Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
laut heutigen printmedien wird es ohnehin wechsel geben. aber nicht nur auf der stürmerposition!

Wo denn noch bitte? Ehmann is verletzt, OK. da wird wahrscheinlich Sick in die erste Elf kommen, aber wer noch? Wegen der einen miesen Partie wird der Schoko doch wohl nicht den Sionko rausnehmen...

Wenn Wechsel wegen Leistungen, dann wohl Ammerhauser für Dollinger und/oder Standfest für Pötscher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Bei Standard Lüttich war er zuletzt zwar kein Stammspieler mehr, erzielte aber in den letzten 3 Saisonen in Lüttich 25 Tore - und Standard ist heuer immerhin Zweiter in Belgien.

die selbe Statistik wenn ned besser hatte Jochen Jansen auch nur was er gebracht hat weiß man eh (obwohl wenn viele seiner Latten und Stangenschüssen rein gegangen währen-> wer weiß. aber so kann man ned denken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

trotzdem sollte ein echter 2. stürmer mal ran. wann soll denn der mika sonst spielen?

bazina ist einer aus dem mittelfeld, also soll er auch dort eingesetzt werden, ausser wir spielen etwas defensiver. aber den bazina als lückenfüller im sturm einzusetzen is a schas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hassler ist doch ausser Form, hat in keinem Spiel bisher überzeugen können. Er ist jung u. Österreicher - deshalb ist er bei Schachner noch gesetzt.

Bazina u. auch Goosens können mometan mehr Akzente setzen...aber bitte, für Schachner ist Schranz ja auch der beste Goalie der Liga :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schranz hält derzeit auch wirklich absolut Weltklasse...

Bazina ist nicht mehr die hängende Spitze, er spielt durchaus Stürmer - aber werma eh heut sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

auch ein Payer, Didulica, Mandl, Schicklgruber spielen derzeit auf einem sehr hohen Niveau und werden von ihren Trainern nicht gesondert hervorgehoben...aber ein Hr. Schachner muss den Schranz nochmals hervorheben - für mich nicht besser als einer der vorhin genannten...

kommt mir in vielen Situationen geistig sehr verwirrt vor...mit ebensolchen Gesichtsausdrücken :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und du bist wohl paranoid, hinter einem Lob für seinen Tormann wieder eine Verblümungsrede zu sehen - außer aggresiven Sinnlospostings seh ich von dir net viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Und du bist wohl paranoid, hinter einem Lob für seinen Tormann wieder eine Verblümungsrede zu sehen - außer aggresiven Sinnlospostings seh ich von dir net viel...

Auch wenn fispunisher hier aggresiv postet, ich teile in gewißer Weise sein Meinung(wenn ich mich auch über den Themenwechsel wunder).

Der Herr Schachner hat ein Recht seinen Torhüter zu loben, aberim Interview Andeutungen zu machen, Schranz müsse im Nationalteam spielen, hat zweierlei Gründe(glaube ich):

1.) ein kleiner Seitenhieb auf Krankl kann nie schaden

2.) der Schachner könnte sich mal wieder mehrere Wocehn selber loben, wenn

sein Verein den Teamgoalie(auf den er immer schon gesetzt hat) stellt.

Punkt 3 (er will dem Schranz helfen ins Nationalteam zu kommen?!?) halt ich für Blödsinn. Ein guter Goalie hat es nicht nötig, dass der Trainer ihm durch Forderungen hilft.

Keiner hätte was über den Schoko gesagt, hätte er einfach gesagt, dass der Schranz Weltklasse gehalten hat, aber mit seiner Aussage hat er eher den Eindruck gemacht sich ein bißchen aufspielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich bin sicherlich nicht paranoid, das kann ich dir gern schriftlich geben :support:

du wohl eher verwirrt, weil ich aus deinem posting ausser tiefgründiger depression bzw. aggression nichts herauslesen kann, aber auch möchte...

aber was solls, mit einen ahnungslosen soll man nicht diskutieren, das hat schon mein opa gemeint.

in diesem sinne, möge es dir bald besser gehn u. auch du dich bald einer objektiven sichtweise erfreun :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag