann, sonntag um 15:00 bei der endstation liebenau??? quasi vorm wc passt des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. März 2004 ich weiß, wir proleten von sturmfans sind die ärgsten schläger von da bis nach texassobald was rotes im lokal auftaucht, wird er hinausbefördert, egal ob er ein freund ist oder sonst was, an diesem tag gibt es keine freundschaft i mein, ist das ganze net lächerlich? du brauchst ka angst ham, dass wir dir was tun Ich glaub du hast johnny's posting etwas zu Ernst genommen. Würdest du dir als einziger Schwarzer ein Derby mit 20 Roten ansehen wollen? Dann bist der einzige der sich freuen bzw. der leiden würde so hab ichs gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. März 2004 ich weiß, wir proleten von sturmfans sind die ärgsten schläger von da bis nach texassobald was rotes im lokal auftaucht, wird er hinausbefördert, egal ob er ein freund ist oder sonst was, an diesem tag gibt es keine freundschaft i mein, ist das ganze net lächerlich? du brauchst ka angst ham, dass wir dir was tun Ich glaub du hast johnny's posting etwas zu Ernst genommen. Würdest du dir als einziger Schwarzer ein Derby mit 20 Roten ansehen wollen? Dann bist der einzige der sich freuen bzw. der leiden würde so hab ichs gemeint Es geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2004 also wenn keiner angst vor meinen auszuckern hat würd ich schon vorbeischaun...wenn net is aber auch schön warm.... werd mi mal informieren, wer sonst no so von den roten lust und zeit hat (bam, pit und co). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 12. März 2004 ja da pit warat ja mal ah hit. den würd ma alle gern mal kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. März 2004 Scheint eine gemütliche Runde zu werden. also wenn keiner angst vor meinen auszuckern hat würd ich schon vorbeischaun. Also bist fix dabei. ja da pit warat ja mal ah hit. den würd ma alle gern mal kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. März 2004 alsdann, sonntag um 15:00 bei der endstation liebenau???quasi vorm wc passt des? du immer mit deinem WC Sollte sich ausgehen dass ich auch dort bin, weiß es aber noch net fix hängt ab ob ein Freund von mir no mitgeht und der so viel früher Zeit hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2004 du immer mit deinem WC naja, das scheißhaus findet wenigstens a jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. März 2004 naja, das scheißhaus findet wenigstens a jeder Stimmt - komm nun auf dorthin (+ weitere Person) - habe es noch nie nicht gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts