Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2022 Als Turnierveranstalter würde ich Whitlock neben dem Nenngeld ein Board in jeder 2. Runde extra verrechnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2022 Geh bitte Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2022 Whitlock Einen so leichten Sieg so zu verschenken, absoluter Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2022 Ich habe mir die OoM angesehen. Gewinnt Mensur ein Spiel, hat er gar nicht so schlechte Karten in den Top 32 zu bleiben. Verliert er, fällt er fix raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2022 Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten: Ich habe mir die OoM angesehen. Gewinnt Mensur ein Spiel, hat er gar nicht so schlechte Karten in den Top 32 zu bleiben. Verliert er, fällt er fix raus. Er müsste schon eine überraschend starke Saison hinlegen, 2023, sonst passiert das unabhängig der WM sehr bald. Kommen ja von hinten nicht wenige nach die da reindrängen und wenig bis nichts zu verteidigen haben - Soutar, Lewis, Razma, Gilding, Rock, Barry, Meikle, Wattimena, Hempel, De Decker, Rowby, S. Williams, L. Williams, Gawlas, ... Bald (2024) wird Mensur auf seine TC aufpassen müssen. Sobald er die verliert wird er wohl aufhören, denke ich. Die WM-Quali ist nächstes Jahr auch schon eine Herausforderung für ihn. Aber es ist immer noch Mensur - verlernt hat er es ja nicht, er kann jederzeit wieder ein hohes Level erreichen. Hoffen wir, dass es schon diese Woche klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 48 Minuten: Er müsste schon eine überraschend starke Saison hinlegen, 2023, sonst passiert das unabhängig der WM sehr bald. Kommen ja von hinten nicht wenige nach die da reindrängen und wenig bis nichts zu verteidigen haben - Soutar, Lewis, Razma, Gilding, Rock, Barry, Meikle, Wattimena, Hempel, De Decker, Rowby, S. Williams, L. Williams, Gawlas, ... Bald (2024) wird Mensur auf seine TC aufpassen müssen. Sobald er die verliert wird er wohl aufhören, denke ich. Die WM-Quali ist nächstes Jahr auch schon eine Herausforderung für ihn. Aber es ist immer noch Mensur - verlernt hat er es ja nicht, er kann jederzeit wieder ein hohes Level erreichen. Hoffen wir, dass es schon diese Woche klappt. Was ist eigentlich los mit ihm? Hat er Probleme mit der Gesundheit oder in der Familie? Der Abfall kam dann ja doch stetig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Was ist eigentlich los mit ihm? Hat er Probleme mit der Gesundheit oder in der Familie? Der Abfall kam dann ja doch stetig. Es ist eigentlich nicht viel passiert. AVG 2020 94,06 AVG 2021 94,12 AVG 2022 92,45 Die anderen haben sich halt verbessert, er stagniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2022 Scheisse, kein Wettanbieter bietet over4,5 Misscalculations Leo Gates an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2022 Gates Was für ein leiwander Typ. Eidams - "Linkshänder sind sowieso immer gefährlich". Der redet wirklich ohne Unterbrechung Shit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Gates Was für ein leiwander Typ. Absolut toller Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Absolut toller Kerl. Mir gefällt ja seine Aussage warum er zunächst nicht mit Baggish zum Steeldarts gehen wollte - "ihr nehmt das alles zu ernst". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2022 Gut bei der WM ist das Level (noch) eher unter den Ausgaben der letzten Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2022 Oida, oida, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2022 Gibts heute noch ein Spiel mit "normalem" Verlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Gibts heute noch ein Spiel mit "normalem" Verlauf? Price - Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts