MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2022 Williams empfinde ich als unsympathisch, weiß nicht warum aber ich kann den Typen nicht ausstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Williams empfinde ich als unsympathisch, weiß nicht warum aber ich kann den Typen nicht ausstehen Waaaaaaaas???? Der schaut genau aus wie ein Freund von mir, natürlich wird der supported Als nächstes sagst du mir dann noch dass du die Jackpot Piraten nicht ausstehen kannst... bearbeitet 18. Dezember 2022 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2022 Was zum Fick hab ich da gerade gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2022 Doena schrieb vor 10 Minuten: Waaaaaaaas???? Der schaut genau aus wie ein Freund von mir, natürlich wird der supported /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif Als nächstes sagst du mir dann noch dass du die Jackpot Piraten nicht ausstehen kannst... Vielleicht liegts auch daran dass ich Joyce mag, nix gegen die Piraten aber nach dem 50en mal brauch ich die Werbung auch nicht, wobei Book auf Ra da einige Erinnerungen weckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2022 Hier wieder eine nette Spielerei für langweilige Begegnungen: https://www.dartsrankings.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Jetzt reden die Kommentatoren so lange über die kleinen Rechenfehler von Krcmar bei 300-310 und dann überwirft er 104 mit 54-18-36 bearbeitet 19. Dezember 2022 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2022 Owen der nächste Unsympathler aus Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2022 psywalker schrieb vor 30 Minuten: Owen der nächste Unsympathler aus Wales Damir canadi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2022 Doena schrieb vor 10 Minuten: Damir canadi... Jetzt wo du es sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2022 psywalker schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wo du es sagst /cdn-cgi/mirage/e09994fb1e8bddf66b679146c4a27342551621d832c79aa8cea89164f11f7cee/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Sowohl vom Aussehen als auch vom wut-level her Und der mullet ist ja fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Und der mullet ist ja fantastisch /cdn-cgi/mirage/08d17f797485b1b0287e0d30da08a35f6536aac2cce3ffc10c72e5b6329c150c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Geiler Dude, feier ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2022 Admiraner75 schrieb vor 23 Stunden: Meinte eigentlich von der Flugkurve der Darts. Er zieht sie etwas runter, deswegen stecken sie auch so komisch im Board. Ja, das kann aber Absicht sein. Was wirklich kaum zu kontrollieren ist, ist dieser elends lange Weg des Arms beim Wurf. Der Iceman würde das Dutteldarts nennen - obwohl die guten Frauen das schon sehr lange nicht mehr so spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2022 psywalker schrieb vor 54 Minuten: Owen der nächste Unsympathler aus Wales Wäre interessant wie er drauf ist, wenn ihm das Publikum nicht schon beim Walk on vor seiner Familie runterbuht. Das ist keine schöne Situation und gewinnen willst du ja auch - da musst irgendwie reagieren. Geholfen hat es freilich wenig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2022 Rowby hat wirklich den einzigen Philippino erwischt der einen halbwegs brauchbaren Tag zustande brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2022 ich dachte Steve Beaton ist old school aber der Jansen topt das ganze noch einmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts