casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 MitleserSW schrieb vor 11 Minuten: https://ildispaccio.it/primo-piano/2023/01/30/reggina-il-centravanti-e-croato-marin-ljubicic-atteso-martedi-a-reggio-calabria/?fbclid=IwAR3bSgqpP6FAd-uYuDQ4CKdECEQ21FyvplV13Ss_NH5GVr719d1saW1FGtM das kommt jetzt aus dem nix. Die müssten schon ordentlich was hinlegen, sonst unverständlich. Die Reggina ist nicht attraktiv genug und Ljubicic auf und abseits des Platzes in festen Händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2023 casual1908 schrieb vor 18 Minuten: Die Reggina ist nicht attraktiv genug und Ljubicic auf und abseits des Platzes in festen Händen boah ! da müsste viel Kohle fließen ! hoffe es bleibt bei einem Gerücht ! aber schreiben schon einige Italienische Schundblätter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 trisch schrieb vor 1 Minute: boah ! da müsste viel Kohle fließen ! hoffe es bleibt bei einem Gerücht ! aber schreiben schon einige Italienische Schundblätter Ich bin deshalb nicht nervös, weil die Serie B durchwegs klamm bei Kasse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-star-nakamura-weiter-im-visier-europaeischer-top-klubs;art100,3783151?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1675157498 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2023 MitleserSW schrieb vor 48 Minuten: https://ildispaccio.it/primo-piano/2023/01/30/reggina-il-centravanti-e-croato-marin-ljubicic-atteso-martedi-a-reggio-calabria/?fbclid=IwAR3bSgqpP6FAd-uYuDQ4CKdECEQ21FyvplV13Ss_NH5GVr719d1saW1FGtM das kommt jetzt aus dem nix. Die müssten schon ordentlich was hinlegen, sonst unverständlich. Denke nicht das ein mindestens 4 Millionentransfer zu den aktuellen Transfers von Regina 1914 paast. https://www.transfermarkt.de/reggina-1914/transfers/verein/1386 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2023 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-star-nakamura-weiter-im-visier-europaeischer-top-klubs;art100,3783151?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1675157498 zum Glück sperren heute die großen Ligen ihre Transferfenster zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2023 https://reggio.gazzettadelsud.it/articoli/sport/2023/01/31/reggina-per-lattacco-spunta-laustriaco-markus-pink-e62bdc1b-0932-45a9-89aa-db93861f5fae/ auch Pink bei denen im Gespräch :-) also eher alles ein Gerücht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2023 trisch schrieb vor 15 Minuten: https://reggio.gazzettadelsud.it/articoli/sport/2023/01/31/reggina-per-lattacco-spunta-laustriaco-markus-pink-e62bdc1b-0932-45a9-89aa-db93861f5fae/ auch Pink bei denen im Gespräch :-) also eher alles ein Gerücht https://www.facebook.com/groups/996180003767496/?mibextid=6NoCDW die feiern ihn schon ob er fix dort wäre :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 31. Januar 2023 Leihe von Maksym Taloverov laut OÖN fix. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2023 Wenn Buric heute meint das weitere Transfers sofort weiterhelfen sollten gehe ich schon davon aus das sich die sportliche Führung von Taloverov sofortige Impulse erwartet. Geht man seine bisherige Vita so durch fällt auf daß er schon einen beträchtlichen Grossteil seiner Profi Einsätze in der zentralen Verteidigung absolviert hat . Interessanterweise hat Taloverov in den beiden KO spielen gegen uns im Defensiven Mittelfeld gespielt. Nicht so schlecht wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Aus meiner Sicht gibt es in der IV sowohl auch im DM durchaus noch Bedarf . Wie schnell Wiesinger eine 9 monatige Pflichtspiel Pause aufholen kann ist hierbei eine wichtige Frage. Könnte mir schon vorstellen das hier noch die eine oder andere Woche ins Land zieht bis Wiesinger komplette Match Fitness erreicht . Nachdem Celic bisher komplett ausgelassen hat ist eine Alternative zu jovicic sicher auch nicht unvernünftig. Bei Transfers für die IV hat Vujanovic mit Ziereis ein mal und den Goldtopf gegriffen. Mit Sako Twardzik und Akos aber auch 3 mal ziemlich daneben. Hoffentlich kann Taloverov diese Statistik etwas auf polieren . Reine Leihe ist zwar nicht wirklich sexy aber in Anbetracht des Fragezeichen Wiesinger und das Ljubic erst im Sommer nach Linz kommt,eine zumindest nicht sinnbefreite Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2023 penelopes schrieb vor 1 Stunde: Leihe von Maksym Taloverov laut OÖN fix. Taloverov hat in dieser Saison Defensiv so gut wie jede Position begleitet, auch weil Liberec fast alle Systeme durchprobierte. Begonnen hat er als LIV in einer 4er Kette wo er 3 Spiele bestritt. Dann wurde er 2 mal im ZDM/ZM eingesetzt. Danach stellte Liberec auf ein 3-4-3 um wo er 3x als LV, 2x als RV & IV agierte. Zuletzt spielten sie mit einem 5-3-2 wo er 3x als eine Art Libero () zum Einsatz kam. In der U21 wurde er meist als RIV in einer 4er Kette eingewechselt. Bei aktuellen 3 richtig fitten IV und scheinbar sieht der Verein akuten Handlungsbedarf im ZDM/ZM wäre dies wohl eine mehr als brauchbare Aktie. Er hat im Herbst seinen Marktwert durch gute Leistungen auch nochmal um 100k auf 850k gesteigert. Zuletzt hoffe ich noch auf eine Option ihn bei entsprechenden Leistungen über den Sommer hinaus zu halten, auf jeden Fall scheint bei seiner Leihe das Risiko wirklich sehr gering zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 Was ich aber nicht verstehe: warum reagiert man nicht und nicht auf unsere Problematik auf den Außenverteidigerpositionen. Da haben wir mit Stojkovic, Renner und Potzmann gerade mal drei Leute für zwei Positionen. Und noch dazu sind alle drei nicht gerade die Allerverlässlichsten und immer wieder für Aussetzer gut. Der Ukrainer dürfte schon das ein oder andere mal auf dieser Position gespielt haben wie ich gerade lese, aber ein gestandener AV ist er auch nicht. Die nächste Alternative wäre dann noch Flecker, aber der kann das auch nicht wirklich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Was ich aber nicht verstehe: warum reagiert man nicht und nicht auf unsere Problematik auf den Außenverteidigerpositionen. Da haben wir mit Stojkovic, Renner und Potzmann gerade mal drei Leute für zwei Positionen. Und noch dazu sind alle drei nicht gerade die Allerverlässlichsten und immer wieder für Aussetzer gut. Der Ukrainer dürfte schon das ein oder andere mal auf dieser Position gespielt haben wie ich gerade lese, aber ein gestandener AV ist er auch nicht. Die nächste Alternative wäre dann noch Flecker, aber der kann das auch nicht wirklich. vielleicht plant man ja auch mit Wiesinger in naher Zukunft als Außenverteidiger obwohl man mit Wiesinger nach dieser Verletzungshistorie in der Vergangenheit eigentlich nicht „planen“ kann. Es gab ja immer wieder Gerüchte um einen jungen LV der auf Renner Druck machen soll, wieso man diesen noch nicht geholt hat kann ich mir eigentlich nur so erklären bearbeitet 31. Januar 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2023 Guten Morgen ! Ich glaub der Taloverov würde gut für uns passen , ist mir damals in St.Pölten schon positiv aufgefallen, körperlich sehr robust , Zweikampf- und Kopfballstark ... hat viel 'abgeräumt' damals gegen uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) NEUZUGANG IM MITTELFELD: LASK LEIHT MAKSYM TALOVIEROV VON SLAVIA PRAG https://www.lask.at/neuzugang-im-mittelfeld-lask-leiht-maksym-talovierov-von-slavia-prag/ bearbeitet 1. Februar 2023 von enzy93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts