Neuverpflichtungen: Richtiger Weg ?


Recommended Posts

Anfänger

AMANO WARUM KOMMEN SOLCHE BRASILIANER NACH ÖSTERREICH?

WEIL SIE IN KEINER LIGA IN EUROPA UNTERKOMMEN.und wenn dann wie salgado

bei brescia als nr.28. klauninger hat am 19.märz geschrieben salzburg macht in den ersten drei runden einen punkt und den gegen sturm weil pasching und gak ist eine nr.zugroß. amano kannst mir sagen wie die spiele ausgegangen sind.wennst willst kannst du dich bei mir in der südstadt melden,weil ich bin bei jedem salzburg spiel. einen kleinen tipp noch,man kann mit salzburg sehr viel geld machen im wettbüro.

mfg der wahre kenner

der salzburger fussballszene :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AMANO WARUM KOMMEN SOLCHE BRASILIANER NACH ÖSTERREICH?

WEIL SIE IN KEINER LIGA IN EUROPA UNTERKOMMEN.und wenn dann wie salgado

bei brescia als nr.28. klauninger hat am 19.märz geschrieben salzburg macht in den ersten drei runden einen punkt und den gegen sturm weil pasching und gak ist eine nr.zugroß. amano kannst mir sagen wie die spiele ausgegangen sind.wennst willst kannst du dich bei mir in der südstadt melden,weil ich bin bei jedem salzburg spiel. einen kleinen tipp noch,man kann mit salzburg sehr viel geld machen im wettbüro.

mfg der wahre kenner

der salzburger fussballszene :super:

:lol:

köstlich !

ich frag mich wirklich, warum kaliber wie bierhoff, marquinho, mladenovic, ... je nach österreich kamen ...

aja klauninger ... ich bezweifel das deine wetten in einem SERIÖSEN wettbüro angenommen werden, da deine schreibweise nicht auf volljährigkeit basieren dürfte ... :busserl:

wennst willst kannst du dich bei mir in der südstadt melden,weil ich bin bei jedem salzburg spiel.

:lol:³

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

aja klauninger ... ich bezweifel das deine wetten in einem SERIÖSEN wettbüro angenommen werden, da deine schreibweise nicht auf volljährigkeit basieren dürfte

hab ich mir auch schon gedacht :laugh:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
mfg der wahre kenner

der salzburger fussballszene :super:

Wuahaha, selten so gelacht. Darf ich "Gott" sagen?

Deiner Argumentation nach spielen bei jedem Klub nur Leute weil sie im Rest der Welt nicht untergekommen sind.

F: Warum spielt Lizarazu in München?

A: Weil er nirgendwo sonst untergekommen ist.

Abgesehen glaube ich nicht wirklich, dass du mich persönlich kennenlernen WILLST

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wenn da Klauninger im Salzburg-Forum ist, ists so als hätte sich ein Rapidler oder fak-ler hier reingeschummelt. Jeder Beitrag ist gegen Verein,Spieler oder Fans. Warum hat er sich überhaupt registriert? Kein einziger von seinen grad mal 16(!) Einträgen lässt auf einen Salzburg-fan erahnen, von der Sinnhaftigkeit ganz zu schweigen... (mMn) :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
tjo, auf der richtigen position eingesetzt scheinen sie gold wert zu sein ! bin absolut PRO für eine verpflichtung !

aber wahrscheinlich wirds der fall sein das sie uns sogar zu teuer sind !  :( die kommen ja ned von irgendwelchen vereinen sondern von brescia, corinthias und ... richarlysson .. kA *g*

Um wieder mal on topic zu gehen.

Bei Salgado muss man hoffen, dass er nicht ZU sehr explodiert, denn sonst will ihn Brescia SOFORT im Sommer wieder zurück. Macht er wenige Tore, will ihn Brescia vielleicht nicht mehr und parkt ihn längerfristig in der Ösi-Liga.

Der Juliano war meines Wissens nur an die Corinthians verliehen und gehört dem 2.- oder 3. Ligisten Uniao Sao Paulo. Für die wäre eine Ablöse in Euro sicher viel Geld und für Salzburg sicher machbar.

Der Richarlyson bleibt sowieso bis Winter in Salzburg. Der gehört Santo Andre und die sind sogar Erstligist. Allerdings ist das keiner der "großen" Vereine (wie Flamengo oder eben die Corinthians) und auch die sind finanziell nicht auf Rosen gebettet. Vielleicht ist auch der finanzierbar.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

ich fänds SEHR geil wenn wir juliano fixieren könnten, er ist der ultimative hässler-ersatz, naja darum, dass salgado zu sehr explodiert mach i ma keine sorgen fände ich fast noch besser als wenn er nur wenige tore schießen würde

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Auf jeden Fall liegts wiedermal beim Rudi, uns

a.) in der ersten Liga zu halten

b.) die besagten Spieler zu fixieren, aber auch eigene zu halten, und

c.) die Lizenz diesmal auf Anhieb zu bekommen!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.