Recommended Posts

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Williams empfinde ich als unsympathisch, weiß nicht warum aber ich kann den Typen nicht ausstehen

Waaaaaaaas????

Der schaut genau aus wie ein Freund von mir, natürlich wird der supported :clap:

Als nächstes sagst du mir dann noch dass du die Jackpot Piraten nicht ausstehen kannst...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Waaaaaaaas????

Der schaut genau aus wie ein Freund von mir, natürlich wird der supported /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif

Als nächstes sagst du mir dann noch dass du die Jackpot Piraten nicht ausstehen kannst...

Vielleicht liegts auch daran dass ich Joyce mag, nix gegen die Piraten aber nach dem 50en mal brauch ich die Werbung auch nicht, wobei Book auf Ra da einige Erinnerungen weckt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
psywalker schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wo du es sagst /cdn-cgi/mirage/e09994fb1e8bddf66b679146c4a27342551621d832c79aa8cea89164f11f7cee/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Sowohl vom Aussehen als auch vom wut-level her :D

Und der mullet ist ja fantastisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Und der mullet ist ja fantastisch /cdn-cgi/mirage/08d17f797485b1b0287e0d30da08a35f6536aac2cce3ffc10c72e5b6329c150c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Geiler Dude, feier ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 23 Stunden:

Meinte eigentlich von der Flugkurve der Darts. Er zieht sie etwas runter, deswegen stecken sie auch so komisch im Board.

Ja, das kann aber Absicht sein. Was wirklich kaum zu kontrollieren ist, ist dieser elends lange Weg des Arms beim Wurf. Der Iceman würde das Dutteldarts nennen - obwohl die guten Frauen das schon sehr lange nicht mehr so spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
psywalker schrieb vor 54 Minuten:

Owen der nächste Unsympathler aus Wales

Wäre interessant wie er drauf ist, wenn ihm das Publikum nicht schon beim Walk on vor seiner Familie runterbuht. Das ist keine schöne Situation und gewinnen willst du ja auch - da musst irgendwie reagieren. Geholfen hat es freilich wenig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag