Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:42 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Mach aus "nicht unterschrieben" eben "noch nicht in Kraft getreten". Aber ich denke es ist klar, was ich meine. Stöger war tatsächlich fix, da war nix mehr offen oder zu klären. Der Austria-Transfer eben nicht. Und trotzdem war die Kommunikation 180° anders herum. Woher weißt du definitiv, dass bei Stöger seit Wochen alles inklusive Präsidiumsbeschluss fixiert war? Es wird Gründe für unsere Kommunikation gegeben haben, und diese sind sicher nicht Inkompetenz oder der Wunsch, die Fans zu ärgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:42 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Du weißt wann von allen Seiten abgenickt wurde und die Unterschrift unter dem Papier erfolgt ist? Ich weiß tatsächlich (bzw. lege für diese Quelle meine Hand ins Feuer), dass der Vertrag schon einige Tage unterschrieben war, bevor man es offiziell gemacht hat, ja. Zu einem Zeitpunkt, wo vom Verein noch dementiert wurde. Und ich bin mir sicher, dass es der eine oder andere hier auch weiß, der sich jetzt dumm stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:43 Gschropp schrieb Gerade eben: Ich weiß tatsächlich (bzw. lege für diese Quelle meine Hand ins Feuer), dass der Vertrag schon einige Tage unterschrieben war, bevor man es offiziell gemacht hat, ja. Zu einem Zeitpunkt, wo vom Verein noch dementiert wurde. Und ich bin mir sicher, dass es der eine oder andere hier auch weiß, der sich jetzt dumm stellt. Und war er auch bereits in Kraft getreten? Unterschrieben hatte der Holländer auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:44 Gschropp schrieb Gerade eben: Ich weiß tatsächlich (bzw. lege für diese Quelle meine Hand ins Feuer), dass der Vertrag schon einige Tage unterschrieben war, bevor man es offiziell gemacht hat, ja. Zu einem Zeitpunkt, wo vom Verein noch dementiert wurde. Und ich bin mir sicher, dass es der eine oder andere hier auch weiß, der sich jetzt dumm stellt. Und du weißt, dass selbst wenn es so ist, es nicht noch nachvollziehbare Gründe gibt warum man bewusst den einen Tag zum Veröffentlichen gewählt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:45 Gegenfrage: Braucht Katzer, rechtlich gesehen, einen Präsidiumsbeschluss? Ich denke nicht. Und es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Katzer den Stöger unterschreiben lässt, bevor das Präsidium das Go gibt. Sorry, jetzt wirds abenteuerlich und mir zu blöd. Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Und du weißt, dass selbst wenn es so ist, es nicht noch nachvollziehbare Gründe gibt warum man bewusst den einen Tag zum Veröffentlichen gewählt hat? Hab ich irgendwas in die Richtung geschrieben? Hier gings um die Kommunikation im Vergleich zum Austria-Transfer-Desaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:00 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Unterschriebene Verträge sind aber eine andere Geschichte als verbale Vereinbarungen oder Vorverträge. Gschropp schrieb vor 10 Minuten: Gegenfrage: Braucht Katzer, rechtlich gesehen, einen Präsidiumsbeschluss? Ich denke nicht. Und es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Katzer den Stöger unterschreiben lässt, bevor das Präsidium das Go gibt. Sorry, jetzt wirds abenteuerlich und mir zu blöd. Ja, jetzt wird es abenteuerlich. Ursprünglich sprichst du von nur einer mündlicher Vereinbarung oder Vorvertrag beim FAK Transfer. Du drehst dir halt die Fakten, wie es gerade passt um doch irgendwie recht zu haben. Aber passt schon. Rapid macht eh immer alles falsch, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:03 13 minutes ago, Gschropp said: Gegenfrage: Braucht Katzer, rechtlich gesehen, einen Präsidiumsbeschluss? Ich denke nicht. Um diese Frage seriös zu beantworten, müsste man einige Vorfragen stellen. Also "ich denke nicht" beantwortet das eher nicht abschließend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 09:12 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 27 Minuten: Gegenfrage: Braucht Katzer, rechtlich gesehen, einen Präsidiumsbeschluss? Ich denke nicht. Und es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Katzer den Stöger unterschreiben lässt, bevor das Präsidium das Go gibt. Sorry, jetzt wirds abenteuerlich und mir zu blöd. ja braucht er. punkt. aus. auch eine zweite unterschrift braucht es, sonst ist der vertrag nicht rechtskräftig. bearbeitet Mittwoch um 09:13 von Elwood 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:23 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Du weißt wann von allen Seiten abgenickt wurde und die Unterschrift unter dem Papier erfolgt ist? Wie geschrieben, ich gehe davon aus, dass zum Zeitpunkt der Unterschrift Stögers das Präsidium Bescheid wusste bzw. den Sanktus längst gegeben hatte. Und das war Tage früher, zu einem Zeitpunkt wo noch dementiert wurde (warum auch immer). Verstehe nicht, warum man das hier vehement dementieren muss, noch dazu wo es doch der eine oder andere ohnehin weiß. Mir ist das langsam echt zu blöd. Aber über was diskutieren wir hier eigentlich? Das Ausgangsposting hat sich um den Vergleich zur "glücklichen Kommunikation" der Austria und des geplatzten Transfers gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:54 Gschropp schrieb vor 29 Minuten: Wie geschrieben, ich gehe davon aus, dass zum Zeitpunkt der Unterschrift Stögers das Präsidium Bescheid wusste bzw. den Sanktus längst gegeben hatte. Und das war Tage früher, zu einem Zeitpunkt wo noch dementiert wurde (warum auch immer). Verstehe nicht, warum man das hier vehement dementieren muss, noch dazu wo es doch der eine oder andere ohnehin weiß. Mir ist das langsam echt zu blöd. Aber über was diskutieren wir hier eigentlich? Das Ausgangsposting hat sich um den Vergleich zur "glücklichen Kommunikation" der Austria und des geplatzten Transfers gedreht. Warum wir diskutieren? Weil deine Argumentation auf "ich denke" und "ich nehme an" basiert aber als Tatsache vorgebracht wird vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:10 Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten: Warum wir diskutieren? Weil deine Argumentation auf "ich denke" und "ich nehme an" basiert aber als Tatsache vorgebracht wird vielleicht? Nein, lies meine Postings einfach noch einmal - oder lass es. Als Tatsache stelle ich lediglich dar, dass der Vertrag längst unterschrieben war. Und das ist kein "ich denke" oder "ich nehme an". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:17 Gschropp schrieb vor 52 Minuten: Wie geschrieben, ich gehe davon aus, dass zum Zeitpunkt der Unterschrift Stögers das Präsidium Bescheid wusste bzw. den Sanktus längst gegeben hatte. Und das war Tage früher, zu einem Zeitpunkt wo noch dementiert wurde (warum auch immer). Verstehe nicht, warum man das hier vehement dementieren muss, noch dazu wo es doch der eine oder andere ohnehin weiß. Mir ist das langsam echt zu blöd. Aber über was diskutieren wir hier eigentlich? Das Ausgangsposting hat sich um den Vergleich zur "glücklichen Kommunikation" der Austria und des geplatzten Transfers gedreht. Im Vergleich zur Austria bin ich heilfroh über unsere Kommunikation bzw etwaige Zeitpunkte von einer eben solchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:09 Gschropp schrieb vor 57 Minuten: Nein, lies meine Postings einfach noch einmal - oder lass es. Als Tatsache stelle ich lediglich dar, dass der Vertrag längst unterschrieben war. Und das ist kein "ich denke" oder "ich nehme an". Passt schon. Ich bin offensichtlich zu dumm dir geistig zu folgen, also lass ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Donnerstag um 08:31 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/-robert-klauss-war-damals-eine-gute-und-richtige-entscheidung-/ Zitat Manche von außerhalb glauben, dass ein Teil unserer Fans in der Geschäftsstelle oder Präsidentenloge aufmarschieren würden, um Entscheidungen zu treffen. Das ist natürlich eine Mär. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:35 90minuten: Kommen wir zu Herrn Knipping. Er hat viel angestoßen, nach rund eineinhalb Jahren hat man sich getrennt. Es gibt viele Gerüche, wie es zur Trennung kam. Hat er von außen kommend zu viele Dinge angestoßen? Wrabetz: Inhaltlich hätte er durchaus noch mehr anstoßen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts