Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. März 2004 laut heutigen printmedien wird es ohnehin wechsel geben. aber nicht nur auf der stürmerposition! Wo denn noch bitte? Ehmann is verletzt, OK. da wird wahrscheinlich Sick in die erste Elf kommen, aber wer noch? Wegen der einen miesen Partie wird der Schoko doch wohl nicht den Sionko rausnehmen... Wenn Wechsel wegen Leistungen, dann wohl Ammerhauser für Dollinger und/oder Standfest für Pötscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. März 2004 dollinger -> amerhauser hassler -> bazina ehmann -> sick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. März 2004 Ist ein gutes Zeichen wenn man so einfach 3 Spieler Wechsel kann, ohne einen wirklichen Verlust an Stärke zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2004 Wieso wird Dollinger ersetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2004 Leicht verletzt, spielte schwach, Amerhauser stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. März 2004 Bei Standard Lüttich war er zuletzt zwar kein Stammspieler mehr, erzielte aber in den letzten 3 Saisonen in Lüttich 25 Tore - und Standard ist heuer immerhin Zweiter in Belgien. die selbe Statistik wenn ned besser hatte Jochen Jansen auch nur was er gebracht hat weiß man eh (obwohl wenn viele seiner Latten und Stangenschüssen rein gegangen währen-> wer weiß. aber so kann man ned denken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. März 2004 Naja, Goossens hatte noch nicht wirklich viel Möglichkeiten sich zu beweisen. Die Umstellungen sind für mich absolut nachvollziehbar. FORZA BAZINA Bazina oh oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 Bazina ist mometan in einer TOP-Form, ist auf jeden Fall eine Klasse höher zu bewerten als Hassler - aber Hasslers Zeit wird noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. März 2004 trotzdem sollte ein echter 2. stürmer mal ran. wann soll denn der mika sonst spielen? bazina ist einer aus dem mittelfeld, also soll er auch dort eingesetzt werden, ausser wir spielen etwas defensiver. aber den bazina als lückenfüller im sturm einzusetzen is a schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 Hassler ist doch ausser Form, hat in keinem Spiel bisher überzeugen können. Er ist jung u. Österreicher - deshalb ist er bei Schachner noch gesetzt. Bazina u. auch Goosens können mometan mehr Akzente setzen...aber bitte, für Schachner ist Schranz ja auch der beste Goalie der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2004 Schranz hält derzeit auch wirklich absolut Weltklasse... Bazina ist nicht mehr die hängende Spitze, er spielt durchaus Stürmer - aber werma eh heut sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 auch ein Payer, Didulica, Mandl, Schicklgruber spielen derzeit auf einem sehr hohen Niveau und werden von ihren Trainern nicht gesondert hervorgehoben...aber ein Hr. Schachner muss den Schranz nochmals hervorheben - für mich nicht besser als einer der vorhin genannten... kommt mir in vielen Situationen geistig sehr verwirrt vor...mit ebensolchen Gesichtsausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2004 Und du bist wohl paranoid, hinter einem Lob für seinen Tormann wieder eine Verblümungsrede zu sehen - außer aggresiven Sinnlospostings seh ich von dir net viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. März 2004 Und du bist wohl paranoid, hinter einem Lob für seinen Tormann wieder eine Verblümungsrede zu sehen - außer aggresiven Sinnlospostings seh ich von dir net viel... Auch wenn fispunisher hier aggresiv postet, ich teile in gewißer Weise sein Meinung(wenn ich mich auch über den Themenwechsel wunder). Der Herr Schachner hat ein Recht seinen Torhüter zu loben, aberim Interview Andeutungen zu machen, Schranz müsse im Nationalteam spielen, hat zweierlei Gründe(glaube ich): 1.) ein kleiner Seitenhieb auf Krankl kann nie schaden 2.) der Schachner könnte sich mal wieder mehrere Wocehn selber loben, wenn sein Verein den Teamgoalie(auf den er immer schon gesetzt hat) stellt. Punkt 3 (er will dem Schranz helfen ins Nationalteam zu kommen?!?) halt ich für Blödsinn. Ein guter Goalie hat es nicht nötig, dass der Trainer ihm durch Forderungen hilft. Keiner hätte was über den Schoko gesagt, hätte er einfach gesagt, dass der Schranz Weltklasse gehalten hat, aber mit seiner Aussage hat er eher den Eindruck gemacht sich ein bißchen aufspielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 Und du bist wohl paranoid, hinter einem Lob für seinen Tormann wieder eine Verblümungsrede zu sehen - außer aggresiven Sinnlospostings seh ich von dir net viel... ich bin sicherlich nicht paranoid, das kann ich dir gern schriftlich geben du wohl eher verwirrt, weil ich aus deinem posting ausser tiefgründiger depression bzw. aggression nichts herauslesen kann, aber auch möchte... aber was solls, mit einen ahnungslosen soll man nicht diskutieren, das hat schon mein opa gemeint. in diesem sinne, möge es dir bald besser gehn u. auch du dich bald einer objektiven sichtweise erfreun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts