Morgoth Weltklassecoach Report post Posted March 8, 2004 leider sind die anderen beiträge gesperrt worden und somit bin ich gezwungen noch einen möglichen vorschlag anzubringen, sollte dieser auch nicht erwünscht sein, dann möge der mod od. admin diesen beitrag löschen - danke! folgendes: man könnte den channel auch fc kärnten aka austria klagenfurt benennen, somit wären beide fangruppierungen zufrieden gestellt. überlegt es euch mal! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
survivor La Vida Loca Report post Posted March 8, 2004 (edited) folgendes: man könnte den channel auch fc kärnten aka austria klagenfurt benennen, somit wären beide fangruppierungen zufrieden gestellt. überlegt es euch mal! darüber ist doch schon abgestimmt worden. ich glaube das sollte reichen! Edited March 8, 2004 by survivor 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Südspaten Bonobo (merda) Report post Posted March 8, 2004 Finde die Idee gut.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Report post Posted March 8, 2004 Zuerst den Channel umbenennen und dann doch wieder anders! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Report post Posted March 8, 2004 ich wäre dafür!!!"! auch bei der aktion die kurve gehört uns wird darum gebeten nur noch gründungsnamen der vereine zu gebrauchen!! und da hier eh keine amigos posten ist es doch egal!*gg* 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Report post Posted March 8, 2004 Lass gut sein, Morgoth. [closed] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts